Heute hatte ich meinen bisher merkwürdigsten Tag in RDO.
Als erstes möchte ich euch einen Rebellen vorstellen. Ein nerviger Typ, der wohl gerne gegen andere rebelliert, bzw. auf die Pelle rückt. Ich wollte nur aus dem Hotel die drei Familienerbstücke holen, der rennt mir hinterher und nervt mit Emotes
. Ihn zu ignorieren brachte zuerst nichts und so ging ich den Emote-Gegenangriff, die ihm anscheinden nicht gefallen haben und ich wahnsinniges Glück hatte, das er mich nicht gekriegt hat. Aber was war denn mit dem los? Langsames Internet?
Etwas später bin ich einer Strassensperre der Steuerbeamten begegnet, die aber bereits ein anderer Spieler ausgeräuchert hat. Doch was ist mit dem armen Beamten passiert? Dynamitpfeil?
Armer Kerl. Aber immer wieder nice, das die anderen Spieler vergessen, das in einer Kutsche eine Schatulle mit einer goldenen Taschenuhr zu finden ist, Danke
.
Bei der Bard's Crossing Bridge fand ich dieses Trümmerteil, das eindeutig von einer Kutsche zu stammen scheint. Aber wieso steckt das so komisch im Flussbett?
. Ist da jemand mit seinem Jagdwagen von der Brücke gesprungen, oder vielleicht hat da jemand eine Auslieferung gemacht, ist über die Brücke gefahren und ein entgegenkommender Zug hat den voll erwischt. Mysteriös
.
In Thieve's Landing betreiben die wohl heimlich Klonforschung
.
In Tumbleweed bin ich einem schießwütigen Trupp begegnet, dessen Anführer die Rasselbande aber wohl unter Kontrolle hatte. Nachdem mich einer angeschossen hat, hat der sofort aufgehört und der Boss hat sich mit winken und verbeugen entschuldigt. Ok, kein PvP, aber gegen so viele muss auch echt nicht sein
. Was sich aber zu einem kuriosum entwickelte, war der eine NPC, der auch im Tode an seiner Tür zu hängen schien. Habe ich da was verpasst und es ist eine Schatzkarte in das Holz geritzt?
Leider dachte das wohl auch einer der anderen Spieler und schnappte sich den NPC mitsamt Tür und nein, er ließ mich diese nicht untersuchen. Vielleicht suchte er ja auch dringend eine für sein Plumpsklo
.