RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo man das Emotion bekommt, wo man mit der kleinen weißen Fahne winkt? Hab das die Tage bei einem Spieler gesehen und fand das irgendwie lustig
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal eine Frage an die XBOX Fraktion, falls einer von euch überhaupt noch spielt.

Seit einigen Tagen friert mein Spiel täglich komplett ein und ich werde zurück zum Homescreen geworfen. Habt ihr das evtl auch?:thinking:
 
Hab seit ca. Mitte/Ende August nicht mehr gespielt ... da hat's zeitweise etwas "geruckelt", wurde auch öfter mal von öffentlicher Lobby in 'ne Solo-Lobby (und zurück) geworfen ... und einmal wurde meine Frau beim verlassen vom Stall aus dem Spiel gekickt (das alles am letzten Tag wo wir gespielt haben)

Das mit dem einfrieren hatten wir zwar auch schon, aber da ging dann garnichts mehr, auch kein Homescreen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich bin immer wieder noch drin aber da hatte ich bisher keine Probleme. Lediglich wenn ich das Wildnislager aufbauen möchte hab ich ab und zu mal die unendlich drehende Revolvertrommel und muss neu starten aber Freezes hatte ich bisher lediglich 1. Ist aber auch schon ne Weile her.
 
Derzeit hat R* wohl wieder das Problem, die Lobbies mit Tieren und NPCs zu füllen. Wechsel der Lobby hilft zwar, aber man muss gelegentlich mehrere Wechsel durchführen. Manchmal fällt es auch nicht gleich auf, weil einem noch NPCs auf Pferden begegnen (sonst aber keine und auch keine Tiere). Allerdings kann ich nicht sagen, ob dieses Problem ein generelles Problem ist, oder auf den PC beschränkt.
 
Derzeit hat R* wohl wieder das Problem, die Lobbies mit Tieren und NPCs zu füllen. Wechsel der Lobby hilft zwar, aber man muss gelegentlich mehrere Wechsel durchführen.
Ich möchte zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich schätze Rockstar hat mit der Ankündigung, dass da kein Content mehr erscheint, sicher auch gut an Serverkapazitäten eingespart und diese eher woandershin verlagert ... würde mich nicht wundern, wenn das nun so bleibt mit Tieren und NPC in RDO...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Regulär für den Maza sind 44,38 bei Cripps:

Maza.jpg

Diesen Monat gibt's aber Händlerboni: "Mit Häuten und Fellen lässt sich in diesem Monat gutes Geld machen, denn alle Händlerverkäufe bescheren euch doppelte RDO$ und XP. Der Handel mit perfekten Kadavern, Pelzen, Fellen und Häuten bringt 50 % mehr Händlerrohmaterialien und 50 % mehr RDO$ beim Verkauf an den Schlachter. "

Warum Du 100% mehr bekommen hast, bleibt wohl für immer das letzte Rätsel der Menschheit ....
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe meine Verbrecherkarriere gestartet und festgestellt, dass es ein zähes Geschäft ist, das eigene Kopfgeld in die Höhe zu schrauben. Habe erst eine einzige Minute im Gefängnis gesessen. Ziel sind die vollen 20 Minuten!

Das Beste was ich bisher zum Hochleveln gemacht habe ist, dass ich mich im Saloon von Valentine verschanzt habe und erst mal alle NPCs und dann die Cops weggeballert habe. Die Cops kommen da recht schnell hintereinander in Wellen von 6 bis 8 Mann. Man hat also immer genug Material vor der Flinte oder den Navys und kann ein ordentliches Massaker anrichten.

Habt Ihr einen Tipp wie man sein eigenes Kopfgeld noch schneller in die Höhe treiben kann?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
eine gute Stelle zum Cop-Kills farmen ist die Bar in Van Horn, weil du dich da ganz gut hinter dem kleinen Tresen verschanzen kannst.
Danke! Probier ich aus.

Habe vorhin in Saint-Denis mein Kopfgeld auf 100$ gemaxt. Und zwar von einem kleinen Schiff aus:

Schiff SD 1.jpg

Schiff SD 2.jpg

Da kann man vom oberen Vorderdeck mit dem Carcano alles ziemlich relaxt wegputzen was da so ankommt. Und da kommt ne Menge an Cops an! Ist faktisch ein Non-Stop-Geballere. Kopfgeld steigt somit extremst schnell.

Musste bei dem Gemetzel auch 2 Mal die NPC-Kopfgeldjäger abwehren. Das geht von dort auch problemlos, sodass man am Ende, easy aus dem roten Bereich rausreiten kann.

Jedenfalls sind jetzt erstmal die 100$ auf meinen :biggrin: angesetzt:
100 Dollar Bounty.jpg
 
Top