RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Hast du dich mal gefragt, wie damals die UFO´s in Los Santos in jeder Sitzung an die selbe Stelle gelangt sind? - Könnte es vielleicht da einen kausalen Zusammenhang geben? :happy:
Warum sollte ich mich das gefragt haben?
Ich bin doch nur ein Semi-Fan, der bei diesen Problemen schon längst in anderen Spielen unterwegs war.
Also habe ich mich mit diesem mist nie beschäftigt. ;)
Einzig bei dem Thema mit dem Riesenrad in Los Santos hatte ich im Nachhinein geglaubt, dass das eventuell wirklich ging.
Alles anders: Scheiß! Egal! :P

Und gestern war ich eben auch nur überrascht. Na ja... Und wie schon erwähnt etwas geschockt, da es mich die "Sicherheit" des Multiplayers ein wenig anzweifeln lässt.
Aber sei es drum: Wenn RDR2:Online zum Hort der Modder wird, such ich mir ein anderes zu Hause. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Ich glaube ja auch nicht, dass es damit zusamen hängt.
Überrascht war ich dennoch.

Und sollte es tatsächlich ein Problem der aktuellen Version sein, wird auch die One-Version damit zu kämpfen haben.

Die Zeit wird zeigen, was es wirklich ist. Oder ob es überhaupt was ist.
Aber es ist witzig, dass man RDR2 2: Online nicht zusammen schreiben kann, ohne dass der den :O als Smiley setzt. War so gar icht geplant. :D
 
#32
Aber sei es drum: Wenn RDR2:Online zum Hort der Modder wird, such ich mir ein anderes zu Hause. ;)
Ging gar nicht um Modder eigentlich bei der Frage... aber die Antwort darauf lautet, dass wir höchst wahrscheinlich nicht in der selben Sitzung waren... :happy: - Und das fehlerhafte Objekte an der gleichen Stelle, so absolut kein Zufall sind...

... allerdings ein interessanter Aspekt für Glitcher...
 
#33
Muss zugeben...hab den Thread nicht komplett verfolgt...und dachte, dass es da schon Ankündigungen oder so in die Richtung gibt ....

Das mit den Schiffen is ja mal geil :D ... am ehesten denke ich aber, dass das einfach ein kleiner Fehler ist der sich eingeschlichen hat... bei ner Beta ja auch absolut kein Thema - dafür ist sie ja da, um solche Dinge aufzudecken...

Muss auf jeden Fall beim nächsten Mal in St.Denis vorbeischauen - sieht schon geil aus :D :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#37
Es war ja kein Problem im klassischen Sinne.
Ich habe es eben nur eher als Indiz für ein größeres Problem gesehen, da ich die Geschichten der spawnenden Objekte aus GTA: Online kannte.

Es hätten ja auch Fragmente einer Mission anderer Spieler sein können.

Darum war ich ja daran interessiert zu wissen, ob das ggf. nur ein Einzelfall war.

Sorry... da wollte ich dir glatt unterstellen, du besäßest einen schärferen Verstand ...
Manchmal fällt es halt schwer, sich eine Erklärung für Eigenartigkeiten anderer zu suchen.
Da bin ich dann schon recht froh, wenn man doch mal eine sinnvolle Antwort erhält. xD
 
#38
Okay, dann mal eine sinnvolle Antwort, welche du auch verstehst, am besten ohne Smilys, damit du es auch nicht als Verasche oder sonst was interpretierst...

Dynamische Objekte, darunter auch unvorhergesehene Spielelemente können von Lobby zu Lobby übertragen werden, da der Online Modus erneut sämtliche an temporären lokalen SaveGames bedient... heißt also, dass Spieler welche auf solche Objekte stoßen, diese mit einem Sitzungswechsel übertragen können... bedeutet auch, dass unter Umständen wieder Offline zu Online Glitches möglich sein könnten, sei es für Objekte oder für den Offline-Char nebst Geld-Betrag im Online Modus auch (um dort z.B. mit der Offline-Kohle wieder einkaufen zu können)

Was die Objekte angeht, da sehe ich kein größeres Problem, da diese Bugs gefixt werden können - taucht dieser Fehler allgemein nicht mehr auf, wird auch nichts mehr übertragen...

Damals entstand die "Seuche" jedoch nicht, weil durch einen Spielfehler die Objekte auftauchten und schnell mit einem Reboot der Server behoben werden könnte, sondern da diese aktiv von Spielern / Moddern platziert wurden und das immer mal wieder aufs Neue!
 
Gamertag (PS4)
IsyMitico
#39
Hallo zusammen, kurze Frage:

Ich hänge bei 75% Storyfortschritt und bekomme einfach keine neue Mission...
Ist das so gewollt, bzw. gibt es "nur" diese 6 Missionen?

Cheers

IsyMitico
 
Top