Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

#1
Es ist an der Zeit ein Revival von diesem Thread zu starten,,,

Ihr seid im wilden Westen unterwegs und plötzlich kommt der Moment, wo etwas dermaßen dummen passiert wo ihr laut auflachen müsst oder laut "Scheiße!" brüllt? - Dann nehmt diesen Moment auf egal ob in der Story oder im Online Modus...

Manche Glücksmomente oder bombastische Niederlagen muss man einfach mit der Allgemeinheit teilen...

---

Da fährt man das erste mal in Red Dead Redemption 2 mit dem Zug und schon passiert der erste scheiß Moment, wo man erst mal in Panik gerät... welch blödes Pferd ! :D

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Also ne ne und neee! - ich war ja akustisch dabei, als Rocco sein super Erlebnis mit dem Bären hatte und er dann auch noch in der Party voller Vorfreunde, als mir der große Kampf des Jahrtausends bevorstand... hatte mir auch schon wegen Roccos Geschichte und hörbarem Schweißausbruch selbst ein wenig in die Hose gemacht...

Von wegen großer scheiß Bär, welcher auch noch wie ein Zombie-Bär ausschaut (gut, frisch sah er nun echt nicht mehr aus) - also vollen Mutes und voller Hose da hin!

Und dann? Okay... ich habe leider nicht den ganzen Clip, aber in Runde eins habe ich ohne Dead-Eye den Bär mit 4 oder 5 Revolver Schüssen schon in die Flucht geschlagen und ich noch so zu Rocco: "Das ist dein scheiß gefährlicher Bär? - Das kann nur von einem GTA Jet Piloten kommen, welcher den Kampf auf dem Boden verlernt hat oder?"

Ja und dann kam meine Runde zwei, wo Rocco sich ja auch noch mal schön ausweiden ließ...


Jetzt schau mal Rocco, wie das ein Profi erledigt und wie nah ich den Bär auch noch cool an mich ran ließ da die Hosen ja eh schon voll waren...


Ach und noch mal Nachtrag Rocco... Hast du am Ende noch gesehen, wie vorsichtig ich an deinen HULK-ZOMBIE-TEDDY ran gelaufen bin? Ich dachte ja echt der steht noch 2 - 3 mal auf, so wie du ihn mir geschildert hast und habe echt nicht geglaubt, dass er schon so richtig tot war...

PS Du bist ne ganz schöne Muschi ! :D
 
#5
Haha ja, von dem Kampf war ich auch ein bisschen enttäuscht, wobei ich mich natürlich auch erst erschrocken habe. Beim 2. Angriff hatte ich mein Gewehr in der Hand und 3 -5 Schüsse „in da Face“ und die Sache war geritzt... Film ihr eigentlich immer das ganze was ihr gerade spielt? Oder woher habt ihr diese Clips? Weil sowas passiert ja meist spontan...
 
#6
Wie jetzt, filmen wir immer? Die Konsolen nehmen doch IMMER permanent alles auf ohne dass man es abschalten kann und man muss / kann nur einstellen um wie viele Minuten man RÜCKWIRKEND speichern möchte, was z.B. 15 Minuten sein können...

... bedeutet dann wiederum, dass ich wenn was geiles passiert ist einmal auf "Share" drücke und er mir die letzten 1, 3, 5, 15 Minuten abspeichert... :happy: Ja und dann wird halt noch mal gekürzt :happy: - Ergo, man verpasst nichts und muss einfach nur auf den Knopf drücken wenn man es als Erinnerung behalten will :happy:
 
Zustimmungen: No_1
#11
Oha ... in der Egoperspektive nimmt der Goremode neue Dimensionen an :smile:


Und grade erlebt bei einem Ausritt in den Wald und eigentlich auf der Suche nach dem Holzfällerlager,
waren da nicht die Weißkappen versammelt? Das konnte ich so natürlich nicht durchgehen lassen! ;)


Zack! Gleich mal ausprobiert: mein erstes Video: Arthur der Täufer.
Haha, das selbe hab ich auch probiert, hab nen Typen der mich gelangweilt hat gefesselt und immer wieder ins Wasser geworfen und wieder rausgefischt.

EDIT: UND ... noch einer aus der Kategorie "Muss man nicht erlebt haben":
Ich hab ein perfekt erlegtes Wildtier zum Trapper gebracht weil ich die Haut einzahlen wollte.
Nur hab ich vergessen es vorher zu häuten, also leg ich das Tier vor seinen Laden und häute es
und er nimmt mir das krumm (wahrscheinlich weil der Kadaver Raubiere anlocken könnte) und rennt los
um das als Verbrechen zu melden :confused: da musste ich blöd kucken. Ich hoff mal das nächste mal nimmt er
überhaupt noch was an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#15
da warste aber sehr sehr langsam am Dead Eye.... so lange wie du da mit den gezogenene Waffen rum standest dachte ich du erlegst den Alligator wenigstens gleich noch!
 
Top