@ Rocco
Da teile ich diesem Fall deinen nüchternen "Pixel-Ansatz" so eher gar nicht... Die Darstellung von Gewalt an Kindern, sollte meiner Meinung nach schon absolut unterbunden werden... auch wenn es sich nur um ein Spiel handelt, gibt es absolut keinen logischen Grund, so etwas zuzulassen... es gibt sicher auch gut Gründe, warum sich nicht mal (bzw. seltenst) die derbsten Filme trauen, da kleine Kinder mit ins Spiel zu bringen und zu zeigen, wie diese gekillt werden...
Ich persönlich habe da auch absolut keinen Reiz daran, in einem Spiel unbedingt zwecks Realismus, die Möglichkeit zu bekommen, es ausgerechnet auch in diesem Kontext realistisch haben zu müssen... normalerweise stehe ich natürlich in puncto Gewalt in Spielen an sich, natürlich komplett hinter deiner pragmatischen Einstellung... und für gewöhnlich würde ich vermutlich sogar sagen, es juckt mich nicht, aber genau in diesem Fall juckt es mich schon... mir stört es sogar, wenn diverse Spieler (nicht du) sich sogar noch dafür stark machen und mit der fadenscheinigen Ausrede zwecks Realismus rum jammern, wenn Kinder-NPC nicht angreifbar sind... da fängt meiner Meinung nach irgendwo eine Störung bei bestimmten Menschen an... und erst Recht bei Spielern, welche in diversen Games auch noch konkret Mods dafür erstellen um diese Sperren wieder aufzuheben...
Finde ich nicht gut, wenn sich manche Menschen nach sowas sehnen
Na hoffentlich nicht! Da willst du mal alleine irgendwo mitten in der Pampa einfach nur die Aussicht genießen und dann ist da auf einmal mehr los als auf den Highways in LS zur Rush Hour? Nee bitte bloß nicht! :eek:
Glaube schon, dass die NPC Dichte höher ausfallen wird, aber doch nicht in der Walachei
- In Städten wird doch aber keiner was dagegen haben, wenn die auch online etwas belebter ausfallen als in GTA oder? Wäre doch fade, wenn da jeweils 4 - 5 NPC in jedem Dorf rumstehen
Technisch ist das nun auch kein Problem, weil sämtliche Städte und Siedlungen, wo sich niemand aufhält, natürlich auch nicht geladen werden und keine NPC erzeugen... bei GTA Online in Los Santos viel eher und zwar an jeder Stelle, weil alle paar Sekunden, ÜBERALL jemand kurz drüber fliegt oder an Punkt XYZ vorbei fährt
Ne, also mehr NPC Leben in Städten würden meiner Unterhaltung schon zu Gute kommen