Legenäre Tiere

#21
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das Angeln mit Jack auslassen kann...

Das ist ja der ausschlaggebende Punkt für das nächste Kapitel...
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Welche "Symbole" ? - Die Tiere auf der Karte, eingezeichnet? - Die tauchen da auf, sobald du die extra Karte für legendäre Tiere bekommst, also nach dem Bären...
Nein, das stimmt definitiv nicht!
Mir werden so manche Tiere noch nicht angezeigt.
Erst, sobald ich das Gebiet betreten hatte und die erste Spur aufgenommen werden konnte, wurden die Tiere in der Karte eingezeichnet.

Und immer noch fehlen mir so manche eingezeichnete Tiere, unter anderem die, die ich aktuell aufgrund "zu vieler Aktivität in der Nähe" nicht aufspüren kann
 
#23
Na dann bin ich wohl zufällig in alle Gebiete schon rein getreten... Spielt ja aber keine Rolle, weil man hat ja eine Karte mit allen Tieren und weiß trotzdem wo die sich befinden...
 
#24
Echt? konnte man die Mission einfach auslassen? Du hast also noch nie ne Angel in der Hand gehalten? WEil die Mission mit Jack wird man ja wohl nicht mehr machen können oder?

Ne ich habe die nicht vergessen oder ausgelassen, ich meine damit das ich soweit noch gar nicht bin.
Habe das Spiel seit Release bzw einen Tag vorher und bin in Kapitel 2.
Problem ist aber das ich mich zu sehr ablenken lasse.
Mal genieße ich die Landschaft, mal geh ich jagen, mal erforsche ich die Gegend oder lausche einfach den Gesprächen in der Stadt.

Das Spiel hat so viele Details die liebevoll ausgearbeitet sind und deswegen genieße ich einfach jede Sekunde und lass mich nicht von Hauptstrang durch reißen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#25
Ah okay. Das hab ich falsch gelesen... Und ja. Der steht auch erst ab kapitel 3 dort.

Und solange du die Jackmission nicht hast ist eh nix mit Angeln. Die kam aber recht früh in Kapitel 2 dachte ich...
 
#27
Oh ich habe auch noch nicht mit Jeremy geangelt.
Glaube das war der gelbe JE Missionsmarker nähe Blackwater.
Ist jetzt aber nicht mehr da.


Nur mit Jack und 1x mit dem Indianer,auf Forellen in ne kleinen Bach.

Eine Angeltour zu 3 in Rhodes mit Dutch und meine Hosea hatte ich abgelehnt.

Ich habe aber schon 4x legendäre Fische auf der Map eingezeichnet ,obwohl ich mir ziemlich sicher bin nicht die Legendäre Fischkarte erhalten zu haben.

Dann muss ich auch mal nach Jeremy schauen,ob ich ihn noch finde.
Bin im Kapitel 3 noch ziemlich am Anfang.
Habe da erst so 4-oder 5x Missionen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#28
Der hat eigentlich keinen Marker. Also keinen permanenten. Das ist einr von den weißen Markern die erst auftauchen wenn man in der Nähe ist.
Die Position auch für dich nochmal:
17.JPG


Die Angelmissionen die es gibt sind:

Jack → Kapitel zwei → Angel freischalten
Der Indianer → Kapitel 3 → Grillenköder freischalten
Angeltour mit Hosea und Dutch → Kapitel 3 → keine freischaltung
Und die Fremde und Freaks Mission von Jeremy → ab Kapitel 3 → schaltet Spezialköder beim Köderhändler frei

Und wenn du alle legendären Fische gefangen und Jeremy geschickt hast, lädt er dich nach dem Abschluss der Story nochmal zu nem Angeltrip ein. Da gibts dann den besten Spezialköder der für alle Gewässer genommen werden kann.

Die legendären Fische kannst du zwar finden, aber fangen kannst du sie erst, wenn du die Mission mit Jeremy gestartet hast.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#33
Ob Mexikaner oder Indianer, ist doch egal...

Sind doch alles illegale Einwanderer! xP
Also Mexikaner sind in den Staaten sehr häufig illegale Einwanderer, das mag sein.
Aber Indianer sind doch wohl eher die rechtmäßigen Einwohner / Ureinwohner des Landes, oder nicht?

Eigentlich sind ja fast alle Amerikaner illegale Einwanderer! Ist nur irgendwie irgendwann mal verjährt :elephant::elephant::elephant::elephant:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#36
@Rocco

Ich wollte ja eh erst schreiben:

"Ob Mexikaner oder Indianer, ist doch egal...
Sind doch eh alles Chinesen!"

Oder anders: Ist doch scheiß egal. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#38
Was hat in der Rechnung Mexikaner und Indianer in den USA jetzt Texas verloren?
"Texas, New Mexico, Arizona, Louisiana, Californien, Utah!"

"Oh das weiß ich, Bob. 'Welche US-Bundesstaaten haben die größte Mehrheit an dummen, rassischten Rednecks, die einem für die Aussage, dass sie ja selber Einwanderer wären, postwendend am nächsten Baum aufknüpfen?'"

Nun klarer?

Kannste auch mit nem Jesuskreuz vor der Brust durch Teheran laufen
 
Top