RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Nein du hast nur bei PiB direkt die Präzision insofern du Deadeye aktivierst. Bei FF funktioniert das nicht. Selbst wenn du Deadeye aktivierst musst du kurz den Bloom abwarten damit der Schuss präzise wird.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber wenn man mit PiB im DE anvisiert, greift doch die Markierung? Oder meinst Du, dass man ohne DE den Kopf anvisiert, DE aktiv macht und dann kurz nach dem Kreuz feuert? Dann wäre die Präzision in meinem Verständnis aber wiederum nur durch die Markierung gegeben.
 
Das meinte ich ja und auch da wird das greifen, selbst wenn man's nicht mitbekommt. Macht anders auch null Sinn - imho.
Naja jein... (bzw. meinst du vielleicht das selbe) - im eigentlichen Sinne ist die Karte ja dafür da, dass du gemütlich deine Markierung setzt, gegebenenfalls das Ziel noch eine Weile im Fokus behältst und irgendwann abdrückst... kann unter Umständen ja auch ganz praktisch sein, da man dadurch ja quasi zielsuchende Kugeln bzw. Pfeile hat die auch mal um ne Ecke kommen...

Dieser Effekt tritt aber tatsächlich erst ein, wenn die Markierung wirklich sichtbar gesetzt ist und damit auch ein Ziel festgelegt wurde... damit dies aber auch tadellos funktioniert (in der Theorie zumindest) wird man hier allgemein die Präzision auf 100% gelassen haben, sodass man den DeadEye-Effekt auch ohne Markierung schon instant, ab Aktivierung "missbrauchen" kann...

Das erklärt auch, warum dies früher mal mit allen anderen Karten im DeadEye Modus ebenfalls möglich war, generft wurde und bei PiB noch als einzige Karte so möglich ist :happy:
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin,

hat eigentlich jemand mittlerweile den wöchentlichen Sammlerauftrag bei der Post abholen können?
Mir wird er nur als abholbereit angezeigt und dann nix weiter... :cowboy:

Schönes Wochenende... :grin:
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

habe gerade zu meiner persönlichen Freude festgestellt, dass ich zwei Gutscheine habe, die mein Kopfgeld zurücksetzen (würden).
Einzulösen bei der Postmeisterei.

Da finde ich aber nichts dahingehend und ich hab's immer gerne aufgeräumt....Bug oder falsche Postfiliale?

Entspannten Mittwoch in die Runde... :cowboy:
 
Top