PC Nach Update Spiel zu leise

#21
Beim (Windows) Screen erstellen, ist mir eben aufgefallen, das dort auch der Lautstärkeregler auftaucht :D
Also:
Win+G=(Xbox Menü und diverse Menüs für Aufnahmen werden sichtbar)
WIN+G ------> Soundregler:top:
Voll vergessen. Da ich sowieso mit nem Xbox Controller spiele passt das ja, ich hoffe ich denk zukünftig dran.
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Ist ja das gleiche wie die Xbox Taste (Controller am PC). Da konnte ich das witziger weise nicht beheben, ging nur über den Lautstärken Mixer. Kann aber gut sein, dass das an meinem Astro liegt, das schiebt sich mit der eingebauten Soundkarte über alles
 
Zustimmungen: Mojo
#28
Ist ja das gleiche wie die Xbox Taste (Controller am PC). Da konnte ich das witziger weise nicht beheben, ging nur über den Lautstärken Mixer. Kann aber gut sein, dass das an meinem Astro liegt, das schiebt sich mit der eingebauten Soundkarte über alles
Ich hatte beim ersten mal auch das Problem gehabt aber irgendwie hat es das dann doch geklappt. Vielleicht zu schnell zu früh die Lautstärke erhöht? Am besten erst die Lautstärke erhöhen wenn man im Menü ist.
 
Social Club
Altersack1971
#30
Man sieht im Lautstärkemixer, dass sich die Lautstärke direkt nach dem Rockstar-Intro (also dem Laden/Schuß) auf das Minimum runterregelt. Man kann somit direkt danach wieder eingreifen, muss also nicht unbedingt aufs Menü warten.
Ist auf jeden Fall nervig und wird hoffentlich bald gefixt.
 
#31
ja, weiß ich @MikeLayne alles probiert. Ist mir auch schnurz, warum das nicht bei mir geht. Mein Weg ist zuverlässig und klappt immer. Daher... läuft :dizzy:
Schade, dass ich dir nicht helfen konnte.
Man sieht im Lautstärkemixer, dass sich die Lautstärke direkt nach dem Rockstar-Intro (also dem Laden/Schuß) auf das Minimum runterregelt. Man kann somit direkt danach wieder eingreifen, muss also nicht unbedingt aufs Menü warten.
Ist auf jeden Fall nervig und wird hoffentlich bald gefixt.
Jagut. Also sooooo genau hab ich das jetzt auch nicht erforscht. xD
 
Social Club
Altersack1971
#35
kann ich bestätigen: nach dem heutigen Update auf Version 1.0.1355.23 ist das leidige Thema mit dem Anpassen der Lautstärke nach/beim laden endlich durch. Bin mal gespannt, was noch alles gefixt wurde und welche frischen Bugs man uns am Rosenmontag untergejubelt hat :tongue:
 
#37
Ist sonst irgendwas passiert? Bin noch unterwegs und kann das noch nicht gegenchecken :weteyes: das mit der Lautstärke ist ja schonmal geil :fame:

Gleichwohl das an Frechheit grenzt, wie lange man für die Behebung dieses völlig belanglosen aber doch recht nervigen Bug gebraucht hat :pssh: aber das ist mein persönlicher Twist mit R* :hihi: es könnte mir ja auch egal sein :dizzy:
 
Top