Neuanfänger - was tun?

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Kenner klar Moe, aber wenn jmd vor mir mit Slippery herum springt während meine Teammates schreien, cheatet der? weil sie mit Waffen nicht treffen, dann find i es hats mehr Stil zum Schwert zu greifen und den Typen "Face to Face" zu schubsen das er mi au ja sieht während i ihn dann am Boden aufmisch :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Oder den Fehler vermeiden, den 95% aller Spieler machen. Nämlich sich nicht auf ein Set festlegen und mit den Karten mal experimentieren und sich damit vertraut machen. Es gibt kein Set, das jeder Situation gewachsen ist und wer die Karten kennt und sich einer Situation durch wechseln anpasst, der kann im PvP fast immer die Oberhand behalten.

Und Fool me Once (Nicht nochmal) bringt schon erheblich was als Schutzkarte. Aber nur in Verbindung mit einer Arznei! Die Karte reduziert den Schaden bei Körpertreffern aber erst nach dem zweiten Schuss, aber schon um -5% weniger Schaden, beim folgenden um -10% und dann sind es -15%, womit die Karte ihren maximalen Schutzwert erreicht hat und nun jeder folgende Treffer nur noch -15% Schaden verursacht. Das fängt wieder von vorne an, sobald man 15 Sekunden nicht getroffen wurde.

Natürlich hält man nicht vier Körpervolltreffer aus und deswegen diese Karte immer in Verbindung mit einer Arznei Stufe II verwenden.

Dabei müssten die nur nen "Hammer/Schwert/etc" nehmen und paar ma fest drauf hauen *GG*
Jo, wenn man auf Selbstmord aus ist. Den der intelligente Bastard-Spieler tackelt dich einfach um und dann liegste und kassierst. Die besten Konter gegen Slippery Bastarde:

Paint it Black mit
- Doppelläufiger Flinte. Zweimal markiert (Schrot im Nahkampf, Laufgeschosse auf mittlerer Distanz) und der wird umgepustet.
- Tomahawk. Markieren, werfen, tot.
- Der Bogen mit normalen Pfeilen. Kopf markieren und zu 99% tödlich.
- Wurfmesser. Kopf markieren, zu 100% tödlich

Und mein Lieblingskonter: Die Bola. Während sich das Würmchen windet, gibt's Blei.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Meistens sind es aber gute Spieler, die trollen wollen, derren Ziel ist es nicht den Trupp schnell zu beseitigen sondern sich Opfer suchen die damit nichts anzufangen Wissen und tanzen dann vor ner Gruppen rum :D

Und was heißt Noobig das sind halt viel Alte gemütliche Menschen :P
Die nimmt man mit auf ner Verkaufstour und hofft das es zu keiner Schlacht kommt weil die sowas überhaupt net mögen *GG* Aktion? Unruhe? NEIN ! RUHE GEMÜTLICH UND OHNE KONTAKT :happy:)
 
Paint it Black mit
- Doppelläufiger Flinte. Zweimal markiert (Schrot im Nahkampf, Laufgeschosse auf mittlerer Distanz) und der wird umgepustet.
- Tomahawk. Markieren, werfen, tot.
- Der Bogen mit normalen Pfeilen. Kopf markieren und zu 99% tödlich.
- Wurfmesser. Kopf markieren, zu 100% tödlich

Und mein Lieblingskonter: Die Bola. Während sich das Würmchen windet, gibt's Blei.
- alle Waffen mit Scope:ok:
 
Aber all das,was ihr nun so schön ausdiskutiert........ist vollkommen Latte im FR.....weil du dort von Spielern nicht angegriffen wirst....Punkt Ende..hab nun auf der XBox meine Char auf ca. 130...Angriffe,nööö,höchstens mal ein paar Komiker aber nichts ernsthaftes.Der ganze Kartenscheiß ist für den FR pillepalle.Wie gesagt,man hat nur NPC Gegner,da kann ich mir das Geld für die Karten sparen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist zwar etwas krass ausgedrückt aber im Grunde stimmt es für den Freeroam. Die Karten bringen dir zwar in Showdowns Vorteile, jedoch sind sie im Freeroam aufgrund der kaum vorhandenen Spieler mehr oder weniger nutzlos. Klar wenn es mal zu ner aggressiven Begegnung kommt hat man damit auch Vorteile jedoch muss es dafür eben überhaupt zu einer Begegnung kommen. Die zudem noch aggressiv ist. Und die aggressiven Begegnungen sind dann meistens mit irgendwelchen Lowlevels die man mit ein paar Headshots in die Schranken weisen kann. Zudem gibt es für die Karten ja auch eigene Threads. Erstmal Geld und Gold verdienen als Neuling und sich dann durch die entsprechenden Threads lesen um zu sehen ob und welche Karten was für einen sind.
Mit Begriffen wie Slippery und PiB kann er wohl eh noch nicht wirklich was anfangen:hihi:
 
Wieso sind die Karten im Free Roam sinnlos? Bis jetzt habe ich nur eine sinnlose Karte für den FR in dem Thread ausfindig machen können und zwar der Slippery - angefangen hat es ja hier wohl mit einem PvE Build...

Im Übrigen (um mal von Hutkarte Ja / Nein) weg zu kommen) nutze ich PvE Schießereien genre auch mal "Kreuzfeuer" - "Eiserne Lunge" - "Seltsame Arznei" - "Kaltblütig"

Das einzige was ich daran doof finde ist, dass es in diesem Spiel keine Überheilung gibt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ok das war etwas überspitzt. Nicht komplett sinnlos. Nur in der gegenwärtigen Situation des Spiels zumindest für PvP wertlos. Wobei ich bei PvE selbst noch nie wirklich Karten gebraucht habe.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin jetzt kein Überspieler und will mich auch nicht selbst loben aber ja, ich habe die Missionen alle Solo und ohne Karten durchgespielt. Also zumindest keine Karten aktiv genutzt. Lediglich die Hutkarte ist bei mir passiv immer dabei. Ich nutz da auch kein Dead Eye. nur wenn es als Tagesaufgabe nötig ist NPCs im Dead Eye zu töten.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Die Stelle hat sich bei mir zum richtig guten Spot entwickelt.

Panther, Florida, südlicher Kupferkopf, Hinterhalt... und ich mittendrin.
Alles nicht, um schnell mal eben, aber irgdwas ist fast! Immer.

Leider kein nördlicher Kupferkopf, da wollen aktuell nicht.... :cowboy:

Edit: Der Spot bei Stillwater Creek ist gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist mir bewusst, aber mir fällt trotzdem kein ernsthaftes Szenario ein, warum man das gegen eine große Masse an NPC nutzen sollte - zumindest im Gegensatz zu zahlreichen anderen Builds welche einen nahezu unsterblich machen im Gefecht?

Höchstens vielleicht in irgendwelchen 5 Sterne Missionen ohne Radar, ohne Aiming - wenn man umzingelt wird und auf der Hut sein muss... aber sonst? :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da muss man dann aber schon auf freiem Feld umzingelt sein. Sobald man hinter nem Stein oder um einer Ecke in Deckung ist, kommt die KI doch brav einzeln angerannt und man kann sie in Ruhe per Kopfschuss abknallen.

Wenn ich in der Telegramm-Diebstahlmission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erwischt wurde, bin ich einfach in ein Zimmer und hab auf die Tür gezielt. Nach ein paar Minuten waren alle NPCs tot, weil sie brav einzeln durch gerannt sind.
 
Da muss man dann aber schon auf freiem Feld umzingelt sein.
Ja genau, an solche Szenarien dachte ich dabei auch... z.B. bei der Kopfgeldmission "Carmella" (oder wie die Olle heißt) - je nach dem wo man sie dann einfängt, landet man schon mal in nem Wald stück und es kommen noch paar berittene Typen an...

Aber wie gesagt, wäre für mich jetzt auch kein Grund den Slippery reinzuhauen... dann eher Kreuzfeuer + Pumpe :happy:
 
Top