RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Noch ne Frage: Kann man Madame Nazar nur ganze Sammlungen zuschicken? Wenn ich zum Postmeister gehe ist das Post verschicken ausgegraut, ich wollte ihr gerade ein paar einzelne blümchen zukommen lassen. Wusste aber nicht wie :sad2:
 
Bei der Map steht bei jedem Objekt wo man es findet, ob man Schaufel oder Detektor braucht, einfacher gehts doch nimmer.
Und wenn das noch nicht reichen würde... dann steht da immer noch bei jedem Item das Wort "Video" darunter, wo man sich in wenigen Sekunden den Clip anschauen kann, wo genau im Video hin gelaufen wird und was für ein Werkzeug da verwendet wird.... :happy:
 
Ich spiele noch nicht sehr lange im online Modus und blicke noch nicht so ganz durch bei Outlaw Pass bzw. Händler- Kopfgeldjäger- Sammler:

Der Pass ist ja seit kurzem zu Ende, macht es überhaupt Sinn jetzt noch das Gold für die Sammler Lizenz zu verwenden?
Oder hat der Pass mit den 3 Rollen gar nichts zu tun? Soll man vor dem Kauf auf den nächsten Outlaw Pass warten?
Danke
 
Nö der Pass hat jetzt nichts unmittelbar mit den Rollen zu tun. Dadurch ließen sich ein paar extra Goodies (optischer Schnickschnack) freischalten, die jetzt aber kein Must Have sind oder waren. Und bei den Rollen kommst du mit Pass auch nicht schneller voran als ohne. Kannst also ruhig mit den Rollen loslegen.
 
Zustimmungen: Mojo
Nachdem ich jetzt einige Zeit online verbracht habe, stellt sich folgende Frage : kann man seinen Nickname ändern?
Ich habe gemerkt das meine Art zu spielen nicht zu meinem üblichen Nick paßt, ja Asche auf mein Haupt.

Habe bei YouTube ein Video gesehen wo das für die PS4 erklärt wurde, aber auch nicht ganz geklärt. Die Aussagen waren im Endeffekt das es nur den Nick ändert den man selber sieht?
 
Im Spiel kann man zwar den Namen seines Charakters ändern, jedoch sieht den keine Sau... angezeigt werden nur die PSN Namen... aber diesen kann man eben so ändern - erstmals kostenlos und beim zweiten mal für 9,99 Euro glaube ich (und für PS+ Kunden 4,95) ... also einfach PSN Namen ändern, so wie man im Spiel gesehen werden will und gut ist...
 
angezeigt werden nur die PSN Namen... aber diesen kann man eben so ändern - erstmals kostenlos und beim zweiten mal für 9,99 Euro glaube ich (und für PS+ Kunden 4,95) ... also einfach PSN Namen ändern, so wie man im Spiel gesehen werden will und gut ist...
Dann der PSN Name, wo und wie geht das? Sorry bin was Rockstar angeht ein echter Noob
 
Ich habe vorhin die wöchentliche Kopfgeldjagd mit vier Sternen gespielt.
Wie schaffe ich es, dass der Marshall und der Gegner am Leben bleiben?
Bei mir ist zuvor drei Mal der Marshall gestorben und bei diesem Versuch habe ich probiert den Gegner zu töten, aber dann galt die Mission als fehlgeschlagen. Bin da etwas überfragt. Dem Gegner die Waffe aus der Hand zu schießen hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert.
 
Top