Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#26
Dann erstellst dir halt schnell mal einen YouTube Kanal, kannst aber auch deine Youporn Videos hier verlinken.
Auch auf solchen Seiten gibt es Gameplay Clips... mit Happyend....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Das hatte ich mir ja schon vorgenommen.
Aber bisher war ich nie "Content-Creator"...
Wenn dann eher Consumer. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Ich könnt mich so grün und blau ärgern dass ich das damals nicht aufgenommen hab...

Während meiner Araberjagd...

Ich renne dem pferd hinterher und vor mir taucht ein ein Widder/Lammbock auf. Ich halte an und der Lammbock... Ich ghlaube nicht das der mich angegfriffen hat. Ich hab wohl eher blöd in seiner gescrippteten Fluchtroute gestanden. Jedenfalls rennt er straight auf mich zu und boxt mich anständig zwischen die Bäume. Währends ich mich aufrappel steht der Lammbock nur da und glotzt mich an.

Bis mein pferd auf einmal zwischen 2 Bäumen vorspringt und dem Lammbock volle Möhre auf den kopf trampelt. War aber wohl auch keine Absicht. Aber geil wars..

Gutes Pony.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#31
Oh doch, das war ein Angriff und kein Zufall!

Die Viehcher greifen einen gerne an, hab auch schon Hirsche erlebt welche mich beim jagen aufeinmal wiederholt angreifen! Zu geil!
 
#37
Mit *Batsch Batsch* habe ich auch noch kein Duell gewonnen... Weltklasse! :D

Und der Thread wird mehr Relevanz haben, wenn der Online Modus raus ist... wenn auch fraglich ist, ob solch epische Momente wie in GTA Online zu Stande kommen werden... schaun wa mal :happy:
 
Top