PS4 Nach dem update kein schlachttisch

#21
Habe mal den Support kontaktiert mal schauen was die dazu sagen, es dürfte im Normalfall eigentlich ja nicht so schwierig sein den zu finden xd
 

Anzeige



Hallo LaBun,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Bin ja ehrlicherweise froh nicht der einzige mit dem Problem zu sein. So muss Rockstar ja reagieren!!!

Mal ne andere Sache, kann momentan auch fast keine Aufträge von Fremden annehmen. Da steht immer, momentan keine Aufträge zur Verfügung, obwohl das Symbol orange auf der Karte angezeigt wird.
Haben dieses Problem auch mehrere, bzw ist es vielleicht schon bekannt?
 
#25
Und bevor diese Meldung kommt, dass keine Aufträge verfügbar sind, hast du nicht zufällig einen Job erledigt? In der Regel haben die Auftragsgeber nämlich einen kleinen Cooldown und geben dann eben diesen Text aus :happy:
 
#26
Also auf jedenfall nicht beim selben Auftraggeber, habe meistens vorher einen Kopfgeld Auftrag erledigt. Wollte dann als Abwechslung einen Auftrag für Fremde erledigen, hab das Problem jetzt schon seit 2 - 3 Tagen.
 
#27
Ja ist bei mir auch so.ich muss dazu sagen das ich das spiel von anfang an mit meinem bruder zusamm spiele anderer account rang 351. Weiss also wie das alles läuft. Nach dem update sind so einige fehler drin auch der serverfehler ist nach wie vor da
 
#28
Die sammlerrolle nicht spielen zu können is sehr ärgerlich da sie in meinen augen die beste ist .geld zu verdienen und die xp hoch zu bekommen geht damit am besten auch fehlt das gold dann für die täglichen Herausforderungen.die neue rolle ist meiner Meinung nach mist.die rolle muss sich einer von den grünen ausgedacht haben und die Outfits wohl nina Hagen.die ganze rolle kostet nur und die alte mit ihrem gesprühe nervt
 
#32
Ja sorry mein fehler .kleiner kluckscheisser wa? Wusstest doch was ich meine.trotzdem danke für den Hinweis
Wieso Klugscheißer? Genau genommen, weiß ich jetzt immer noch nicht, ob du wirklich den Händler machen möchtest, weil du denkst da holst du die meiste Kohle raus oder tatsächlich kurz vom Thema abgeschweift bist und den Sammler meintest...

Denn es ist tatsächlich die Sammlerrolle welche wesentlich mehr Kohle und XP einbringt als der Händler!

Wenn es dir um eine gute Einnahmequelle geht, dann sei froh, dass du dir den Händler noch nicht holen konntest und geh lieber zuerst zu Madam Nazar ;)
 
#33
Nö, hat mit Klugscheissen nix zu tun. Wie Moe schon meinte, du hättest das ja auch verwechseln können. Wollte dir nur ganz friedlich einen Tipp geben :dizzy:

aber von meiner Seite her alles gut :peace: bitte keine Diskussion über Klugscheissen hier :hehe:
 
#36
Jetzt werde ich ja anscheinend einige Tage warten müssen, welche Rolle würdet ihr denn jetzt empfehlen, in puncto Spiel Spaß und natürlich Kohle bzw Gold farmen?
Kopfgeldjäger habe ich bereits angefangen.
 
#38
Den schwarzbrenner müsste ich ja erst noch für 5 Goldbarren freischalten, kommen dann noch die 15 dazu um auch zu starten?
Hab den Händler ja ärgerlicherweise nicht...
 
#40
Ich würde sagen der Sammler obwohl komplette sets jetz sehr viel schwerer zu finden sind als vor dem update. Wenn ich z.b von einer karte 3 habe verkauf ich immer eine.das bei mehreren sammlerstücken und dann kommt schon was zusammen.dann auf jedenfall die täglichen Herausforderungen und ab und zu kommt ja mal ne schatzkarte
 
Top