Moonshiners DLC !

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Was genau meinst du?
Ich habe Gestern meinen 20er Kladruber auf Verbundenheit 4 gebracht ohne irgendwelche Bugs. Auch meine Anderen Pferde die ich benutzt habe verhielten sich völlig normal.

Auch hatte ich sonst keine Probleme mit Missionen, Belohnungen oder XP. Ich konnte nur Anfangs nicht in mein Lager schnellreisen obwohl es aufgebaut und auf der Map zu sehen war. Am Ende des Abends ging aber auch das.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich habe das Gefühl als würden die Programmierer garnicht mehr durch ihren eigenen Code durchblicken können weil da alles durcheinander zu sein scheint. Entwerder sind da wirklich Anfänger, Lehrlinge und/oder Praktikanten zu gange oder sie haben so ein straffen Zeitplan wegen den ganzen zukünftigen Contents, dass sie mit dem Bugfixing garnicht mehr hinterher kommen...

Meine 248er Tageszielserie ist wirklich mein einziges Argument warum ich mich überhaupt noch täglich einlogge. Wäre sonst echt schade wenn die ganze Zeit und der Fleiß umsonst gewesen ist. Sollte diese Serie duch den Reset-Bug, den viele hatten, reißen dann war es das für mich... zumindest bis das Spiel wieder einwandfrei laufen wird.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
Ich muss sagen, am PC hab ich deutlich weniger Bugs als auf der Playstation.
Aber die alten Bugs kommen auch da immer mal wieder, sind dann aber auch plötzlich wieder da.
Die Verbundenheitsstufe 3 hatte ich bei einem Pferd 2x. Aber wenn ich in die Einstellungen geschaut habe, war die Zählung richtig. War also nur eine Falschmeldung.
Ich finde, die aktuellen Bugs jedenfalls nicht mehr so extrem nervig, wie früher.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Vita

Das mit den Vögeln habe ich aber auch so. Sie lassen sich extrem schlecht bzw. kaum anvisieren. Bei manchen mag das an der Entfernung liegen aber auch bei etwas näher fliegenden Vögeln klappt das nicht so. Meistens dann wenn sie nicht mal ihre Flügel bewegen und einfach nur so durch die Luft schweben. Das mit dem spawnen hatte ich gestern nach dem Update auch das erste Mal. Mission bei der Ridgwood Farm, bin von Tumbleweed los, bei der Farm gestorben und spawne wieder in Tumbleweed. Also was Rockstar da wieder gemacht hat.
 
Ich hatte gestern wohl Glück. Da lief es stundenlang ohne Absturz. Heute steh ich wieder in einem Lager, dass es nicht gibt etc.
Aber das Tierproblem ist tatsächlich lösbar und es ist auch ganz witzig, damit rum zu experimentieren.

Tomtomsen hat recht. Ich meine die Köder. Die funktionieren seit dem Update stabiler, meine ich.
Das ist wie ein Tierroulette und das Pferd ist die Niete :D Beim starken Pflanzenfresserköder kommen die Nieten seltener.
Der Ort ist das Wichtigste beim Auslegen. Da wo Tiere normal spawnen geht es.
Ich hatte schon viele Varianten, alles von 3x Hirschbock bis zu 4x Pferd jeweils in unter 5 min. hintereinander. Nach dem fünften Mal ist glaub ich Schluss. Location wechseln.
Aber weil bei gutem Abschuss alles immer 3-Sterne hat, lohnt sich das schon.
Auch ist wichtig, dass man alleine ist. Wenn mal kein Tier nach 20 sek. kommt, kommt bestimmt bald ein anderer Spieler um die Ecke.

Direkt gegenüber der Emerald Station sind doch Hügel. Auf dem ersten spawnen 4 Hirsche (in einer Single-Lobby). Dort einen Köder auslegen, den nächsten Hügel raufrennen, umdrehen und dann steht da was. Mal ein Pfred (wegschicken, kurz warten), mal ein Elch, ein Bison, Hirsch, Hirschbock, eine Wapiti Hirschkuh oder ein Sierra Nevada Dickhornschaf. Probiert´s mal aus.

Ich bilde mir ein, dass es am Tag besser klappt, aber da muss ich noch öfter probieren.
Jedenfalls bin ich total auf Köder angefixt, seit ich 3 Hirschböcke hintereinander hatte...
Wenn nicht gleich was kommt, kommt nix mehr. Langes Warten lohnt nicht.
Mehr weiß ich auch noch nicht. Ach doch: An den Stränden vom Flat Iron Lake, wo manchmal Tiere trinken, klappt es auch super.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich habe das Gefühl als würden die Programmierer garnicht mehr durch ihren eigenen Code durchblicken können weil da alles durcheinander zu sein scheint. Entwerder sind da wirklich Anfänger, Lehrlinge und/oder Praktikanten zu gange...
Den Eindruck habe ich schon länger das der Code der gefixt wurde im neuen Content nicht gefixt ist und Fehler wieder auftauchen. Von mir aus können die auch die Server für 3 Tage abschalten wenn´s danach ordentlich läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben die sich wohl mit den 2 großen Updates übernommen. Und da so viele Bugs im Game sind, habe ich so meine zweifel, das die das noch hinbekommen, da warscheinlich vieles ineinander greift und sich dadurch nicht so einfach reparieren lässt. Das sinnvollste wäre wohl die beiden Updates wieder herunter zu nehmen und dann Schritt für Schritt die Berufe einzeln einzupflegen. Aber sowas wird wohl nicht passieren. Naja vielleicht hat ja doch irgendwann mal ein Programmierer einen Geistesblitz und die kriegen noch was verbessert. Ich vermute mal, das das dann aber noch sehr lange dauern wird.
 
Donnerwetter, ich habe gerade einen Rekord aufgestellt... bzw. ich "durfte dabei anwesend sein" :crazy:

Ich habe heute um 7:21 Uhr den R*-Support angeschrieben, um über meine gestrigen frustrierenden Erlebnisse zu plaudern. Um 10:08 Uhr (!!!) schrieben sie mir, dass denen die Problematik bekannt ist, ich 1.000$ Entschädigung bekomme und ich mich bitte über den Newswire auf dem laufenden halten soll, was Updates angeht. :geek:

Das nenne ich mal "schnelle Reaktion"...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immerhin hast du eine Entschädigung bekommen. Bei mir ist das Poison Poppy Rezept verschwunden. Anscheinend kommt dieses Event mit dem lager wenn man das Rezept einmal hat nicht mehr. Ich hab es tagelang versucht. Dann Support angeschrieben mit der Bitte das Rezept mir wieder ins Inventar zu legen...können wir nix machen, Fall abgeschlossen. jetzt muss ich ohne das Rezept auskommen. Gut kein Beinbruch aber ärgerlich.
 
Die Problematik ist bekannt.......schön, und nun? Scheiss auf 1000 Dollar und die schnelle Mail (nix für ungut J4CKFL), doch tun Sie was, oder nicht?
Sehe ich ja irgendwo auch so. Das war auch mein erster Gedanke. Übersetzt: bitte bitte glauben sie mir, wir nehmen sie sehr ernst. Hier haben sie Geld und bitte bitte melden sie sich nicht mehr.:dizzy:

Naja, so war es aber nicht ganz. Sie meinten noch, wenn ich Muße hätte, könnte ich denen mal einen ausführlichen Bericht schicken, was ich gemacht habe und was angezeigt oder nicht angezeigt wurde. Das schaff ich jetzt so auf die schnelle nicht, soll ja auch ordentlich sein. Mach ich wahrscheinlich heute Abend.

Mit gings vorhin auch eher darum, dass ich nach nicht mal 3 Stunden eine nicht-automatisierte Antwort erhalten habe, wofür die sonst 3 Tage gebraucht hätten. :peace:


Da ich hier schon einige Meldungen gelesen habe, dass sie mein Problem nicht haben, vermute ich wirklich nur einen Schluckauf im System. Ich teste das heute abend mal. Vielleicht ist ja alles gut
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
und ich mich bitte über den Newswire auf dem laufenden halten soll, was Updates angeht. "...
Was soll denn in dem Newswire drin stehen was nicht schon Veröffentlicht wurde. Da steht doch NIEMALS drin was man gegen die Bugs tun kann oder R* gedenkt zu tun, so schwachsinnige Floskeln kriegt man doch immer von denen...
Komischerweise lese ich auch auf hiesigen Spielseiten / Zeitschriften nichts über die vielen Bugs, da sind alle ganz Kusch.....
 
Gamertag (PS4)
PS4
So sieht`s aus, irgendeine Lösung ist besser als keine. Das erinnert mich immer an die Leute, deren devise lautet: Einfach aussitzen, mit jedem Tag regen sich weniger auf! Immer große Fresse, nix dahinter, und schon gar nicht fähig ne brauchbare Lösung zu finden, und kommt mir bloß keiner mit dem Argument: kompliziertes Spiel, zigtausend im Programm geschriebene was auch immer scripte oder so`n scheiss. Ansonsten haben die einfach ein Personalproblem. Es gibt immer jemanden der besser ist, dann muss den eben holen, könnte grade nen 10 Meter Strahl kotzen!!!!
 
Top