RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo,
ich bin bei in dem Spiel und hab daher versucht durch Videos mein Wissen zu erweitern. Leider funktioniert manchmal das nicht was im Video gezeigt wurde.

Daher meine Frage: Kann man im RDO Kutschen verkaufen die man geklaut hat? Ich hab einen Hehler gefunden der Kutschen abnimmt, aber die Verkaufstaste ist grau.

Geht in RDO alles genauso wie im Singleplayer?

Danke!

LG

Lirel
 
gibt es irgenwo eine Liste wo man die Unterschiede vom normalen Spiel zum Online Spiel sehen kann? Weil ich mach komischweise nur Sachen die im normalen Spiel gehen im Online Spiel, und das ist dann etwas frustrierend, wenn es nie geht:smile:
 
Oder ist das der Moment wo du nun mit dem "Ach so, bin aber PC Spieler" - Detail um die Ecke kommst?)
Genau :happy: Habe es gefunden. Als PC Spieler muß man sein SocialClub Profil öffnen, da kann man dann unter Einstellungen den Profilnamen einmalig wechseln. Wobei mir einmalig reicht, weiß ich ja mittlerweile was ich will im Spiel ;) Was mir nach wie vor nicht einleuchtet, wofür ich Ingame den Namen wechseln kann, den dann eh keiner sieht....
Danke für eure Hilfe.
 
Im Dead Eye mehrfach im dir linke Schulter schießen. Also von dir aus gesehen links.
Vielen Dank. Hab’s eben ausprobiert. In der Dead Eye Szene kann ich mit R3 allerdings nichts anvisieren. Mein Spieler ist wie erstarrt und erst sobald das Dead Eye rum ist kann ich schießen. Dann ist der Marshall allerdings schon tot und meistens töte ich dann noch versehentlich den Gegner.
 
Ist es richtig, wenn ich als Händleranfänger jagen gehe, kann ich nur jeweils einen Kadaver auf dem Pferd und einen auf der Schulter meines Chars tragen. Zudem kann ich nur 2 Kleinwildkadaver am Pferd anbringen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten mehr Wild auf einmal ins Lager zu bringen? ( Außer später der Jagtwagen natürlich )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst dir einen Jagdwagen kaufen, da passen 5 große Kadaver drauf. Aber erst ab einem höheren Level.

Ansonsten geht es nur so. Oder du klaust ein Pferd und packst da noch einen Kadaver drauf. Da du dann aber reiten musst, sind es auch nur 2 insgesamt. Also ja mehr wie Große geht erstmal nicht.
 
Top