Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich fürchte nur, selbst wenn er die gesamte Karte ausrottet wird diese Satz niemals kommen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ne... eher wird ein Puma namens, hm ... nennen wir ihn mal "Caesar " aufgrund der Puma-Massenschlachtung das Sprechen lernen und sich gegen die Menschen richten, indem er eine Revolte anführt und mit einer Armee von intelligenten Pumas den Planeten einnehmen wird...

Wird dann in 10 Jahren sicher auch als Streifen in Saint Denis aufgeführt: "Planet der Pumas" ... während Meawks Aktion höchstens als Kitsch-Roman am Bahnhofs Kiosk zu kaufen gibt unter "Jack hat Tripper!" (die Geschichte eines Mannes, welcher 1899 zahlreiche Huren entführte die er für eine Prinzessin hielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem amüsant darauf zu warten was er als nächstes postet. :biggrin:

Auch wenn ich der Meinung bin das er uns alle nur verarscht, weil so viel Knete kann doch niemand in der Rübe haben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn du das mal googelst, mit red dead und der Prinzessin ist er da nicht der einzige. Gibt wohl viele die diesem und auch anderen Mysterien nachjagen. Solche muss es auch geben. Die Bild brauch ja Stoff für neues:hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
um aus seiner Situation hier im Thread wieder raus zu kommen...
Das ist doch ganz einfach. Ich leg mal vor:

Sorry liebe Leute aber ich habe mich geirrt.
Ich hätte die Ratschläge beherzigen können aber es hat mir einfach Spaß gemacht das ganze etwas auszureizen, dafür entschuldige ich mich.
Das mit der Ignorliste war natürlich nur ein Spaß, und nicht wirklich ernst gemeint. Hat ja auch gut funktioniert, einige von Euch haben doch auch gut gelacht oder? Ich finde es hier nett und daher Poste ich ja auch hier.
Also sorry nochmal.
Ich verspreche auch die Suche jetzt einzustellen
(und spätestens hier würden wir doch sofort widersprechen und Mut zusprechen oder)?

Fertig. Nix dabei, Einfach und effektiv.

Aber ich fürchte...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Genauso tote Hose wie beim selbsternannten Prinzessinenrettungskomando.
Da es keine neuen Berichte gibt, ist das Projekt wohl, im wahrsten Sinne des Wortes, gestorben.

Trotz Bilder von Leichenbergen zum Nachweis des Ingamekönnens, glaube ich inzwischen, dass das verweigern der 4.99 eigentlich die selbe Ursache hat, wie das Posten von Leichenbergen. Nämlich die, dass man sich einfach gesagt in Wirklichkeit vor dem Onlinemodus fürchtet, weil man genau weis, dass es dort keine dümmlichen NPC´s mehr sind, die man angehen kann oder von denen man höchstwahrscheinlich angegangen wird, und das daher der Grund mit den 4,99 Vorgeschoben wird. Vermutlich mit dem Effekt selbst an diesen Selbstbetrug zu glauben, weil man sich sonst eingestehen müsste, dass man Skillmäßig im PVP leider nicht auf Augenhöhe mit schwimmt.

Normalerweise gipfelt sowas gerne im hier beschweren über angebliche Griefer im Onlinebereich, aber das fällt in diesem Fall logischerweise weg. Also werden Ersatzweise die anderen Forenschreiber "hart" angegangen, um wenigsten hier dominierende Präsens zu zeigen. Funktioniert aber auch nicht und hat lustiger Weise die selbe Ursache. Kein Skill. Hier verbaler Skill zum ordentlichen Umgang, Ingame, klar, Ingameskill.

Aber wer weiß, vielleicht irre ich auch mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Er hat jetzt eine neue Beschäftigung gefunden. Er kramt alte Threads raus:crazy:. Heute Nacht auch wieder einen vom Oktober. Da hat man nicht mehr so viel zeit für dir Prinzessin. Ich werd mich am Wochenende mal auf die Suche nach ihr machen. Übrigens, ich hab mal testweise die Saloon Dame Nutte/Prinzessin aus Van Horn unter den Arm genommen und es geht:strong:. Man kommt locker aus der Stadt. Weiß nicht wieso er da immer ein Massaker veranstaltet:thinking:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso denn @Bukkador?:biggrin: Ab Min. 1:47 sieht man doch wie er sie beim Sheriff abliefert. Die Reaktion sind Bohnen aus Blei. Das zeigt doch eindeutig, dass es nicht die Richtige ist sonst gäbe es ja die Belohnung. Ich versteh nur nicht den Kommentar dazu mit der Frage ob es die Richtige ist. Ich mein das Video beantwortet die Frage doch schon:thinking::thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Achso jetzt. Stimmt. Ich hab meine Trophäen und Erfolge auch erst 5 bis 10 Minuten später erhalten. Scheint wohl ein weit verbreiteter Bug zu sein. Muss ich mal Rockstar melden.:pssh:
 
Achso jetzt. Stimmt. Ich hab meine Trophäen und Erfolge auch erst 5 bis 10 Minuten später erhalten. Scheint wohl ein weit verbreiteter Bug zu sein. Muss ich mal Rockstar melden.:pssh:
Das ist der freie Wille des Spiels bzw. von Rockstar... kein Bug...! Die lassen sich doch nicht in bestimmte "Regeln" pressen..., die entscheiden frei und selbst, wann sie ihre Tropäen aushändigen ;) xD
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nur warum müssen danach die ganzen Gesetzeshüter dran glauben? Ich mein die können doch nix dafür wenn er die Flasche anschleppt:rolleyes:. Kein Respekt vor dem gesetz:hehe:.
 
Top