Neuanfänger - was tun?

Den Kopfgeldjägerwagen hätte ich auch fix vor - aber den bekommt man erst ab Rang 10 und ich bin da erst bei Rang 2.

Kann man die Premium-Kopfgeldjäger-Missionen (wo man 3 Typen abliefern muss anstatt nur einem) auch ohne Kopfgeldjägerwagen erledigen?

Auch geplant wäre die Naturforscher-Rolle (da wart ich auf April, ob sie vielleicht im Angebot sein wird), aber Gold ist bei mir nicht sooo prall wie Geld. Ich mach halt laufend Schnaps-Auslieferungs- und Händer-Auslieferungsmissionen, wo man schnell sehr viel Geld ($) bekommt.
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den Kopfgeldjägerwagen hätte ich auch fix vor - aber den bekommt man erst ab Rang 10 und ich bin da erst bei Rang 2.

Kann man die Premium-Kopfgeldjäger-Missionen (wo man 3 Typen abliefern muss anstatt nur einem) auch ohne Kopfgeldjägerwagen erledigen?
Im März gibts doch noch die Boni auf den Kopfgeldjäger. Da bekommst du doch schnell und viel XP zum leveln der Rolle zusammen.

Wenn du mit Mitspielern spielst ist das ohne Wagen möglich. Alleine eher unwahrscheinlich und in meinen Augen auch Zeitverschwendung. :happy:
 
Und bisher nur die billigsten Klamotten gekauft für kalt/mittel/heiß.
Von daher, hab ich noch bisschen Motivation.
Hatte auch am 1.1.22 einen neuen Char angefangen, der sieht mittlerweile so aus:
States.png
Hab da auch alles an benötigten Kram und mittlerweile keinen Bock mehr, weil ich eben wieder da bin, wo ich auch mit meinem PS-Char stehe: Nix mehr zu tun, was sich irgendwie lohnen würde. Nur noch sinnloser Grind. Da ist jetzt R* im Zugzwang, aber die releasen halt lieber GTA V zum 3. Mal ... smfh.
 
Ich bin am Überlegen - kann mich schwer entscheiden (warte ohnehin noch bis April, vielleicht gibts eines der beiden Pferde in Aktion)...

Und zwar überlege ich zwischen dem weißen Araber und dem Turkmenen. Im April kaufe ich eines der beiden Pferde... da der Turkmene sehr ähnlich dem Missouri Foxtrotter ist (mein Standard-Pferdchen), tendiere ich fast eher zum Araber.
 
G

Gast

Guest
Ich bin am Überlegen - kann mich schwer entscheiden (warte ohnehin noch bis April, vielleicht gibts eines der beiden Pferde in Aktion)...

Und zwar überlege ich zwischen dem weißen Araber und dem Turkmenen. Im April kaufe ich eines der beiden Pferde... da der Turkmene sehr ähnlich dem Missouri Foxtrotter ist (mein Standard-Pferdchen), tendiere ich fast eher zum Araber.
Nimm gleich den schwarzen Araber, sonst meinst du später du hättest was verpasst und ärgerst dich über die Kohle.
Denk daran, der Araber ist ein Schlangen Detektor.
Der Criollo in letzter Stufe ist auch nicht schlecht. (Mit dem bin ich lieber unterwegs,als zB meinen weißen Fox- hatte mit dem Foxtrotter kein Glück)
Mögliche Perspektive: Versuche so lange wie möglich mit billigen Pferden auszukommen- bis du dir das wg Rollen Score oder Kohle/Gold leisten kannst (inkl. Nacogdochessattel, Steigbügel und Versicherung), sonst verbrennt du nur unötig Zeit und Kohle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Mein Araber lässt sich fixer durch die Kurven zirkeln und geht die Berge hoch wie eine Ziege. Und das spürbar.
Beim schwarzen sind die Ringe nahezu voll (und ja ja, ich weiß....der Kladruber- der ist einfach nur hässlich, ich will den nicht)
Darum hatte ich die Fettärsche (KGJ Elefanten) schnell wieder zum Abdecker gebracht.

Was mich bei den meisten stört (eben nicht Araber, weil kleiner), wenn die den Kopf unruhig hochwerfen (Gefecht oder Raubtier),
dann haben die ihre Runkelrübe in der Sicht beim Zielen.
Auch ist das Zertrampeln (Tiere oder Feinde Tagesaufgabe) mit dem Araber zuverlässiger.
Oft reiten die anderen ohne Wirkung drüber.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Was findet ihr eigentlich am Araber so gut.Selbst mit nem weiblichen Char ist der viel zu klein.Dann kann ich auch auf meinem Lagerhund reiten
Echt jetzt? Frage mich nun wirklich, ob Ihr versucht, mit den großen, dicken, schweren Riesenpferden irgendwas nicht so Großes zu kompensieren?
:biggrin:;)

Ich mag den Araber schlichtweg, weil er die schönste Kopfform hat und auch sonst einfach nur schön ist. Zudem schwebt er grazil über die Prärie hinweg, und poltert nicht wie ein 20t-T-Rex in der Gegend rum. Ich habe auch das Gefühl, dass ich den Araber am feinfühligsten steuern kann.

Zudem ist der gar nicht mal so klein:
Araber.jpg
Passt doch!!

An für sich kann man aber mit fast jedem Gaul klarkommen. Mein Stall ist ja auch gut bestückt mit anderen Gäulen. Ist halt Geschmackssache.
 
Die Größe war bei mir auch der (einzige) Knackpunkt, den Araber nicht zu kaufen ... als ich bei einer Telegramm-Mission einen klauen sollte, hab ich dann auch gesehen, dass meine Entscheidung richtig war.
Ist halt Geschmackssache, aber ich persönlich möchte halt nicht, dass die Schuhe beim Reiten auf dem Boden schleifen xP
Mein Mustang stand aus dem gleichen Grund auf der Kippe, nu isser seit ein paar Wochen weg
 
Top