Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nix würde angeglichen, die Preise der Waffen und Essensdosen sind immer noch gleich wie am Anfang.

Also die Preise der Waffen wurden deutlich gesenkt. Das Litchfield kostete bis die Tage 580$ und die Mauser stolze 1000$. Kostet jetzt nicht mal mehr die Hälfte. ;)

OK Konservenpreise sind gleich geblieben aber wer kauft die denn schon? :touched:

bin mal gespannt wann die ganzen Idioten gesperrt werden die hier immer Leute ärgern im Spiel. AM besten mit 2-3 Leute auf einen und dann fesseln und aufm Pferd weg schicken sehr nervig. Oder die Leute die beim Butcher stehen und dich immer wieder killen...... Den sollte man den Account hier sperren
Hm... Das lässt sich wohl nicht so einfach regeln. Ich hatte auch schon einige negative Erfahrungen. Wollte auch nur freundlich winken. Da zieht der Kerl mich mit dem Lasso durch das Dorf. Konnte mich befreien. Als er umdrehte, um mich nochmal einzufangen, habe ich ihn abgeknallt. Dachte, damit wäre alles klar. Dann machte er Jagd auf mich und zog wieder den Kürzeren. Das war ihm wohl nicht recht, dem Herren. Da machte er gleich mit einem ganzen Trupp Jagd auf mich. Ihn konnte ich auch ein drittes Mal erledigen. Die anderen drei Typen waren aber zu viel.
So lächerlich einige Typen auch erscheinen mögen, bannen kann man sie nicht gleich. Wenn es zu nervig wird, weil man keine Chance mehr sieht, seiner Jagd oder Angelei nachzukommen, weil es irgendwelche Vollhonks zu ihrem persönlichen Ziel des Spiels auserkoren haben, anderen Leuten den Spaß zu nehmen, einfach die Lobby wechseln. Dort sind sicher auch irgendwelche Deppen. Die haben aber vielleicht ein anderes Ziel oder nerven in einem ganz anderen Bezirk.

bin mal gespannt wann die ganzen Idioten gesperrt werden die hier immer Leute ärgern im Spiel.

Frühestens am Sankt Nimmerleinstag aber vermutlich eher gar nicht :hihi:

einen und dann fesseln und aufm Pferd weg schicken sehr nervig.

Ich finde die Idee, ehrlich gesagt, ziemlich witzig :biggrin::biggrin:

die Leute die beim Butcher stehen und dich immer wieder killen

Albert Einstein hat mal gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Da steht einer beim Fleischer und knallt dich jedes Mal ab, wenn du dahin gehst. Und trotzdem rennst du immer und immer wieder dahin. Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, worüber du dich eigentlich aufregst. :biggrin:

Forest Gump's Mutti hat immer gesagt:
"Dumm ist der, der Dummes tut"

Denk mal drüber nach ;)

Wage mal sehr stark zu bezweifeln, daß die alle einen Account hier haben. :thinking:

Und selbst wenn: Andere Spieler zu ärgern, ist kein Verstoß gegen die Forenregeln :fingerup::dizzy:

Albert Einstein hat mal gesagt:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Forest Gump's Mutti hat immer gesagt:
"Dumm ist der, der Dummes tut"

Ne jetzt im Ernst :

Daran wird sich ja wohl garnix ändern, frustrierte und gelangweilte Idioten hast du überall, in jedem Spiel. Ignoriere es und Gedulde dich einfach ein wenig denn Rockstar wird bestimmt nen Passivmodus einbauen, und das Spielverderber-Modell lässt sicher auch nicht allzulang auf sich warten, ansonsten halt einfach offline bleiben :happy:

Ich hoffe ja, daß sie keinen Passivmodus einbauen. Zumindest nicht so wie bei GTA. Der wird dort nämlich auch nur missbraucht, von denen über die sich hier aufgeregt wird. Bei GTA ist von 10 Passivspielern in der Lobby vielleicht einer dabei, der sich tatsächlich nur in Ruhe eine Clownshupe und Dollarfelgen ans Auto löten möchte. Der Rest wartet nur feige auf irgendein Opfer, was er erledigen kann und sich dann wieder in den Passivmodus zu verpissen. In RDO rennen euch dann die Spinner beim Jagen passiv hinter her und sobald ihr ihnen mal den Rücken zu dreht, knallen die Euch ab und bevor ihr auf der Map respawnt, sind die bereits wieder Passiv. Nee da kann ich echt drauf verzichten und hoffe, daß R* aus den Fehlern bei GTA gelernt hat.

Eine komplette Passivlobby und/oder geschlossene Freundeslobbies würde ich allerdings durchaus begrüßen ;)

Richtig üble Begenungen kann ich aktuell noch easy an einer Hand abzählen. Es gibt soviele Möglickeiten div. Sachen auszuweichen oder entgegenzuwirken. Wenn in Valatine paar rosa Sterne und Punkte beim Butcher hell aufleuchten ....evtl. der falsche Zeitpunkt, den jetzt aufzusuchen. Freitag Abend ne Karawanen Eskorte Mission mitten durch belebtes Gebiet ...evtl. supoptimal...usw...usw.
Man muss bissl umsichtig sein, Sitaution erkennen und analysieren und gerade das macht mir Spaß. Einfach nen Stiefel runterspielen ist halt nicht die beste Lösung. Wer kann wo, wie agieren/reagieren? Wie sieht das aktuelle Umfeld aus? Mit etwas Bedacht handeln! No risk, no fun!
Ich finds richtig geil, was RS (als Beta!) abgeliefert hat! :grin:

Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Es müssen nicht immer Idioten sein die einem mit dem Lasso fangen und hinter sich herziehen wollen,da sollte man die Schuld eher Rockstar geben weil die den Scheiß als Herausforderung/Auszeichnung eingebaut haben.
Wurde auch schon paarmal mit dem Lasso gefangen und wenn man mich net gerade beim Jagen, Angeln oder sonstigen Stört dann lass ich Den oder Die das einfach durchziehen und gut is, in den meisten Fällen hat Er/Sie seine befriedigung und ich wieder meine Ruhe.
Aber stimmt schon, es gibt zuviel Vollidioten im Spiel was aber im gegensatz zur ersten Woche schon deutlich nachgelassen hat, eine Passivlobby würde ich mir auch wünschen.

Gamertag (PS4)
Laen
tja ich hab heute auch das geld bekommen und die preise sind jetzt wirklich besser auch wenn noch net auf single mode niveau.

die rang beschränkung nervt aber noch

Zuletzt bearbeitet:
Thema „Mehr Geld“ :fakegrin:
Ich hab jetzt noch mal paar Hunderter bekommen. Also nach dem Geld/Gold Geschenk und dem (wohl dann ersten Ausgleich) von auch ca 300$ noch ma ca 300$ drauf. Scheint also pro Waffe nach und nach was zu geben.
Da kann man sich nicht beschweren...notgeil die Kohle in Wummen investiert, das Ganze genossen und dann fettes Cash Back! Thx RS :magna2:

Gamertag (PS4)
PN
Schliesse mich den Meinungen von Gitarrensau und Henry71 an.
Einen Passivmodus würde ich ziemlich kacke finden. Ich persönlich spiele das Game weil man einfach tun und lassen kann was man möchte. Auch im Singleplayer. Genauso möchte ich aber, dass jeder andere mit denen ich auf dem Server spiele, tun und lassen kann was man will. Ich hab nix gegen Safe Zones, dieses Parley System oder ein paar Vollidioten.
Ich zock jetzt nicht grad wenig und hab bisher zwar einige Idioten getroffen die einem sofort ne Kugel verpassen aber noch KEINE Situation gehabt in der ich "gefangen" war. Wer ne Posse bei nem Butcher sieht ist selber schuld wenn man ausgerechnet dann zu dem Schlachter hinrennt.
Beim Angeln seh ich früh genug wenn sich mir jemand nähert und ich hab die Mini Map und große Map immer im Auge.
Ich konnte bisher in Ruhe Angeln, Jagen und all den Kram machen worauf ich Lust hatte und 90% meiner Zeit die ich in solche Aktivitäten investiert hab, gab´s keine Zwischenfälle.
Frage ist auch wie man sich selber adaptiert und wie man mit Situationen umgeht. Seh ich 8 Leute in Blackwater rumhampeln, dann geh ich eben nicht dort Angeln, den Puma jagen oder halte mich zum Shoppen dort auf.
Dann verbring ich meine Zeit halt ma im Bayou. Oder wenn New Hanover überlaufen ist, geh ich halt um Strawberry jagen und angeln. Bei grade mal 32 Leuten auf der Map gibts genug Bereiche in denen man seine Ruhe hat.
Die Session ist auch innerhalb kurzer Zeit gewechselt wenn man wirklich jemanden hat der einen keine Ruhe lässt und meist helfen da schon die 10 min. Parley.
Ich stell mich gerne zu anderen zum Angeln von denen bisher niemand ein Problem damit hatte. Beim Puma jagen in Blackwater hatte ich gestern noch zwei andere die zu selben Zeitpunkt am Spot warten. Anstatt los zu ballern, kann man an der Strasse auch einfach warten bis man an der Reihe ist. Von den beiden hat keiner versucht mich zu killen oder mir die Beute zu klauen als ich den Puma erlegt hab.
Von mir aus sollen Passivlobbies eingeführt werden damit diejenigen die ihr Singleplayer Erlebnis Online geniessen wollen O_o ihre Ruhe haben.
Ich bevorzuge die jetzige Variante weil sich da auch sehr coole Situationen ergeben können. Gestern beim Angeln standen 3 Typen ein paar Strände weiter am Wasser und haben sich bestimmt 45 min. gegenseitig verprügelt. Bis dann einer sich auf den Weg in meine Richtung machte um mich fesseln zu wollen. Hab mich befreit,bisschen gerangel und ihm 6 Kugeln durch die Double Action gegeben. Danach gab es noch weitere annäherungsversuche seinerseits aber leider hat meine Voll aufgemotzte Bolt Action eine etwas höhere reichweite als sein kram gehabt. Anschliessend in Ruhe weitergeangelt am selben Spot.

Was will ich selber denn Online, wenn ich nicht mit anderen und andere nicht mit mir interagieren können? Mit Passivmodus würd ich mir vorkommen als sei ich irgendwie "nich drin" . Dann freu ich mich, dass man mich nicht erschiessen kann und griefer hampeln dann erst recht um mich rum. Schiessen ins wasser wenn ich angel oder sorgen dafür das ich beim jagen nur 1 Sterne Felle bekomme indem die auf die Tiere schiessen die ich jagen will. Egal obs nen passivmodus gibt oder nicht. Leute werden immer einen weg finden um andere zu ärgern.

Gamertag (PS4)
PN
tja ich hab heute auch das geld bekommen und die preise sind jetzt wirklich besser auch wenn noch net auf single mode niveau.

Wäre doch total bescheuert wenn die Preise wie im Single Player wären und es keine Rang beschränkungen gibt. mM nach soll das spielen/XP sammeln etc. belohnt werden indem man bei nem bestimmten Rang etwas bekommen kann was andere nicht haben. Sonst wäre das Rangsystem ziemlich sinnlos, die motivation nach ein paar stunden spielen vergangenheit und am Ende hat jeder nach ein paar level alles an waffen und das beste pferd. Na ganz Toll.

Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos

Wieder so eine Type der alles ab Level 1 haben will? Kann solche Leute nicht verstehen...Wo bleibt denn da die Motivation sich diese Sachen zu erspielen?

Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt

Ich fande die Preise zu Anfang vollkommen in Ordnung für die Waffen und die Rangbeschränkung ist jetzt noch das einzige weshalb nicht jeder gleich alles sofort hat.
Auch das Rockstar Geld und 15 Goldbarren verschenkt find ich zuviel, dass Geld hätte gereicht.

Ich hoffe ja, daß sie keinen Passivmodus einbauen. Zumindest nicht so wie bei GTA. Der wird dort nämlich auch nur missbraucht, von denen über die sich hier aufgeregt wird. Bei GTA ist von 10 Passivspielern in der Lobby vielleicht einer dabei, der sich tatsächlich nur in Ruhe eine Clownshupe und Dollarfelgen ans Auto löten möchte. Der Rest wartet nur feige auf irgendein Opfer, was er erledigen kann und sich dann wieder in den Passivmodus zu verpissen. In RDO rennen euch dann die Spinner beim Jagen passiv hinter her und sobald ihr ihnen mal den Rücken zu dreht, knallen die Euch ab und bevor ihr auf der Map respawnt, sind die bereits wieder Passiv.
Das klingt in der Tat nach einem Problem. Weniger für die tatsächlichen Passivspieler, da sie vermutlich meistens im Passiv-Modus und damit kaum angreifbar sein werden. Übel ist es für die fairen PVPler, die von den Feiglingen Kugeln in die Rücken bekommen und sich dafür jedoch nicht revanchieren können, weil der Passiv-Modus in der Form ein Asyl für Feiglinge wird.
Eine mögliche Lösung wäre doch ein Wechselkriterium. Um in den Passiv-Modus wechseln zu können, fände ich die Voraussetzung, dass man eine bestimmte Zeit lang (30 oder 60 Minuten) keinen Spieler gekillt haben darf, sehr sinnvoll.
Wenn ich keinen Bock auf PVP habe, sollte ich ja auf weite Zeit zurück ein leeres ,,Strafregister" haben und somit das Wechselkriterium erfüllen. Habe ich jedoch gerade jemanden erschossen, sollte ich diese gewisse Zeit lang nirgends Asyl bekommen. Weder im Passiv-Modus noch im eigenen Lager. Wer anderen Spielern den Krieg erklärt oder auf einen Angriff mit Rache antwortet, der soll seinen Krieg bekommen. Aus diesem soll er sich auch nicht verkrümeln können. Weder durch Lobby-Wechsel, noch durch Passiv-Modus und ebenso wenig durch das eigene Lager. Dann wäre ein Missbrauch doch eigentlich nicht möglich.

Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Es hat ja keiner was gegen PVP das Problem sind einfach nur die die anderen den Spielspaß nehmen wollen, die wollen garnet das Spiel spielen.
Wenn Rockstar die Zielhilfe entfernt würde schon helfen, dann würden genau diese "Leute" wieder zu GTA und ihren Lenkraketen wechseln weil sie dich net mal treffen wenn se nen Meter vor dir stehen.
Und ohne solche Idioten hätte/bräuchte man auch keine Diskussion über nen Passivmodus.
Und ja, man kann auch mit Controller ohne Autoaim Zielen und Treffen, ging früher ja auch.

Gamertag (PS4)
PN
Es hat ja keiner was gegen PVP das Problem sind einfach nur die die anderen den Spielspaß nehmen wollen, die wollen garnet das Spiel spielen.
Wenn Rockstar die Zielhilfe entfernt würde schon helfen, dann würden genau diese "Leute" wieder zu GTA und ihren Lenkraketen wechseln weil sie dich net mal treffen wenn se nen Meter vor dir stehen.
Und ohne solche Idioten hätte/bräuchte man auch keine Diskussion über nen Passivmodus.
Und ja, man kann auch mit Controller ohne Autoaim Zielen und Treffen, ging früher ja auch.
Wünsch ich mir ja eeeeeigentlich auch, dass Free Aim Zwang eingeführt wird.
Allerdings muss ich sagen, dass das Free Aiming in RDR2 einfach schlecht ist. Man kann mit gewissen Einstellungen gegenarbeiten aber toll is was anderes. Bin jemand der gerne und hauptsächlich Shooter an der Konsole zockt, sowohl 3rd als auch 1st Person Games aber das manuelle Zielen in RDR2 ist mit einer der schlechtesten die ich in den letzten Jahren gezockt habe. Wäre die Umsetzung vom Rechten Stick so smooth und präzise wie bei Battlefield 1 zum Beispiel dann würd ich sogar Unterschriften sammeln damit Free Aim eingeführt wird. Aber so, befürchte ich das ich da nach ner Zeit den Spaß dran verlieren würde.