Also ich hab immer 3 Outfits + das Spielereigene.
Ich hatte das auch schon das ich mir was neues gekauft hab und dann war ein gespeichertes weg und wurde überschrieben mit Spielereigenes outfit.
Das wundert mich bisschen. Denn deine Outfits auf dem Pferd bestimmst du ja selbst. Oder meinst du es war auch im Kleiderschrank nicht mehr als gespeichertes vorhanden?
Das Spielereigene Outfit überschreibt eigentlich gar nix, weil das immer am Pferd auswählbar ist. Hierbei ist das Spielereigene Outfit
nicht immer das, was man anhat. Sondern entweder das was man anhat, oder das was man anhatte bevor man ein anderes gespeichertes Outfit auswählt.
Zumindest ist das bei mir immer so... Zur Erklärung.
Ich hab 3 Outfits. 2 eigene (nennen wir sie mal Outfit 1 und 2) und ein vorgefertigtes (das Winterding vom Anfang). Wenn ich jetzt Outfit 1 anziehe, ist das mein momentanes Spielereigenes Outfit. Wenn ich jetzt allerdings irgendetwas an dem Outfit ändere, wie zum Beispiel Handschuhe anziehen, ist es technisch nicht mehr Outfit 1. Jetzt ist es nur noch das Spielereigene Outfit. Wenn ich jetzt das spielereigene am Pferd auswähle, passiert nix.
Wenn ich dann aber zum Beispiel auf Outfit 2 wechsle, kommt das spielereigene auf das Pferd und wird da zwischengespeichert. Wenn man dann wieder das Spielereigene Outfit auswählt und anzieht, erhält man wieder das von vorher. Quasi Outfit 1 plus die neuen Handschuhe.
Deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass das spielereigene Outfit etwas überschreibt, da das einen eigenen gesperrten Slot auf dem Pferd hat.
Wie viele Outfits man insgesamt speichern kann, kann ich nicht genau sagen. Aber ich bin glaube ich auch nur auf 4 gekommen.