Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da musst nur die gehen YT videos zusammen fassen. Was der labert ist echt schlimm. Schau dir das Video mit dem Kommentar zu den Grünen an:wow2::rolleyes::nosee:. Oder das zu den Brexit Befürwortern.:hehe:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und jetzt? Nen Thread um Hass über den Typen auszuschütten und auch noch seinen Kanal zu promoten? Der Typ ist weg. Und wenn er bissl Selbstachtung hat liest er nach seinem Abgang auch nicht mehr anonym mit. Euer Hass und eure Häme sind von daher vollkommen ziellos. Nur damit Sie halt in den raum gestellt wird. Oder wohin genau soll das laufen? Nochmal nachtreten damit er ja nicht zurück kommt? Da braucht ihr keine Sorge haben.

Ich war eigentlich sogar der meinung, dass der thread nach der letzten Ausartung geschlossen wurde, aber scheinbar nicht.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hasse den Kerl nicht. Warum auch? Für eine solch tiefe Abneigung braucht es schon etwas mehr. Ich fand ihn drollig und unterhaltsam, auch wenn ich nur kurz das Vergnügen hatte. :nosee:

Und zu der Prinzessinen-Nummer: Das einzige an das ich da glaube ist "Trolling by Rockstar Games". :hehe:
 
Und jetzt? Nen Thread um Hass über den Typen auszuschütten und auch noch seinen Kanal zu promoten? .
Chill down dude.. das ist doch alles noch sehr sehr sehr harmlos hier.. Du glaubst doch ernsthaft nicht selbst dass der Typ hier „promotet“ wird, oder doch? Undine. Schon seine maximal 100-200 Klicks machen ihn nicht reich.. keine Sorge, das wird schon nicht der Altschauerberg 2

Das ist halt bashing, völlig verdientes obendrein..
Wenn er selbst zu blöd ist und sich mit Gott & Welt anlegt und dann auch noch Videos komplett öffentlich stellt. Selbst Schuld..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@Zafira Ich hatte dich gewarnt.
Du merkst, das Trauma schwehlt noch immer untergründig.

Also frage ich dich direkt (und stelle dir damit die Frage zur Abschlussprüfung), was war der größte Fisch, den du bisher gefangen hast?
(Duck und weg).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@LLOYDsimcoe420
Ich fasse dass was Jack geschrieben hat nicht als schlimm auf. Aber im Grunde hat er recht, den Thread aufwärmen hätte nicht sein müssen. Es hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. Egal ob es jetzt bashing gegen ihn ist oder nicht. Deswegen sollte man zumindest diesen Thread damit belassen. Man kann es ja z. B. in den Spamthread schreiben.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich finde sogar eher, dass wir das "rumhacken" auf "den Gelöschten" generell sein lassen sollten.
Ganz einfach, um den Leuten nicht noch die eventuelle Genugtuung zu geben.

Sein letzter Post ist nun etwa 8 Wochen her (ich hätte auf weit länger getippt) und man sieht ja, dass er immer noch im Bewusstsein hängt.
Als Troll hat er so "alles richtig gemacht", da er ja trotz Abwesenheit noch weiter trollt.
Und genau diese Genugtuung will ich ihm nicht gewähren. ;)
 
Top