Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich hab ja im Spiel schon so einiges erlebt, aber wie zum Teufel kam der Wolf in den Saloon???:wow2::thinking:

Wurde im Anschluss natürlich fachmännisch gehäutet und dem Schlachter übergeben.
Den hat wahrscheinlich jemand als Haustier mit in den Saloon gebracht. War ja auch ganz friedlich im Saloon. Bis Du plötzlich angefangen hast, auf das arme Tierchen zu ballern. ;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach, ich hab letztens auch mal was kurioses in diesem Modus erlebt. Da scheint so ein Lully den Modus mit einem PvP-Modus verwechselt zu haben. Ich will vor dem Start einige NPC's plazieren und da rennt der Lully mir hinterher und schießt auf mich und scheint es nicht zu kapieren, warum er nicht trifft. Hat alles ausprobiert, erst Pistolen, Shotgun und Rolling Block durfte auch nicht fehlen. Da Kugeln nicht zu funktionieren scheinen, probiert er's halt mit Wurfmessern. Und ich steh da und lach ihn aus und noch besser, ein anderer Spieler hat das auch bemerkt und sich zum auslachen dazugestellt. Dann hat der Lully den Modus verlassen und ich hätte das ganze mal aufnehmen sollen, aber ich denk nicht immer daran:sad:.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich habe heute einen richtig gefährlichen Revolverhelden getroffen, der Valentine unsicher gemacht hat. Wollte sich auch mit mir anlegen, hat es aber dann doch sein lassen weil er wohl merkte, das er mich nicht anvisieren konnte und ich hab auch keinen Bock gehabt. Allerdings lief er mir hinterher, auch in einen Saloon, da einen Drink gekippt und dann dachte ich mir, ich räume mal seinen Müll weg. Doch was dann passierte,da musste ich so lachen:smile:.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top