RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit dem Cooldown kann ich so bestätigen. Ich hatte auch den legendären Fuchs 2 mal am selben Tag. Vielleicht 2 Stunden dazwischen.
 
Zustimmungen: Vita

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - entweder es gab hier einen Bug, oder ein anderer Spieler hat zufälligerweise das Vieh getriggert und es ist ihm abgehauen.. (ist mir leider auch das aller erste mal passiert)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zumindest die 72 Stunden sind aber definitiv zu lang. Wenn ich schau wie oft ich schon das legendäre Bison getötet habe. Das war mehrmals an mehreren aufeinander folgenden Tagen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immer alleine. War auch kein anderer Spieler zumindest sichtbar in der Nähe. Immer die gleiche Prozedur. Auf dem Weg von Valentine zur Emerald Ranch ist das Tier aufgeploppt. Weiß ich deswegen noch, weil ich mich geärgert habe schon wieder das blöde Bison jagen zu "müssen" während andere Tiere gar nicht auftauchen. Den Bär hab ich schon tagelang erfolglos gesucht.
 
Also normalerweise würde ich für die 72 Stunden schon zu 90% meine Hand ins Feuer legen - ich schreib ja normal auch nichts nieder was ich nicht selbst massiv getestet hätte, auch mit Leuten hier aus dem Forum, sowohl mit übereinstimmenden Berichten aus andern Foren, bzw. was auch so selber für mich mehr als einmal reproduzierbar war. Ausnahmen lass ich mir defintiv auch eingehen - ich bin mir bei R* nie so ganz sicher ob das alles immer so 100% funktioniert...
Was mir eher wieder in den Sinn kommen würde - da ihr beiden auf (du und Vita) auf der Xbox spielt - ob da nicht am Ende wieder andere Abläufe gelten als z.b. auf der PS4 - ihr habt die Widder am Anfang ja auch nicht haben dürfen (warum ich mich immer noch Frage weshalb eigentlich?)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich will das jetzt auch nicht grundlegend anzweifeln. Wie du selbst gesagt hast, es ist eben Rockstar. Da kann alles passieren.
Da kommen Freeroam Events statt um 15:30 Uhr eben um 15:45,48 und sogar 52. Bei denen läuft nichts wirklich glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Dienstag als die beiden Bären neu waren bin ich etwa um 16:30 eingeloggt, in die Bärengegend geritten und nach knapp 5 min hatte ich mein Owizafell. Das war in einer 3er Sitzung. Hab dann dort bei der Hanging Dog Ranch mein Lager aufgeschlagen und machte mich auf die Suche nach dem Ridgeback. Hab täglich so 2h gesucht, nichts. Dann hab ich mich Freitag so gegen 1700 eingeloggt, also ziemlich genau 72h nach dem ersten Bären und brauchte, diesmal in einer 2er Sitzung, wieder kaum 5 min bis ich den zweiten Bären hatte. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
 
Ich habe gelesen, dass es im Online Modus eine Story gibt. Was ist damit gemeint?
Ich selber bin nach der Installation auf dem PC direkt in den Online Modus gewechselt. Vorher habe ich ja
noch mit einem anderen Menschen ein Pferd stehlen müssen, was ich aktuell auch weiter behalten durfte.
Ich vermute, dass das ein Teil der Online Story war.

Aber wie mache ich jetzt bei der Online Story weiter?

VG
 
Es gibt gelbe Missionsmarker auf der Karte. Es gibt ein paar Storymissionen, die die Geschichte einer Dame erzählt, die Rache am Mord ihres Mannes üben möchte. Dann gibt es noch Storymissionen rund um die Schwarzbrennerei.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Für die Schwarzbrennerstory musst du aber eine Schwarzbrennerei kaufen bzw. die Rolle starten. Zudem sind 3 Missionen der normalen Onlinestory nur mit negativer Ehre spielbar.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
N'abend. eine ganz kleine Frage, und zwar suche ich für meinen Charakter das "Isbell Korsett" und eng anliegende, lederne Armschützer. Aber Kleidungsstücke diese sind nicht im Katalog des Schneiders. Waren diese mal Teil einer Aktion oder in einem der älteren Outlaw-Pässe mit drin?
 
Hallo,

es gibt ja die Option das man nur als Eigentümer das Pferd reiten darf.
Dazu unter Stall/Zugriff auf Pferd
den Wert halt ändern. Bei mir ist der aber ausgegraut. Da steht immer Jeder. Und diesen Wert "Jeder" kann ich
bei der PC Version nicht ändern.

Gibt es da irgendeinen Trick zu? Das selbe übrigens mit Zugriff auf Ladung.

VG
 
Top