RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige

Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Hi. Ich habe noch eine Frage. Wenn ich in PVP Showdowns oder FR Events usw. die Chateinstellung "nur Freunde" habe, können mich dann auch nur Freunde hören?

Sobald du eine Party offen hast, ist der interne Sprachchat im Spiel ohnehin zu 100% deaktiviert und keiner im Spiel hört mehr mit und man blendet auch alle ungewollten Audioquellen anderer Spieler aus... weil die Begrenzungen im Spiel wie "Crew / Freunde oder Alle" haben bisher in den Rockstar Games noch nie zu 100% zuverlässig funktioniert...

Also wenn du absolut ungestört spielen willst und babbeln willst was du möchtest, dann mach dir lieber eine Party auf, egal ob du dir Freunde dazu einlädst oder nicht :happy:

Yoa... bei RDO hat es eher nicht so die Tragweite, weil eh weniger Spielerkontakt im FreeRoam... aber bei GTA Online war dies schon essenziell, es sei denn man wollte zwischen durch das (gewollte) ca. 5 sekündige Audiofeedback miterleben, wenn man einen Spieler gehimmelt hatte :happy: - Aber da gab durch das etwas fehlerhafte Konzept und durch Bugs zu viel nerviges Audio von Spielern durch... :happy:

Meistens nervts. Ich hatte aber zwei nette Ausnahmen. Einmal hat ein Youtuber ein Video in seinem Lager aufgenommen. Da durfte ich sein Gebrabbel hören. Ich habe kurz überlegt, ob ich sein Lager entern soll, habe mich aber (leider) dagegen entschieden, Ein anderes Mal war ich im Dezember allein im Schnee unterwegs und hatte plötzlich zwei Mädels mit sehr guten Gesangsstimmen im Hintergrund, die etwas, was ich als weihnachtliche Countrymusik bezeichnen würde, zum besten gaben.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hat eigentlich noch jemand die 10 Gold Rabatt für den Outlaw Pass nicht erhalten? Ich hab vor 2 Stunden dem Support geschrieben und jetzt schon die Antwort, dass mir die 10 Barren gut geschrieben wurden. Scheinbar gibt es da mal wieder Probleme:happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich war überrascht wie schnell das ging. Und ohne Nachweise. Haben geschrieben, dass sie gesehen haben dass ich ihn Dienstag gekauft habe und jetzt mehr als 72 Stunden rum sind und sie es mir somit gut schreiben.