RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Raven Die normalen Events sind alle PVP bzw. ohne NPCs.
Lediglich bei den Rollenevents gibt es ein paar mit NPCs. Handelsweg, Bergung und glaub noch Schutz legendärer Tiere und Tag der Abrechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wann oder wie man auf Bettler trifft? Ich habe noch keinen gefunden. Das wäre allerdings praktisch für die Herausforderung "Hilf einer Person in Not".
Hängt das mit der Ehre zusammen? Bin da immer auf max. Positiv.
 
Was mich tatsächlich mal interessieren würde - wenn man ein Neuanfänger ist und man z.b. keine Schwarzbrenner oder Naturkundlerrolle besitzt, kann man dann dennoch im Free Roam die Random Bootleggermissionen bzw. die Wildererlager als Event bekommen?
 
G

Gast

Guest
Carl kann die Rollen FR Missionen nur im echten FR machen und stiehlt, wie bei legendären Tieren diese anderen Spielern. In MTU spawnen Rollenereignisse nicht.

Im Trupp kann Carl natürlich schmarotzen, wenn der Truppführer die Rollen besitzt.

Olli, seit heute. War schon um 7h wach. :smile:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Hab mal eine Frage an euch bezüglich der "Stand Alone" Fassung für RDR2 (Online)

Hab da eine Bekannte die mi heute drauf angesprochen hat von wegen sie würde ja gerne mit uns RDR2 zocken, sie jedoch leider keine Konsole besitzt um das mit uns Online zu spielen. Hatte ihr daraufhin gesagt, dass es das auch mittlerweile für den PC geben würde und wir (am Discord) alle das über PC spielen. Woraufhin sie sich gefreut hatte und meinte wo? Hatte ihr gesagt bis Februar hätte sie es sogar fürn 5er bekommen, der Preis jedoch mittlerweile wieder was höher sein dürfte.

Lange Rede kurzer Sinn, sie hatte dann gesucht und nichts gefunden, woraufhin ich meinte "würde auch mal bei schauen" allerdings, finde ich die Stand Alone Fassung (für Online) ebenso wenig und nur die generelle PC-Fassung samt Story.
Daher meine Frage: Wisst ihr ob man die Stand Alone Fassung überhaupt noch kaufen kann? (wenn auch etwas teurer als besagter 5er)
 
Top