Legenäre Tiere

#1
Hey Leute,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den legendären Tieren? Insbesondere mit dem Alligator? Ich habe zwar schon die Mission mit Bronte durch, doch ist das Vieh auf der Map nicht zu sehen. Ich werde auch nicht darauf hingewiesen, dass ich im Revier eines legendären Tieres bin. Habe bisher noch kein legendäres Tier erlegt. Hat mich auch noch nicht gereizt. Diesen Alligator hätte ich aber schon gerne. Daraus kann so ein cooler Hut gemacht werden. Den hätte ich gerne.
Da wäre ich auch schon bei der nächsten Frage. Ich habe beim Trapper zwei Sachen gefunden, die er mir herstellen/verkaufen kann, wenn ich ihm den legendären Alligator anschleppe. Muss ich mich für eine Sache entscheiden? Jedes legendäre Tier gibt es ja leider nur einmal.
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also wenn du ihn in der Mission getötet hast,
dann kannst du beim Trapper dir die Veste und die Aligatorstiefel schon anfertigen lassen, musst nicht extra die Haut dahinbringen.

Für den Hut brauchst du noch zwei perfekte Klapperschlangenhäute !

Ein legendäres Tier Fell ist ausreichend für die Herstellung von jedem Kleidungsstück was du anfertigen willst!
 
#3
Also wenn die Tiere nicht auf der karte sind, dann wurde die Mission mit Horsea nicht gemacht, wo man mit ihn den Bären erlegt,, also das erste legendäre Vieh auf der Karte...

Hat man das getan, dann bekommt man auch die Hinweise und hat die Tiere auf der Karte verzeichnet und erhält sogar eine extra Karte mit den Tieren drauf, in schön :happy:
 
#4
Die Mission mit Hosea und dem Bären habe ich gemacht, ohne jedoch den Bären zu erledigen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Auf meiner Karte tauchen auch ein paar legendäre Tiere auf. Der Bison und auch so ein Wolf mit Krone. Ein Alligator mit Krone ist aber nirgends zu sehen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Wo er ist, kann ich dir sagen

In den Sümpfen nördlich von Saint Denis. Im Südlichen Bereich unter dem "L" von "Lagras"

Ich hab aber auch gehört, dass 1 oder 2 legendäre Tiere an Quests gebunden sind. Wenn das Symbol dort nicht ist, fehlt wohl noch ne Quest
 
#6
Der Alligator ist mir ganz zufällig in den Sümpfen von St Denis über den Weg gelaufen.......ein Riesenvieh, zum Glück hatte ich die Pumpgun in der Hand, das Biest verträgt schon ein paar Kugeln
 
#7
So. Endlich habe ich den Riesenalligator. Keine Ahnung, warum das Vieh bei mir erst nicht auf der Karte aufgetaucht ist. Irgendwann kam endlich die Benachrichtigung, dass ich das Territorium eines legendären Tieres betrete. Im zweiten Anlauf hab ich ihn auch erwischt. Zuerst war es leider anders herum. Nun habe ich mir daraus ein paar Stiefel und die Weste machen lassen. Für den Hut, den ich auch unbedingt haben möchte, fehlen mir noch perfekte Schlangen. Kleinwildpfeile habe ich hergestellt. Diese verdammen Klapperschlangen sind so scheu. Freue mich schon auf den Hut.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
So jetzt mal die Gretchenfrage weil ich gerade nicht sicher bin...

Tauchen die Symbole der legendären Tiere erst auf, wenn man die Meldung bekommt das Gebiet betreten zu haben oder reicht es auch daran vorbeizureiten? Ich hab nämliche einige Symbole wie den Bison wo ich mir fast sicher bin, dass ich noch nicht in seinem Gebiet war. Den Alligator hab ich widerum auch nicht, da ich dort auch noch keine Meldung bekommen hab.

Alles bissl verwirrend. Genauso bei den Fischen. Fangen kann man die legendären ja angeblich erst, wenn man die Anglermission dafür startet. Aber finden kann man die definitv schon eher. Ich hatte schon 2 legendäre Fische gefunden, die dann auch direkt auf der Map vermerkt wurden. Die Versuche die zu Angeln waren natürlich sinnlos da ich die Quest noch nicht hatte.

Jetzt hab ich die Quest und hab einen neuen legendären gefunden, der mir auch vermerkt wurde. Aber auf meiner Map sind auch Fische vermerkt die ich meines Wissens noch nicht entdeckt hab. Allerdings kann ich mich auch täuschen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Okay, weil das bei den Fischen nicht so ist. der eine legendäre der direkt in Lagras ist, war nämlich nicht auf meiner Map sondern erst als ich die Meldung bekam, dass ich in seinem Gebiet bin. Und der eine den ich gefangen hab, da hab ich nicht mal ne Meldung bekommen, dass ich in seinem gebiet bin. Ein Symbol hatte ich auch nicht. Aber gefangen hab ich ihn trotzdem. Symbol gibts immer noch nicht...

Vllt hat ja einer gesoffen und den Aligator zu den Fischen gezählt dass da das Symbol auch erst kommt wenn man im Gebiet ist...

Edit: Und ja, ich hab die Fischmap gelesen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
OHA... das ist interessant. Ob man Jeremy auch nach der Story noch treffen kann? Also zum ersten mal? zum zweiten mal auf jeden fall, aber so...

Geh mal zu dem Punkt auf der Karte und schau ob du ihn noch findest...

17.JPG
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#20
Nicht direkt. Ich war auf der Westseite des Sees und das Gebiet des Bisons ist auf der Ostseite und da war ich nicht. Die Karte wurde aber trotzdem weit genug aufgedeckt, dass ich sein Symbol sehen konnte.
 
Top