Ps4 online ID ändern

#1
Hat jemand schon Erfahrung mit ändern der online ID und RDO gibt es da Probleme ?Eigentlich sollte es ja funktionieren weil das Spiel nach April 18 erschienen ist aber ich traue dem Braten nicht ;)
 

Anzeige



Hallo Rulebreaker,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#9
Man fliegt halt raus, und der Trupp wird aufgelöst, wenn man es im aktiven Game macht, kann dann aber natürlich dennoch, nach Neustart, wieder neu beitreten und auch den Trupp neu bilden. Nur die Truppmitglieder stehen kurz alleine da (falls man Truppführer war).

Ach ja, der Truppchat oder die Party ist natürlich auch weg, weil die PS dich ja neu anmeldet.
Wenn man im temporären Trupp ist, wird man den wohl nicht wiederfinden (weil andere Map).
 
#10
Bei RD Online sollte es sowieso die wenigsten Probleme geben, da dies ja in den 100% Support Zeitraum fällt... :happy: Aber denke, dies gilt vermutlich auch für alle wesentlich älteren Online Spiele, welche noch regelmäßig mit Patches und DLC versorgt werden, wie eben GTA Online z.B. von 2013 / 2014 :happy:

Man fliegt halt raus, und der Trupp wird aufgelöst, wenn man es im aktiven Game macht, kann dann aber natürlich dennoch, nach Neustart, wieder neu beitreten und auch den Trupp neu bilden. Nur die Truppmitglieder stehen kurz alleine da (falls man Truppführer war).
Yup... man wird halt vom PSN getrennt :happy: - Wobei ich bei Division 2 im "Boss Fight" raus flog und anschließend sogar noch mit neuen Namen in der Gruppe war und man mit mir sogar noch den Loot aus der Zwischenzeit teilen konnte...

Einzig doof war, dass ich wieder die ganzen Tutorial-Tipps reingepresst bekam, was das Spiel so zu bieten hat... :D
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#11
Man fliegt halt raus, und der Trupp wird aufgelöst, wenn man es im aktiven Game macht, kann dann aber natürlich dennoch, nach Neustart, wieder neu beitreten und auch den Trupp neu bilden. Nur die Truppmitglieder stehen kurz alleine da (falls man Truppführer war).

Ach ja, der Truppchat oder die Party ist natürlich auch weg, weil die PS dich ja neu anmeldet.
Wenn man im temporären Trupp ist, wird man den wohl nicht wiederfinden (weil andere Map).
Wollte für meine eigene Dummheit nicht Sony oder Rockstar die Schuld geben. ;)
 
#16
Schätze, die sind alle nicht mehr verfügbar, egal wie man sie noch versucht zu verbiegen... und das ist vermutlich das einzige Problem mit / durch die Änderung der IDs - es wird in nicht all zu ferner Zeit noch viel mehr Einschränkungen für Wunschnamen im PSN geben, da ja auch nichts frei wird... :D - Da kann man froh sein, dass es die ganzen XxXxR0cks00RxXxX gibt, welche freiwillig auf sowas ausweichen :D
 
#20
Also ich würde glatt dagegen wetten und sagen, dass die mit Sicherheit ALLE vergeben sind :D - Wenn ich daran denke, wie oft ich da schon einen Einfall für einen Account hatte, aus mehreren Wörtern, alle 16 Zeichen genutzt und gleich mit Unterstrichen die Wörter getrennt hatte um dann festzustellen: "Echt jetzt? Da kam echt schon jemand auf die selbe idee?!!!" - Und dann beim Versuch zu Tricksen mit l (klein L) statt I (großes Ih!) noich viel blöder in die Röhre schaute.... "WTF????!!!"

Also ich glaub nicht, dass es auch nur irgendein einzelnes Nicht-Kunstwort gibt, welches im PSN noch verfügbar ist :D
 
Top