- Gamertag (PS4)
 - CpuTestUnit

hätte dich fast vergessen: Also wenn dich einer hinterhältig beim Plfanzenpflücken oder so killt, gehst auf Verhandlungen und schaust im Spielermenü nach, klickst den an und dann kann man den melden. Rockstar gibt dir dann Meldemöglichkeiten zur Auswahl an ... das passt schon, sonst würde Rockstar das ja nicht machen. 
 So, jetzt beantworte ich keine Frage mehr zu diesem Thema oder bin auch nicht bereit darüber zu diskutieren.

So, jetzt beantworte ich keine Frage mehr zu diesem Thema oder bin auch nicht bereit darüber zu diskutieren.
		Es ist mir sehr wichtig immer wieder darauf zu verweisen, das die Reportfunktion nur für VERBOTENES spielverhalten oder andere GESETZLICH VERBOTENE Dinge zu nutzen ist, denn andernfalls wird diese nicht ernst genommen wenn wir es wirklich mal brauchen (siehe Glitches z.B.).
Da es dem Anbieter logischerweise nicht klar sein kann wer, wann, wo und unter welchen Umständen, einen Glitch oder Cheat nutzt, oder beleidigendes im Ingamechat verbreitet, muss die Reportfunktion natürlich immer angezeigt werden. Selbst beim einfachen Reitunfall auf TUMBELWEEDS Gasen. Denn es könnte ja ein Cheat genutzt worden sein, dessen Nutzung sich nur aus der Ingamsituation erschließt.
Bitte interpretiert das nicht als, "ich kann spielerVERHALTEN, welches mir nicht passt, an R* melden und der Spieler wird bestraft" Funktion.
Das ist definitiv nicht der Fall und es dennoch dafür zu nutzen zerstört auf lange Sicht die Reportfunktion und im schlimmsten Fall das Spiel, wenn wichtige Reports deshalb nicht mehr wahrgenommen werden können und Cheater und Glitcher dadurch irgendwann das Game dominieren da man ihnen Ingame nichts kann.
Danke.

Zuletzt bearbeitet: 

, fuhr hin und nahm das Auto vor der Tür weg, fuhr noch eine Runde stieg aus und wartete auf seine Reaktion 
, aufgrund meiner zu diesem Zeitpunkt bestehen Lethargie 
, schaffte er es mich zu überfahren