Nur noch Winter ???

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Ich hab erst angefangen zu Spielen, und es gibt einiges was ich ändern würde.

1. Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer.

2. Zufällige spawn rate der ketten usw. bin heut 7 Stunden rum geritten um sets vom Sammler voll zu bekommen hab grad mal eins voll bekommen.

3. Warum wurde Händler genervt, ich find das es echt sehr lange bis mal an Geld kommst. Weil nur durch Händler, Schwarzbrenner und Sammler an bisschen Kohle kommst.

Die sachen wie Zelt aufwertungen usw. sind nähmlich nicht gerade billig und ich mach seit ca 2 wochen nichts anderes als an Geld zu kommen, bekomme laufend Einladungen um irgendwas zu machen.

Meist erwischen sie mich gerade dann wo ich nur noch 50 Dollar im sack habe *lol*, da lehn ich dann natürlich ab denn Waffen hast am anfang auch keine guten und die sind auch teuer :happy:

4. Kopfgeldjagdten die normalen hallo 10 dollar oder mal 20 sehr nice, da geht man gerne Kopfgeldmissionen machen hehe.

5. Diese ständige gelaber von den NPC´s wenn mal ne fuhre von Deiner Ware verkaufen willst, oder beim Schwarztbrenner laber laber laber. Das kostet alles unnötige Zeit. Meinen die eigentlich man hat nichts besseres zu tun ????

So im allgemeinen ist das Game klasse aber es sind echt viele Spielspaß killer in dies Game.
 
#6
und schon nervt es Dich so sehr, dass Du in einem Fan-Forum in 2 Threads darauf aufmerksam machen musst, was Dich nervt :magna:

1. Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer
Ja, wiehernde Pferde soll es im Wilden Westen halt wirklich gegeben haben. Das Spiel ist halt sehr authentisch..;)
Vogelgezwitscher ist aber okay? Was ist mit Donner oder dem Rauschen eines Wasserfalles?
Wenn es wirklich nur das Pferd ist, kann man ja zu Fuß gehen?

2. Zufällige spawn rate der ketten usw. bin heut 7 Stunden rum geritten um sets vom Sammler voll zu bekommen hab grad mal eins voll bekommen.
Dann sammel halt zwischen durch mal Dinge, wo die Sets vollständig gesammelt werden können?
Tarot Karten, Pflanzen, Eier, Familien Erbstücke, Schnapsflaschen...

Gibt dafür auch ne gute Karte:
https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Wer hat den Händler genervt, und womit?:thinking:

4. Kopfgeldjagdten die normalen hallo 10 dollar oder mal 20 sehr nice, da geht man gerne Kopfgeldmissionen machen hehe.
dann hau' rein :strong:

5. Meinen die eigentlich man hat nichts besseres zu tun ????
die werden davon ausgehen, dass Du Zeit mitbringst, wenn Du spielst
 
#7
#9
Okay, also noch neu bei RDO.
Das dauernd Pferde wiehern, wenn mal 4 Stunden am Sammeln bist nervt das einen auf die dauer.
Daraus entnehme ich, dass Du im Freeroam unterwegs bist und Dein Pferd häufig wiehert. Das könnte daran liegen, dass Du Dein Pferd schlägst oder Schlangen, Alligatoren oder anderen gefährlichen Tieren zu nahe kommst. Achte auf die roten Punkte auf der Minimap. Halte Abstand davon. Das mag Dein Pferd nicht. Achte auf die Ausdauer Deiner Pferde. Durch gelegentliches Loben hält das Pferd länger durch. Hast Du noch ein preiswerteres Pferd mit günstigem Sattel und weniger aufwertenden Steigbügeln, ist die Ausdauer schnell aufgebraucht. Ignorierst Du dies, wiehert das Pferd. Irgendwann wirft es Dich dann auch ab oder klappt einfach zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Generft wurde der Händler doch gar nicht. Ganz im Gegenteil. Mit einer Auslieferung kannst Du doppelt so viel Geld machen. Eine Fernlieferung mit großem Wagen bringt 1250 Dollar. Das ist für den Anfang eine bemerkenswerte Finanzspritze.
Gut, man sollte hier aber auch erwähnen, dass auf Langstrecken gerne Mitspieler vorbeikommen um auch was vom Kuchen abzubekommen (mal von Online Modus ausgehend). Wenn ihn schon die armen Pferde frustrieren, würde ich ihn nicht gleich vor einen explodierten oder gekaperten Wagen stellen, den er gerade bei Gruppen Überfällen auch nicht einfach so zurückbekommt.
 
#12
#13
Social Club
OliverAusHessen
#14
Weihnachtsbäumchen im Lager und Schnee um diese Jahreszeit ist schon eine tolle Idee, aber das hätte man auch freundlicher Programmieren können. Sonne habe ich seit meinem Anfang (vor 2 Wochen) im Online Mode nicht gesehen. Ist schon trübsinnig. Laut Info hier ist das aber bald vorbei.

Ich habe John Marston ausgepackt. Endlich tolles Wetter bis auf kurzzeitiges Gewitter / Regen. Und im Offline Modus gibt es endlich wieder Tiere bis zum abwinken, das aber eher schon unrealistisch viel. Da ist halt an Karten / Knochen usw. schon alles abgesammelt deshalb versucht man es im Online Mode.

Mir egal wie Lange das dauert. Hier spielen Leute schon von Anfang an und haben dementsprechend Geld / Gold / Waffen usw. Und wenn Händler oder andere Figuren sprechen. Ich will hören was die zu sagen haben. Das sich die Sammelplätze ändern finde ich eher als Vorteil. Klappert man halt mit der Map weiter ab.
 
#15
Ja, Ende der Woche lachen wir da drüber :relieved:

Da ist halt an Karten / Knochen usw. schon alles abgesammelt
auch schon alle "interessanten Orte", wie z.B. den Fassfahrer, das Gesicht in der Bergwand, das Mammut oder den meditierenden Mönch aufgesucht?

Das sich die Sammelplätze ändern finde ich eher als Vorteil. Klappert man halt mit der Map weiter ab.
Das "Problem" hier ist eher, dass man nicht mehr alle Sets an einem Tag sammeln kann.
Es gab mal die Zeit, da konnte man an einem Tag z.B. alle Münzen sammeln und das Set dann komplett verkaufen.
Wenn man dann noch die Sammlerkarte zu Hilfe genommen hat, waren das sehr leicht verdiente 540 $ (wenn man wollte täglich), plus XP für das verkaufen der Sets. (=Schatzkarte bei Rangaufstieg)
Das funktioniert jetzt "nur" noch bei 8 Sets, für weniger Geld.

Die täglichen Herausforderungen haben sich auch noch wirklich gelohnt, weil man nach 28 Tagen in Folge dann generell 0,5 Gold pro Aufgabe bekommen hat.
Mittlerweile wird das wieder auf 0,1 zurück gesetzt.

Aber auch wenn das alles geändert wurde, ist das immer noch die beste Gelegenheit Geld/Gold/XP zu farmen, wenn man denn das Spiel nicht durchhetzen will.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#16
Da ist halt an Karten / Knochen usw. schon alles abgesammelt .
Wirklich alles gefunden? Auch die Dinge, die nicht im Lösungsbuch stehen?;)

Zum Beispiel:

- Den Vampir von Saint Denis aufspüren
- Den Geist von Agnes Dwod gefunden und begegnet
- Die UFO's gesichtet
- Alle Dokumente gefunden
- Alle 42 einmaligen Hüte gestohlen
- Alle 14 versteckte Hüte und Masken gefunden
- Alle versteckten Hieb- und Stichwaffen gefunden
- Den kleinen Schrumpfkopf gefunden
- Alle versteckten Amulette gefunden
- Die kleinen Meteoriten gefunden
- Die beiden Fruchtbarkeitsfiguren gefunden

Diese Dinge sind für die 100% Spielabschluss nicht nötig, aber es ist toll, wenn man sie erreicht hat:cowboy:
 
#17
auch schon alle "interessanten Orte", wie z.B. den Fassfahrer
Nein

Nein

Zufällig vor nicht allzu langer Zeit gefunden

Nein

Möchte gar nicht wissen....obwohl eigentlich schon xD, was ich noch alles nicht gesehen habe.
Mir fällt noch der abgestürzte Flugversuch in Cholla Springs ein, über den ich mal gestolpert bin.


EDIT: @Major Damon :wow2:

Aber wo zum.....ist GAVIN??????? ^^'
 
Top