Nur noch Winter ???

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#67
Da ja heute die Angebote enden und morgen dann wohl was neues kommt wird auch wahrscheinlich der Schnee dann vorbei sein. Bin schon gespannt was für tolle Angebote kommen:love3:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#71
Ich hab noch nicht mal den versprochenen Mantel bekommen :thinking:Noch jemand?
Nö, bisher nicht. Dieser Winter-Flintenmantel gehört zu den limitierten Klamotten und kostete Gold. Ich hab zwei davon, in schwarz und in rot. Ich hoffe ja sowieso, das R* wieder damit anfängt, die limitierte Kleidung wieder reinzustellen.

Wenn der Praktikant es nicht vergisst:rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
#72
Nabends,

den Winter-Flintenmantl hab ich bekommen, allerdings friere ich mit dem.... zumindest hab ich ne Schneeflocke.
Ich imprägniere das Teil mal lieber...:cool:
 
#73
aber was willst du aus der Liste für -Spieler in Nähe- genau entnehmen
Klar auslesen kann man die Liste nicht. Auch das Level sagt nicht viel aus. Mich interessiert eher, ob lauter Einzelgänger oder organisierte Trupps unterwegs sind. Organisierte Trupps sorgen dafür, dass die Spieler weniger auf der Map verteilt sind. Entweder hast Du den oder die Trupps auf Deiner Strecke oder gerade nicht. Bei größeren Trupps rechne ich eher mit dem Schlimmsten und liefer nicht aus. Ebenso interessiert mich, wie viele andere Spieler überhaupt in der Lobby sind. Manchmal kennt man die Namen. Manchmal kennt man die Namen auch nicht. Oft kann man anhand der Namen aber schon erahnen, was passieren wird, wenn man sie trifft. Bei "Sprengsstoffkevin" würde ich nicht ausliefern. Okay, er muss nicht unbedingt gut sein. Vielleicht trifft man ihn auch gar nicht. Stress ist dann aber nicht so unwahrscheinlich. Will man ganz sicher sein, sollte man einfach eine Solo- oder Private Lobby erstellen. Da kann gar nichts schief gehen.
 
#74
Ach Olli,was du dir so Köppe machst ist echt erstaunlich.Wenn ich ausliefern kann,dann liefere ich aus,Punkt Ende........Mir ist da vollkommen Latte ob Schnitzeljoe oder Killdichgleich oder Chuck Norris on ist.Vielleicht treffen die sich ja gerade zum Blümchenpflücken und ich soll deshalb nicht ausliefern ??? Man man man,diese Denke und das bei einem Spiel,neeeeeeee absoluter Schwachsinn,mal vollkommen unabhängig davon,das man eh keine Verluste hat ,wenn es schief geht.Ich frag mich wenn ich sowas lese,wie bekommst du es denn hin Abends im dunklen,im RL,mit deiner Freundin mal zu Essen zu gehen,wenn dich in nem Game schon Usernahmen belasten.Lieber Olli,sei mir nicht böse,aber ich glaube du bist viel zu viel Pessimist im Rl,du solltes mal lockerer werden.
 
#78
...,wenn dich in nem Game schon Usernahmen belasten.Lieber Olli,sei mir nicht böse,aber ich glaube du bist viel zu viel Pessimist im Rl,du solltes mal lockerer werden.
Evy, da hast Du mich zu wörtlich genommen. Böse bin ich Dir deshalb nicht. Um mein RL musst Du Dir auch ganz sicher keine Sorgen machen. In meinem Job gehe ich einige Projekte oft viel lockerer und optimistischer an, als es einigen Kollegen lieb ist. Nachdem mir im Studium ein Dozent nach einer mittelmäßigen Panne in einem Lehrversuch mal sagte: "Umso sorgfältiger man sich vorbereitet, desto härter trifft einen der Zufall.", habe ich mir diesen Spruch zu einem meiner wichtigsten "Leitsprüche" gemacht. Es wird nur noch so viel geplant wie nötig, der Rest wird improvisiert. In absehbare Schwierigkeiten stürtze ich mich natürlich nicht.
Nun aber zurück zu RDO und der Liste. In meinem Beitrag ging es darum, ob und was man mit der Spielerliste anfangen kann. Wie ich darin ja schon geschrieben habe, sagt das Level nicht viel aus. Auch wenn ich aus meiner Perspektive geschrieben habe, war es eher als Ratschlag für Spieler gedacht, die einen Verlust ihrer Lieferung fürchten.
Tatsächlich liefer ich schon lange nicht mehr in öffentlichen Lobbies aus. Gar nicht aus Angst, sondern aus dem Grund, dass ich kaum noch in öffentlichen Lobbies spiele. Darum mache ich mir auch keinen Kopp. Meine einzige Motivation besteht darin, die täglichen Aufgaben zu erledigen. Einfach nur, um ein Ziel zu haben. Ich erledige zuerst die Aufgaben, die nur in einer öffentlichen Lobby zu erledigen sind. Wenn diese "abgearbeitet" sind, geht es in meine obligatorische Private Lobby. Welchen Sinn soll eine öffentliche Lobby auch machen? Begegnungen mit fremden Spielern können nur drei Ausgänge nehmen. Entweder Zuwinken, ignorieren oder Stress. Nichts davon finde ich besonders interessant. In einer Private Lobby kann ich gemeinsam mit befreundeten Spielern ausliefern, Missionen erledigen, auf Bootlegger-Missionen, Hinterhalte oder andere zufällige Events stoßen. Da dort außer meinen Freunden und mir keine anderen Spieler unterwegs sind, werden uns auch keine zufälligen Events weggeschnappt. Aber noch viel wichtiger ist, dass in Private Lobbies weniger Bugs auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#79
Ich sehe beim FR-Gameplay auch keinerlei Sinn mehr dahinter, öffentlich zu spielen. Via PC hat man noch die Kiddos mit den Mod-Menüs(umgeschriebene Trainer für den Online Modus), wodurch man eben instant explodieren kann(sowie alle anderen Spieler in der Sitzung), dann bietet der Shit noch die üblichen Sachen wie Godmode, unlim. Cash und Gold, Rapidfire usw ... muss ich nicht haben. Das normale PVP im FR ist stinklangweilig und mündet entweder in 'ne Sniperei, oder man bleibt irgendwo in Deckung und die Deppen rennen einen immer wieder ins Feuer ... bin an sich für PVP, aber nicht so. Durch das ganze PVE sollte das PVP auch eigene Instanzen bekommen, was heißt, dass man sich im FR nicht einfach so gegenseitig wegballern kann, sondern dass man herausfordern kann und der/die anderen annehmen müssen. Einfachste Lösung mMn und passt auch gut ins derzeitige FR-Gameplay. Einzig Spieler mit Kopfgeld sollten instant angreifbar sein ... aber unsere Träumereien werden leider nie realisiert werden ...
 
#80
Ich hab erst angefangen zu Spielen, und es gibt einiges was ich ändern würde.

1. Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer.

2. Zufällige spawn rate der ketten usw. bin heut 7 Stunden rum geritten um sets vom Sammler voll zu bekommen hab grad mal eins voll bekommen.

3. Warum wurde Händler genervt, ich find das es echt sehr lange bis mal an Geld kommst. Weil nur durch Händler, Schwarzbrenner und Sammler an bisschen Kohle kommst.

Die sachen wie Zelt aufwertungen usw. sind nähmlich nicht gerade billig und ich mach seit ca 2 wochen nichts anderes als an Geld zu kommen, bekomme laufend Einladungen um irgendwas zu machen.

Meist erwischen sie mich gerade dann wo ich nur noch 50 Dollar im sack habe *lol*, da lehn ich dann natürlich ab denn Waffen hast am anfang auch keine guten und die sind auch teuer :happy:

4. Kopfgeldjagdten die normalen hallo 10 dollar oder mal 20 sehr nice, da geht man gerne Kopfgeldmissionen machen hehe.

5. Diese ständige gelaber von den NPC´s wenn mal ne fuhre von Deiner Ware verkaufen willst, oder beim Schwarztbrenner laber laber laber. Das kostet alles unnötige Zeit. Meinen die eigentlich man hat nichts besseres zu tun ????

So im allgemeinen ist das Game klasse aber es sind echt viele Spielspaß killer in dies Game.
Wenn du geld brauchst spiel mal bissl in der story weiter so ca bis zur misdion wo der hehler frei geschalten wird. Da kannst du alles wertvolle verkaufen und bei den misdionen bis kapitel 3 bekommst du auch gut money.
 
Top