Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#46
Gibt unter Anderem schicke Mokanssins...

Wo ich hier gerade eh alles voll spamme: Im Social Club könnt ihr euch auch schon alle Rangfreischaltungen des Schwarzbrenners (sind wieder 20 Ränge) inkl. aller Preise anschauen.

Die Bar ist übrigens ab Rang 1 Freischaltbar und kostet 950$. Laut Bildchen und Beschreibung befindet sich diese direkt im Keller unserer Schwarzbrennerei....
Und gerade mal zusammengerechnet: Alle "Produktionsabhängigen" Sachen (also Bar, Band und 2x Verbesserung der Distille) belaufen sich auf 3500$.
Kleidungsstile, Pferde, neue Rezepte, Frisuren, Klamotten usw. sind natürlich extra...
 
#52
voll überrascht, da sehr viel Fifa gespielt - mache den PC an und über 7GB Update am laden ... Also Schwarzbrenner mit Bar etc. Kostet das wieder eine Lizenz in Gold - eigentlich sollte das ja kostenlos sein, da Schwarzbrennen illegal ist ;)
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#55
So wie ich das sehe befindet sich die Bar im gleichen Gebäude:
Unbenannt.JPG

Laut der ganzen Rangfreischaltungen wird es wohl so sein, dass man Bestellungen für Schwarzgebrannten annehmen kann und diesen dann ausliefern muss. Es gibt ein Upgrade, womit man dann mehrere Bestellungen annimmt und es sind mehrere Rezepte freischaltbar (jedes Rezept benötigt diverse Zutaten in Form von Konserven und/oder Kräutern und Pflanzen. Zumindest ist das auf den kleinen Bildchen zu erkennen).
Die einzelnen Distillen, bzw. deren Verbesserungen produzieren dann Schnaps mit höherem Alkoholgehalt, was ihn anscheinend wertvoller macht. Zudem gibt es Fähigkeiten mit denen man einen Brennvorgang schneller abschließen kann.

Also wahrscheinlich läuft es darauf hinaus:
- Bestellung annehmen
- Material für bestimmtes Rezept sammeln und abliefern
- Warten bis der Schnaps fertig gebrannt ist
- Ausliefern
- Geld zählen

Wie genau sich die Bar und die Band auswirken wird sich dann zeigen. Ich nehme an, dass die Bar ein permanentes "passives" Einkommen erzeugt. Also man verdient etwas Geld ohne was dafür tun zu müssen.

>>> Das was ich da geschrieben habe sind alles reine Vermutungen meinerseits anhand der Beschreibungen im Social Club.

Edit: @Mojo Mir war das irgendwie von vorne rein klar, dass diese neue Rolle keine Unsummen als Geld/Gold schlucken wird. Alles was man neu kaufen kann sollte ja auch in Reichweite der Wenigspieler liegen. Ich spiele zwar Täglich 2-4 Stunden am Abend, aber solche Beträge wie man im "Portemonnaie"-Thread sieht sind für mich absolut utopisch :happy:
Jemand der nur gelegentlich spielt würde so nie den kompletten Content spielen können.
 
#57
Auch ca. 7-10 Minuten obwohl beide Konsolen gerade gleichzeitig am laden sind. :]

Prima dann sollte das gleich erledigt sein. :hihi:

Die ~ 270 für die Knarre ist doch ein Trinkgeld, da mache ich nix in GTA :]
Nee ich auch nicht. Ist mir der Aufwand nicht wert. xD
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#59
Hier hat übrigens jemand ein Video gemacht mit sämtlichen Rangfreischaltungen des neuen Outlaw Pass:
Spoiler Alarm: Es gibt über den Pass 2 neue Outfits die dem ein oder anderen Spieler durchaus bekannt vorkommen sollten ;)

Zudem durchforste ich gerade den (ziemlich umfangreichen) Reddit-Post zum neuen Update. Anscheinend kann man seine Brennerei an 5 Locations aufstellen (kostet wie bereits erwähnt 25 Gold). Ein User auf Reddit hat geschrieben, dass man nachträglich für 250€ die Location jederzeit ändern kann...
 
Top