Online Looten und zu Geld kommen

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hallo Mich nervt es dass ich so wenig Geld online habe . Eine Einfache Variante zu Vermögen zu kommen ist es Leerstehende Häuser zu plündern Schränke Schubladen. Leider sind die Orte aus dem Singleplayer nur teilweise identisch mit den Locations im Multiplayer .
am nördlichen am Ufer des Little Creek in West Elizabeth also Recht weit im Westen der Neuen Map ist eine Farm , dort ist im Haupthaus ein Schrank in dem sich immer 2 wertvolle Schmuckstücke befinden .
Leider ist das eine Sehr Knallkörper Lastige Gegend so dass man manchmal gar nich rankommt und der Schrank oft schon geplündert ist .

Wäre schön wenn Ihr Hier ein paar Locations nennen könntet die sich zum Looten im Multiplayer eignen , am Besten mit direktem Hehler Anschluss :biggrin:


Sonst noch jemand einfache Money Making Ideas ?
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#4
Platin Ring, Platin Uhr War ganz oderdentlich die genaue Summe kann ich dir leider nicht mehr sagen
 

kelmy

Bandenführer
#5
Hab sie mir gerade geholt.
Goldenes Gliederarmband = 1,60 $
Platin-Halskette = 2,50 $

Ich würde sagen für den Weg den ich hatte, naja. Ich habe aber gleich auf dem Weg, mein Fleischbestand aufgefüllt.
 

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#6
Da tut jede Kugel die man verschießt richtig weh wenn man Munition nachkaufen muss bei dem ständigen Geldmangel. Wie machen die PVP'ler denn das? xD
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#7
@ Kelmy Wenn du noch andere Häuser in der Preisklasse findest oder kennst immer her damit
 
#8
Ballert doch einfach ein paar Vögel ab. Ist weitaus effektiver als nach irgendwelchen Hütten zu suchen, wo man vielleicht, wenn es hoch kommt, 2,50 $ bekommt, falls überhaupt.

Federn von Reiher bringen pro Feder 1,50$ und man bekommt pro Reiher 2-3 Stück. Und selbst ein gerupfter Reiher bringt im schlechten Zustand noch über 2 $. Macht zusammen für einen Vogel mindestens 5$ oder mehr. Und da Reiher meistens im Schwarm unterwegs sind, kann man locker 3-5 auf einmal abschießen.

Rosalöflerfedern bringen sogar 1,95$ pro Feder und für ein gerupftes Exemplar im perfekten Zustand auch noch mal 4$.
3 x 1,95 + 4 = 9,85 $ für nur einen Vogel.

Entenfedern bringen 1,20$. Ist zwar etwas weniger aber dafür findet man Enten an jeder Ecke.

Federn von Bussarden, Uhus, Geiern und anderen Raubvögeln bringen auch 1,50 $ pro Feder.

Und das Beste ist: Wenn man mal sterben sollte, bleiben die ganzen Federn trotzdem im Gepäck. Gut ne? ;)

Keine Ahnung Warum sich alle wie die Doofen (wahrscheinlich weil sie es sind:hihi:) auf diese ollen Hütten stürzen, wo es eh im Vergleich nur Peanuts gibt, um die man sogar noch ordentlich kämpfen muss. Und weil die Masse der Leute ja alle ein Brett vorm Kopf haben, wundern die sich dann noch, daß es durch diesen Glitch ständig zu Spielabstürzen kommt. *facepalm*
 
Gamertag (PS4)
PN
#10
Das mit den Hütten hat Sinn gemacht als davon noch kaum einer wusste und man jedesmal der erste an der Hütte war.
So konnte man in ner halben Stunde vllt. 100-150$ machen. Jetzt geiern aber so viele an den Hütten rum, dass man keine Chance hat da als erster an die Jewels zu kommen also kann man die Methode mittlerweile knicken.
Es sei denn man findet eine Hütte die man noch nicht auf Youtube gesehn hat wenn man nach "Red Dead Online Money Glitch" oder so ein scheiss sucht.
Da ich davon nich viel halte macht bis Level 14 eigentlich Jagen am meisten Sinn.

Ich persönlich würde als erstes die Main Story zocken. Wer nicht viel Wert auf die Reihenfolge legt, geht über Quick Join in die Story Mission Suche mit Random Gruppen. Wenn man alle Missionen durch hat sollte man so ca 500$ aufm Konto haben.
Ich hab als erstes in die Bolt Action Rifle investiert. Um Perfekte Felle von größeren Tieren zu erhalten kommt man ohne Rifle nicht weit, somit erschien dies mir als beste Langzeitinvestition um effektiver jagen zu können.
Alternativ geht natürlich auch der Bogen. Mir hat die Bolt Action jedoch schon im Single Player sehr gut gefallen und die meisten haben halt auch keine :smile:

Ab Level 14 unbedingt Angeln.
Das hat für mich bis jetzt am meisten Kohle abgeworfen, da man von jedem kleinen bis mittelgroßen Fisch 10 Stück in sein Inventar packen kann.
Für manche Fische gibts 4,25$ wodurch man mit 10 gefangenen schon 42,50$ nur mit einer Sorte fisch macht. Findet man nen guten Spot sind 60-70$ keine Seltenheit für ne halbe Stunde angeln.
Vorteil ist, dass man die Fische auch nachm Disconnect oder Kill nicht verliert und diese im Inventar bleiben.
Wieviel man für nen ganz großen Fisch bekommt weiss ich noch nicht. Aufm weg zum Butcher wurd ich gestern gekillt und der 8 Kilo Sturgeon aufm Pferd war leider weg.

An der Stelle einen Hinweis zu dem "Angel-Bug" :

Kauft ihr die Würmer über euren Katalog dürft ihr nur soviel kaufen, dass ihr auf max. 20 kommt. Kauft ihr mehr, kann es sein dass die Würmer beim Angeln im Köder Menü nicht mehr angezeigt werden und ihr euch auch keine neuen kaufen könnt.
Genauere Infos zum Bug findet ihr auf Youtube.

Hab ich noch 5 Würmer im Inventar, kauf ich 15 über den Katalog. Diese lassen sich dann aus der Lockbox im Camp entnehmen und verschwinden dann auch aus der Liste. Wenn man angeblich mehr kauft, verbleiben die Max. 20 in der Lockbox Liste und mann kann auch keine mehr dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Dk1
Gamertag (PS4)
PN
#11
Oder macht Pferderennen... bringt auch mehr Kohle als glitchen und man verdient sich nebenher noch seine erste Versicherung fürs Pferd :D
Über dessen Notwendigkeit man auch diskutieren kann.

Was macht die Versicherung?
Glaube die regeneriert doch nur die Kerne des Pferdes automatisch.

Was passiert online mit getöteten, unversicherten Pferden?
Die Landen mit Leeren Kernen im Stall.
Man geht also zum Stall und reitet damit raus und füttert es.
Kerne also wieder voll.
Man Stirbt, respawned und ruft sein Pferd.
Es kommt aber nur der Ackergaul.
Also damit wieder zum Stall und im Stall befindet sich wieder unser Pferd immer noch mit leeren Kernen.

Eeeeh Was machen?
D-Pad nach links --> Stables --> Owned Horses --> Pferd heilen (ca. 4$)
Nun kommt auch wieder mein Pferd angeritten wenn ich es rufe und es bleibt auch auf Level 4.

Wofür benötige ich also die Versicherung für 5 Gold?

Die benötige ich doch dann nur um die 4$ fürs heilen zu sparen. Mehr bringt die einem doch nicht.
 
#13
Die benötige ich doch dann nur um die 4$ fürs heilen zu sparen. Mehr bringt die einem doch nicht.
4 Dollar Kosten können sich im PvP ganz schön läppern... aber ja, man braucht sie nicht zwangsläufig, wenn man regelmäßig Dollar dafür ausgeben möchte... aber schaden tut solch eine Versicherung auch nicht, wenn man sparsam voran kommen möchte um sich den guten Kram leisten zu können :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#14
4 Dollar Kosten können sich im PvP ganz schön läppern... aber ja, man braucht sie nicht zwangsläufig, wenn man regelmäßig Dollar dafür ausgeben möchte... aber schaden tut solch eine Versicherung auch nicht, wenn man sparsam voran kommen möchte um sich den guten Kram leisten zu können :happy:
Klar, natürlich läppert sich das.
Frage ist ob du 5 Gold für eine Versicherung ausgibst oder lieber die paar Dollar bezahlst die du durch ein paar Fische fangen oder Felle abgeben wieder drin hast.
Bei 0.02 Gold pro Mission/MP-Match würd ich mir dreimal überlegen ob ich für sowas 5 Gold ausgeben möchte wenn das Pferd auch ohne Versicherung nicht verloren geht ;) Ich zock relativ ausgiebig seitdem RDO on ist und ich hab jetzt grade mal 2 Goldbarren zusammen. Wenn es soweit ist bin ich persönlich der letzte der sein schwer verdientes Gold in eine Pferdeversicherung steckt die nur die HP regeneriert.

Vor allem wenn man bedenkt du bezahlst die 5 Gold pro Pferd. Was ist wenn du irgendwann ein besseres bekommst? Investiert man da dann auch 100 Spielstunden um an 5 Gold zu kommen nur um die Versicherung zu bezahlen ? O_o das wär craaaazy
 
Gamertag (PS4)
PN
#16
Denke auch das es ersma besser ist sein Gold zu sparen.
Klar ist es verlockend schon vorher an Items zu kommen die regulär ein höheres Level erfordern aber wie du schon sagst.....wer weiss was da noch kommt. Und wenn mir in den letzten Tagen eins klar geworden ist....Dollar und Gold bekommt man nicht hinterher geschmissen, deswegen will gut überlegt sein worin man investiert.
 
#18
Also ich hab ne Methode von Giga bei welcher man die Story durchspielt dann den LvL 10er Schatz sucht und zuletzt den Char löscht um neu zu starten. Gibt pro Runde ca. 700 USD und dauert etwa 3 Stunden.

Hatte meinen 18er Char gelöscht da er einfach zu häßlich war als ich da drauf gestoßen bin und ist echt praktisch - hab aktuell dank Erkältungsbedingtem rumhocken ca. 3000 Dollar.

Ist zwar blöd weil das LvL flöten geht aber wenn ich bedenke wie viel ich in GTAO auf dem max. LvL gespiel habe eigl egal.

Eine weitere Methode wenn man z.B. die Wohnung putzt ist den linken Stick zu fixieren und den Char AFK in große Showdowns zu stellen - bringt ca. 100 - 150 USD die Stunde. Find zwar dumm für sowas Strom zu verschwenden aber wenn ich putze läuft die PS4 / Spotify sowieso ;D

Keine Ahnung weshalb jemand diesen Glitch macht - selbst normales spielen bringt viiieeelll mehr.
 
Zustimmungen: Kira
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#19
Was ist ein großes Showdown ? Und wo ? Nervt man da nicht Andere mit dem rumstehen .?
Ich erinnere mich noch an RDR 1 wenn in den Bandenverstecken Leute ihren Charakter einfach stehen ließen und man die Action nicht starten konnte .
 
#20
Sorry, aber genau wegen solchen Spielern, die so spielen wie du, verlieren diese Games schnell ihren Reiz. Kannst ja gern machen was du willst, aber das ist meines Erachtens völlig am Sinn eines Spiels vorbei. Das ist quasi cheaten. Ich frage mich immer, wie so etwas Spaß machen kann.
 
Top