Online Looten und zu Geld kommen

#21
Spaß? Ich bin da grade beschäftigt und nicht am zocken, da geht es nicht um Spaß.

Wenn ich Spaß haben will Jage, Fische oder spiele die Missionen / PVP Modi und wische nicht Staub xD

Den Reiz verliert es auch wenn ich dieselben 7 Missionen gefühlt 1000 mal spielen muss um mir ne Flinte zu leisten. Aber da der Payout eh noch rauf geht - egal :D
 
Zustimmungen: Kira

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Was ist ein großes Showdown ? Und wo ? Nervt man da nicht Andere mit dem rumstehen .?
Ich erinnere mich noch an RDR 1 wenn in den Bandenverstecken Leute ihren Charakter einfach stehen ließen und man die Action nicht starten konnte .
Du kannst die Showdowns über die Icons auf der Karte oder über den Schnellbeitritt (Pfeiltaste links -> Schnell beitreten).

Eigl freuen die sich eher ist meistens alle gegen Alle ist also n einfacher Kill :D

Wenn du sie aktiv spielst gibt es noch deutlich mehr Geld ;)
 
Zustimmungen: Kira
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#25
Danke für die tips
Also ich habe jetzt einiges ausprobiert und am besten gefällt mir jagen auf Krokofanten und Raubtiere
Spielspaß und gleichzeitig satt werden und Geld verdienen?
Das Thrillt irgendwie mehr als Vögel abschießen .
 
#29
Ja wenn man beim jagen das Fleisch zusätzlich abverkauft kommt da echt Geld bei rum. Allerdings verbrate ich es aktuell komplett, weil meine Kerne gefühlt im Sekundentakt leer werden.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#30
Ja das trübt meinen Spielspass etwas muss ich gestehen. Ansich ist die Idee ja nicht so schlecht . Aber ich finde auch dass sie zu schnell leer werden .
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#31
weiß nicht obs jemand erwähnt hat. Stahlkopfforellen. 50 Cent für den Köder und die Forelle bringt 4,25. Natürlich eher was für Angelliebhaber. Aber ich hab so in 15 Minuten über 50 Dollar gemacht. bin aber noch nicht weit drin und weiß nicht was wirklich geld bringt.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#32
Wie ist das beim Fleischverkauf ? bringt es mehr Geld wenn man es vorher lecker mit Kräutern am Lagerfeuer zubereitet

Angeln werde ich auch noch versuchen
 
#33
Ich hau mir unterwegs Pflanzen rein, wenn
weiß nicht obs jemand erwähnt hat. Stahlkopfforellen. 50 Cent für den Köder und die Forelle bringt 4,25. Natürlich eher was für Angelliebhaber. Aber ich hab so in 15 Minuten über 50 Dollar gemacht. bin aber noch nicht weit drin und weiß nicht was wirklich geld bringt.
Wo ist denn die beste Location für die Stahlkopfforellen?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
@Kira : Lohnt sich Fleisch? Ich brate nur zum Eigenbedarf und verkaufe nicht. Und gerade das Fleisch mit Kräutern verfeinert sollte man behalten für sich.

Ich verkaufe eigentlich nur felle oder das was tiere sonst noch abwerfen (Geweih, Krallen, etc). Fleisch behalt ich.

@Supermary : Also ich war südlich von Valentine am Dakota River. (Genau da wo auf der karte Dakota River steht). Da hab ich von 20 Versuchen 9 Stahlkopfforellen gefangen. Der Rest war beifang für jeweils 1$. Dann beim metzger in Valentine verkloppen und gleich neue Köder holen. Ging recht fix.

Ansonsten ... Map aus dem Angelthread...
 
#35
Ich habe nun ein paar Fische gefangen, ganz ohne Köder zu verschwenden. Die Methode habe ich ganz zufällig entdeckt......ritt im Galopp durch ein Gewässer und auf einmal lag voll der fette Fisch am Ufer. Hatte den wohl mit dem Pferd erwischt. Das nutze ich natürlich nun des Öfteren, um Fische zu fangen......in vollem Galopp durch die Stellen, an denen viele Fische schwimmen, geht besonders gut in flachem Gewässer. Meist erwischt man nur kleine, aber ab und an auch mal paar fette Teile. Mit dieser Methode habe ich eben beim Schlachter etliche Dollar kassiert :magna: Werde nachher mal ne Stange Dynamit ins Wasser werfen.....mal schauen, was man da so fängt :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
Ich melde mich auch dazu, mal wieder zu Wort. Ich hab mir den Fluss und Seeköder gekauft. Jeweils 1 Gold, so kann man ihn auch vor Lvl 30 holen.

Zuerst, 95% aller tollen Tipps auf Youtube, die einem zeigen wollen wie schnell man doch Geld machen kann, kann man in die Tonne kloppen. Warum sowas wie: "Schau mal, mit Lvl 10 bekommst eine Schatzkarte, damit kannst ganz doll, ganz viel Geld machen", zehntausende von Klicks bekommt, verstehe ich nicht. Egal.....

Ich hab für mich jetzt eine recht gute Methode gefunden. Ich angel am Dakota River, in der Nähe von Valentine, "Rotlachs" (mit einem Flussköder). Der ist noch klein genug das man ihn in die Tasche stecken kann und ist pro Stück 4,25$ Wert. In 10-15 Minuten hat man 10 Stück rausgeholt, die beissen auch sehr schnell. Das macht schon mal 42,50$. Wenn ich dann noch Bock habe, schmeisse ich einen Köder für kleine Fische rein. Flussbarsche, Steinbarsche, Kettenhechte, Sonnenbarsche, holt man alles in Sekundenschnelle raus. Die kann man auch während die kämpfen, ganz einfach ranziehen. Ein kleiner Fisch hat mir noch nie die Schnur zerstört.
Sobald ich von einer Sorte 10 Stück habe reite ich nach Valentine. Mit den kleinen zusammen, kommen dann ungefähr 65-70$ raus. Wie gesagt, oft reichen mir die 42$ für den Rotlachs.

Wenn ich dann noch Bock habe, dann plünder ich in Valentine, jedes Schaf und jedes Schwein, das in einem Gatter hockt. Einfach mit dem Lasso einfangen und Messern. Kommt eigentlich immer ein perfektes Fell raus welches pro Stück 2$ Wert ist. Dazu noch das Fleisch und der ein oder andere Kadaver. Macht auch nochmal 20-30$. Valentine ist VOLL mit Schafen und Schweinen, die immer nachspawnen.


So mache ich das bisher und neben Ausgaben von ca. 1000$, habe ich jetzt noch 530$ übrig.

PS: Den Köder für die kleinen Fische, schmeisse ich mir praktisch vor die Füsse. Im Dakota River geht das. Dann braucht man den rechten Stick nur anfassen und der Fisch wird schon reingeholt. Geht Superschnell!

-Mein eigener Post, aus dem Gamestar-Forum kopiert. Passt grad so gut.
 
Gamertag (PS4)
PN
#37
Ich melde mich auch dazu, mal wieder zu Wort. Ich hab mir den Fluss und Seeköder gekauft. Jeweils 1 Gold, so kann man ihn auch vor Lvl 30 holen.

Zuerst, 95% aller tollen Tipps auf Youtube, die einem zeigen wollen wie schnell man doch Geld machen kann, kann man in die Tonne kloppen. Warum sowas wie: "Schau mal, mit Lvl 10 bekommst eine Schatzkarte, damit kannst ganz doll, ganz viel Geld machen", zehntausende von Klicks bekommt, verstehe ich nicht. Egal.....

Ich hab für mich jetzt eine recht gute Methode gefunden. Ich angel am Dakota River, in der Nähe von Valentine, "Rotlachs" (mit einem Flussköder). Der ist noch klein genug das man ihn in die Tasche stecken kann und ist pro Stück 4,25$ Wert. In 10-15 Minuten hat man 10 Stück rausgeholt, die beissen auch sehr schnell. Das macht schon mal 42,50$. Wenn ich dann noch Bock habe, schmeisse ich einen Köder für kleine Fische rein. Flussbarsche, Steinbarsche, Kettenhechte, Sonnenbarsche, holt man alles in Sekundenschnelle raus. Die kann man auch während die kämpfen, ganz einfach ranziehen. Ein kleiner Fisch hat mir noch nie die Schnur zerstört.
Sobald ich von einer Sorte 10 Stück habe reite ich nach Valentine. Mit den kleinen zusammen, kommen dann ungefähr 65-70$ raus. Wie gesagt, oft reichen mir die 42$ für den Rotlachs.

Wenn ich dann noch Bock habe, dann plünder ich in Valentine, jedes Schaf und jedes Schwein, das in einem Gatter hockt. Einfach mit dem Lasso einfangen und Messern. Kommt eigentlich immer ein perfektes Fell raus welches pro Stück 2$ Wert ist. Dazu noch das Fleisch und der ein oder andere Kadaver. Macht auch nochmal 20-30$. Valentine ist VOLL mit Schafen und Schweinen, die immer nachspawnen.


So mache ich das bisher und neben Ausgaben von ca. 1000$, habe ich jetzt noch 530$ übrig.

PS: Den Köder für die kleinen Fische, schmeisse ich mir praktisch vor die Füsse. Im Dakota River geht das. Dann braucht man den rechten Stick nur anfassen und der Fisch wird schon reingeholt. Geht Superschnell!

-Mein eigener Post, aus dem Gamestar-Forum kopiert. Passt grad so gut.
Grad von nem 6 Stündigen Angeltrip gekommen.
Erst die Spots für Steelhead Trouts um Rhodes getestet von denen ich den Südlichsten am besten fand. Unter der Brücke südlich Flatneck Station ist auch richtig gut da man da auch oft nebenbei Largemouth Bass rausziehen kann.

Deinen Tipp kann ich bestätigen. Komm grade selber vom Dakota und hab da mal mit Würmern an dem Fluss gehangen. hab relativ schnell die 10 Sockeye Salmon vollgehabt. Der Spot ist auch schön zum Angeln und nah bei Valentine.
Bin noch hin und hergerissen was die Köder für 1 Gold angeht da man die ja auch verlieren kann wenn man mal Pech hat.
Ich hab die Special Lures mal durchgeschaut und da gibts für 3 Gold nen Special Spinner für alle Fischsorten der auch nicht verloren gehn kann.

Hat den zufällig schon jemand gesehn und vllt. sogar getestet?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#40
... wird Zeit, dass ich mir 'ne Angel hole!

Wie ist das beim Fleischverkauf ? bringt es mehr Geld wenn man es vorher lecker mit Kräutern am Lagerfeuer zubereitet
Kann man denn zubereites Fleich überhaupt verkaufen? Ich glaube nicht...

-Mein eigener Post, aus dem Gamestar-Forum kopiert. Passt grad so gut.
Fremdgänger! Steinigt ihn!
 
Top