- Gamertag (PS4)
- jack305able
und trotzdem mag ich hin und wieder Kinder NPC in Spielen - in Skyrim haben sie mich zumindest so einige Male zum Grinsen gebracht durch die Dialoge und teilweise sogar Streitereien unter den Kindern... fand ich jetzt absolut nicht fehlt am Platz
Als ich mir dann aber die PS4 Version geholt hab waren die DLC's schon bei also konnte man auch Kinder adoptieren. Und das fand ich bisher auch kein bisschen Fehl am Platz weil es der Immersion extra gut tut. Wie schon im anderen Thread erwähnt, wenn man so ein Spiel spielt, will man sich auf die Welt einlassen. Und wenn man schon über Stunden hinweg das Material für ein riesiges Haus zusammensammelt, soll da auch ein bisschen Leben rein.
Ein entspannter Rückzugsort. Bei mir sind ja mittlerweile... Meine Bardin, mein Hausvogt, mein Hauswächter, meine Frau und eben die 2 Kinder. Die hab ich mir extra vorher per Wiki ausgesucht, weil da wie schon oft erwähnt auch richtige Mistbratzen dabei sind.
Um noch mehr Leben in die Bude zu bringen, kann jedes Kind auch noch ein Haustier halten. Und bei dem Vampir DLC sind auch 2 große Huskies dabei, die man als Begleiter wählen kann. NImmt man den dann mit nach Hause fragt ein Kind ob es ihn adoptieren kann. Logo...
Das andere Kind hatte dann irgendwo nen Hasen aufgetrieben den sie behalten wollte. Wieso nicht. Jetzt ist bei mir im Haus ein Gewusel das ist nicht mehr feierlich. Aber auch geil. Von daher war Skyrim ein gutes Beispiel wie man Kinder wirklich gut in ein Spiel integrieren kann.
Ich hab auch als ich neu angefangen hab in mein Haus eine Bibliothek eingebaut und jetzt wird jedes Buch mitgenommen was ich finde und doppelte aussortiert... die obere Etage wo gefühlt 200 Bücher reinpassen ist schon voll. In die untere passen glaube nur ca. 100. und die ist auch schon halb voll. Ich liebe das Spiel. Sorry fürs abschweifen
(war es MW oder MW2?)
Bei Dying LIght gibt es Kinderzombies. Die schreien sowas von markerschütternd ud locken damit natürlich alle weiteren Zombies an. Die muss man also schnellstmöglich ruhig stellen, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht dabei. Weil es halt Kinder sind... Klar, es sind nur Pixelkinder, aber trotzdem war das ein merkwürdiges gefühl
Und als man das Kind dann sah, oder es einen... schreit es wie am Spieß und ich weiß gar nicht mehr wie er es zum Schweigen gebracht hat. Er hat ihm glaube nur den Mund zugedrückt. Das fand ich dann auch bissl asi, aber ehrlich gesagt hatte ich in dem Moment andere Sorgen, weil das Mistplag eben wirklich jeden Zombie im Umkreis angelokt hat, die dann alle auf mich zukamen... War das ein Geschnetzel...
Allerdings sind die auch recht selten vorgekommen und auch dann nur in teilgescripteten Szenen. Von daher fand ich das noch vertretbar...
Zuletzt bearbeitet: