PC Nach Update Spiel zu leise

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Also behelfen kannste dich erstmal mit LAUTSTÄRKE massiv erhöhen !

Wird dann aber naklar für YT > Videos/Musik (Oder naklar auch andere Sachen) zulaut sein, weswegen du die widerrum leiser einstellen müsstest wenn du beides Zeitgleich verwendest vom Player/Browser Fenster.

Und sonst ja, abwarten bis Rocksternchen das wieder behebt.
 
#5
Gespielt habe ich mit 80% Lautstärke, aber auch auf 100% ist es noch zu leise.
Zeitgleich? Ich spiele nicht während ich YT kucke oder Musik höre, das wäre ja krank. :tongue:
An meiner Tastatur oder Kopfhörer kann ich sehr bequem mit einem Rädchen die Lautstärke regeln, wenn ich von einem zum anderen Medium wechsle.
Also hilft nur Warten....
 
Gamertag (PS4)
-
Gamertag (XBOX)
-
#6
Moin
ihr müsst folgendes tun

Spiel starten --> Windowstaste drücken --> rechtsklick auf das Lautsprechersymbol (rechts unten) --> Lautstärkemixer auswählen --> Red Dead wieder hoch drehen.

P.S.: muss nach jeden spielstart wiederhol werden.

Gruß

Markus
 
#7
Ich habe heute morgen auch mal reingeschaut, bevor ich ins Home Office gestartet bin. War bei mir auch. Ich hoffe, dass sie bald beheben. Ich habe keine Lust, jedes mal in den Soundoptionen zu wurschteln, insbesondere wenn man mal mit Lautsprechern, mal mit Headset spielt.
Wie schaffen die das? Es ist mir unerklärlich, wie es R* jedesmal schafft, Fehler ins Spiel zu bekommen. Die können ihre Builds doch vorher niemals getestet haben. So einfache, auffällige Fehler müssten doch jedem Praktikanten auffallen. Schade, dass wir da alle so inkonsequent sind und den Müll noch regelmäßig weiterspielen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also ich kann bei mir einfach den Verstärker der Lautsprecher hochdrehen, muss dazu nichtmal die Regler von Sound selbst betätigen.
War echt wie Fluppi das meinte, von grob 25-30% auf 80-90% hochdrehen und man hatte ansatzweise wie vorher.

Zeitgleich? Ich spiele nicht während ich YT kucke oder Musik höre, das wäre ja krank. :tongue:
Filme schau ich auch nicht zwingend nebenbei, aber Musik doch das kommt doch mal wesentlich öfters vor:smile: Und da muss ich halt aktuell weil die Lautsprecher/Anlage so hochgedreht ist, Videos/Musik vom Regler nochmal selbst niedrig stellen das es passt :happy:
 
#11
Spiel starten --> Windowstaste drücken --> rechtsklick auf das Lautsprechersymbol (rechts unten) --> Lautstärkemixer auswählen --> Red Dead wieder hoch drehen.
Also wenn ich die Windowstaste drücke sieht das so aus:
Rechts ist alles voll aufgedreht, aber immer noch leise im Spiel.
Das Spiel ist klein links oben und ich bekomme es nicht wieder zurück zu Vollbildschirm.

Unbenannt.JPG
 
#13
Wenn ich mal genauer drüber nachdenke, gibt es jetzt eigentlichen keinen Grund sauer zu sein. Ich hatte RDR2 vorher auf 10%, jetzt steht es auf 100 %, wie alle anderen Anwendungen auch. Also hat R* eigentlich ein Jahr gebraucht, um den Normalzustand herzustellen :nosee: Also doch wieder sauer :warmsmile:
 
Zustimmungen: Gast
#14
Also wenn ich die Windowstaste drücke sieht das so aus:
Rechts ist alles voll aufgedreht, aber immer noch leise im Spiel.
Das Spiel ist klein links oben und ich bekomme es nicht wieder zurück zu Vollbildschirm.

Den Anhang 3203 betrachten
Wie Altersack1971 schon gesagt hat sieht man in deinem Lautstärkemixer nur diesen Bruchteil an 3 Anwendungen und der Rockstar Games Launcher ist nicht RDR2. Unten ist ein Schieberegler, kannst du nach rechts machen. Ich lad auch ein Bild hoch wie das aussieht obwohl es eigentlich eindeutig sein sollte. Und wie Maraghg bereits gesagt hat muss man das leider nach jedem Start machen. Bezüglich deinem Spielfenster, vielleicht musst du in der Grafik "Fenstermodus ohne Rahmen" einstellen damit sowas nicht passiert.

Screenshot (141).jpg

Ich habe Kopfhörer auf deswegen 20%. Nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Hello, habe das Lautstärkeproblem auch gerade festgestellt. Und jetzt kann ich im Spiel auch nicht mehr erfolgreich die Windowstaste drücken - das musste ich sonst immer mal tun, um in die Logitechsteuerung meiner Maus `reinzukommen. Dies genügt schon, damit das Spiel meine Maustastenbelegung akzeptiert. Einen Freeze bei "WIN" hatte ich übrigens nie.
 
#17
#18
Hello, habe das Lautstärkeproblem auch gerade festgestellt. Und jetzt kann ich im Spiel auch nicht mehr erfolgreich die Windowstaste drücken - das musste ich sonst immer mal tun, um in die Logitechsteuerung meiner Maus `reinzukommen. Dies genügt schon, damit das Spiel meine Maustastenbelegung akzeptiert. Einen Freeze bei "WIN" hatte ich übrigens nie.
Alt+Tab geht auch. Mach ich immer so. Ich habe auf rahmenlosen Fenstermodus gestellt.
 
#19
Ich habe eben zufällig festgestellt, dass diese Lautstärke Reduzierung am Start bei meinem 5.1 Surround nicht vorgenommen wurde. Dachte erst das tritt nur beim Kopfhörer auf. Allerdings konnte ich das danach nicht nochmal reproduzieren. Ich habe einiges ausprobiert.

Kopfhörer rein / Surround / Ingame in Einstellungen zwischen Kopfhörer und Surround gewechselt / Das alles miteinander kombiniert / Im Audio Treiber hätte man auch zwischen Stereo & 5.1 wechseln können. Aber kein Bock mehr auf das ständige neugestarte.

Interessanterweise habe ich folgende Erkenntnis gewinnen können:
1. Vom Start bis zum Intro, hin zum Rockstar Logo - tritt eine Reduzierung von 90% auf.
2. Danach reduziert sich die Reduzierung von 90 auf 75% und bleibt bis man es manuell erhöht.

Ich glaube, dass ich es mir eingebildet habe, das es kurz gefixt war.
 
Top