Kopfgeldjagd (KGJ) "gesuchte Person aufspüren" mit (ZF) Zielfernrohr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#22
Weil du die Fähigkeitskarten, Schatzkarten im Kopf hast....
Man kann sich bei der Kopfgeldjagd (KGJ) Karten dazu anschauen, wo der oder die Banditen spawnen,
Das kann man verstehen, so schwer ist es nicht.
Ich bezog mich auf die:
(von @Gitarrensau hochgeladen)

gpgtttgfqk151.jpg


Und eigentlich ging es um eine ganz einfache Sache.
Aber, da ist mal wieder ein riesen Ding daraus geworden.
wo man Hinweise untersuchen und dann die Fährte der Zielperson verfolgen muss"
Die Kopfgeldjagd nennt sich allerdings im Game " gesuchte Person aufspüren"
Und nicht "wo man Hinweise untersuchen und dann die Fährte der Zielperson verfolgen muss"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#23
Die Kopfgeldjagd nennt sich allerdings im Game " gesuchte Person aufspüren"
Und nicht "wo man Hinweise untersuchen und dann die Fährte der Zielperson verfolgen muss"
Was genau bei der KGJ zu tun ist erfährt man ja erst, wenn man die angenommen hat. Und wenn du nur das mit dem "Aufspüren" (irgendwie auch ein wunderschönes Wort der deutschen Sprache) erwähnt hättest, dann wäre dein Eröffnungspost wohl besser zu verstehen gewesen, als so. Es verfolgt ja nun nicht jeder, was, wann, wo, warum, und wofür Karten gepostet worden sind.
 
G

Gast

Guest
#24
Du hast ja recht....
Vermutlich wäre es noch einfacher gewesen, im vorhandenen KGJ Topic 2 Sätze dazu zu schreiben, wie man mit Scope die Geflüchteten schneller erblickt und sich das Gesuche mit Adlerauge erspart.
Ich glaube ich hab das jetzt 4 mal editiert, damit nicht wieder ein Missverständnis aufkommt oder jemand meckert.
Und ich hatte das als kleine Erleichterung eingestuft die nett ist, aber nicht übermäßig wichtig.
Aaaaber es kommt ja immer anders :smile:
Da hier aber kaum moderiert wird, der Ton immer "robuster" wird, kommt es zu solchen Stilblüten.
Eigentlich wie immer, oder?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#25
Erst das Maul aufreißen und dann komplett das Posting löschen:smile:
Naja, bisschen was ist ja zitiert.
Du willst mir was von Maul aufreißen erzählen? Geilst dich an kleinen Schreibfehlern auf, hältst dich damit für überlegen und willst mich so diskriminieren. Das ist einfach nur erbärmlich. Und ich hab den ganzen Text dann doch gelöscht, weil ich es schließlich für übertrieben gehalten habe. Nennt man Vernunft, aber ist für dich ja ein Fremdwort, du sexsitischer Spinner.



Du darfst mich alles nennen, aber klein bin ich sicher nicht ;)
Vielleicht nicht körperlich, aber in der Birne.



Gamerstolz? So sagt man, wenn man LowLevel einstampft?
Schade, das du anscheinend zu dumm bist um da erkannt zu haben, das die mich angreifen und dann halt kassieren. Und das mit Freeaim. Kannst du das? Schade das wir nicht auf der selben Plattform spielen. Ich würde lieben gerne mal austesten, was du für Skill hast. Besteht wahrscheinlich auch nur aus Selbstüberschätzung und dem ganzen Exploscheiß du Noob.

Wozu sollte ich dir den einen anständigen Lebensplan vorschlagen, wenn ich ihn selber nicht längst lebe?
Die arme Frau. Waren die Ansprüche so niedrig, oder ist die genau so bescheuert und geistig beschränkt? Muss ja passen.
 
G

Gast

Guest
#26
Du willst mir was von Maul aufreißen erzählen? Geilst dich an kleinen Schreibfehlern auf, hältst dich damit für überlegen und willst mich so diskriminieren. Das ist einfach nur erbärmlich. Und ich hab den ganzen Text dann doch gelöscht, weil ich es schließlich für übertrieben gehalten habe. Nennt man Vernunft, aber ist für dich ja ein Fremdwort, du sexsitischer Spinner.




Vielleicht nicht körperlich, aber in der Birne.




Schade, das du anscheinend zu dumm bist um da erkannt zu haben, das die mich angreifen und dann halt kassieren. Und das mit Freeaim. Kannst du das? Schade das wir nicht auf der selben Plattform spielen. Ich würde lieben gerne mal austesten, was du für Skill hast. Besteht wahrscheinlich auch nur aus Selbstüberschätzung und dem ganzen Exploscheiß du Noob.


Die arme Frau. Waren die Ansprüche so niedrig, oder ist die genau so bescheuert und geistig beschränkt? Muss ja passen.
Du kannst dich ruhig noch ein bisschen aufplustern, wenn es dir denn hilft.
Und natürlich- wenn du dich so unkontrolliert verbal gehen lässt, habe ich genau die wunden Punkte getroffen.
Das war allerdings vorher schon klar. Ist ja nun nicht der erste mal ;)

Das wir da mal klar sehen.
Hier ging es ursprünglich mal um einen kleinen Trick bzw Tipp
Durch das permanente OT Gequatsche, Beleidigungen geht vollständig der Sinn des Topics verloren.
Können wir gerne so weiter machen.
Der Betreiber wird sich freuen- das ist ja irgendwann nur noch geschäftsschädigend.
Vielleicht freut sich die Moderation genau so darüber?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
Können wir uns jetzt wieder alle beruhigen? Bringt doch echt nix sich über sowas aufzuregen. Ich hab den Thread auch gelesen und musste kurz ein zweites Mal überlegen was gemeint war. Dann hab ich es jedoch kapiert und find das gar nicht so uninteressant. Werde ich auch mal austesten. Aber da jetzt deswegen so ein Fass aufzumachen:rolleyes:. Gibt doch weitaus schlimmere Probleme<3
 

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#29
Da hier aber kaum moderiert wird, der Ton immer "robuster" wird, kommt es zu solchen Stilblüten.
Verstehe ich das richtig? Solange deiner Meinung nach kaum moderiert und regelmäßig eingegriffen wird, wird die Gelegenheit also fleißig ausgenutzt um sich einen öffentlichen Schlagabtausch zu liefern, bis eben der Erzieher einschreitet? Wenn die Erkenntnis bei Dir doch also vorhanden ist, dass der Tonfall immer robuster wird, warum lässt Du dich auf solch eine Schlammschlacht ein, anstatt rechtzeitig eine Provokation zu melden und dafür aber den Aggressor zu ignorieren?

Ich persönlich würde es liebend gern weiterhin so handhaben, dass ich kaum tätig werden und mich in öffentliche private Fehden einmischen muss. Eine Einmischung läuft ohnehin immer gleich ab: Entweder appelliere ich an die Vernunft und bitte die Beteiligten sich wieder zu beruhigen, spreche Verwarnungen aus oder verhänge eine Sperre. Und genau diese Punkte könnt ihr euch auch alle sparen, indem ihr euch vor dem Absenden eines Beitrags einfach überlegt, ob es wirklich notwendig ist einen anderen Teilnehmer zu provozieren, zu beleidigen oder solche Provokationen auf selber Ebene zu kontern.

@Major Damon

Und auch Dir möchte ich dringend abraten, mit toxischen Kommentaren auf diese Art und Weise einen Thread zu hijacken. Der Auslöser war mehr als unnötig und der weitere Verlauf war Dir sicher nicht unbewusst. Zukünftig möchte ich euch beide bitten, euch einfach gegenseitig zu ignorieren oder euch euren Streit in eine private Diskussion zu verlagern.

Diesen Appell möchte ich aber auch nochmal an alle Forenmitglieder richten! So verlockend das auch manchmal sein mag, sich einfach mit witzigen bis hin zu polemischen Beiträgen einzuklinken, ohne auf das eigentliche Thema Bezug zu nehmen, so birgt sowas doch in den meisten Fällen unnötiges Konfliktpotential.

Ihr seid doch alle erwachsene und in der Regel auch vernünftige Menschen hier! So versucht doch bitte alle, eure persönlichen Befindlichkeiten so weit es geht, eben nicht im öffentlichen Raum auszutragen. Ich war bis zum heutigen Abend ehrlich gesagt froh, mal wieder etwas Luft von den ganzen Spam Löschaktionen zu haben und kann mir auch schönere Dinge zum Feierabend nach einem Vollzeitjob vorstellen, als hier zu maßregeln.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#30
G

Gast

Guest
#32
Verstehe ich das richtig? Solange deiner Meinung nach kaum moderiert und regelmäßig eingegriffen wird, wird die Gelegenheit also fleißig ausgenutzt um sich einen öffentlichen Schlagabtausch zu liefern, bis eben der Erzieher einschreitet? Wenn die Erkenntnis bei Dir doch also vorhanden ist, dass der Tonfall immer robuster wird, warum lässt Du dich auf solch eine Schlammschlacht ein, anstatt rechtzeitig eine Provokation zu melden und dafür aber den Aggressor zu ignorieren?
Und wieso machst du nicht deinen Job und löschst mal den ganzen Damon Spam und Beleidigungen, statt hier nur den Moralhammer zu schwingen?
Du hast den Spamer und Provokateur ausgemacht .....und jetzt, nix?
Gut gemacht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#34
Mal ernsthaft, der kleine Pisser (Damon) terrorisiert wahllos und alle gucken zu? Inklusive der Moderation!
Beispiel?
Aus Crew Forum vor einigen Tagen:
Das lächerlichste ist doch, das jede Woche dieser Hollyengel und Alex_Steel hier unbeirrt ihre Werbung für ihre Crews machen und wie läuft's mit dem Zulauf? Könnt ihr euch vor Anfragen kaum retten?
Davon mal ab.....dafür ist genau die Sparte Crew im Forum da. Wo sollen die denn sonst posten? Was ein Schwachkopf.

Mach mal aus Spaß eine Umfrage bei den aktiven Membern, die noch keinen Beef mit Schwachkopf Damon hatten.
Du wärst überrascht. Und die, die abgehauen sind wären nichtmal dabei.

Aber OK, sich den toxischen Terror gefallen lassen ist auch eine Art damit umzugehen.
Und gut, ich habe meine Konsequenz daraus gezogen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#36
Und zu dem ursprünglichen Thema:
Heute habe ich das mit drei Kopfgeldjagden (gesuchte Person aufspüren) nochmal probiert.
Bei dem erstmöglichen Wirbel hinstellen, durch Zielfernrohr die Gegend sondieren, schon taucht der rote Punkt auf.
Funktioniert also.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#37
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
Trotzdem bleibst du halt nen kleiner Arsch und Idiot
Sorry aber was soll das jetzt? Statt dass du einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen kannst beleidigst du in einer Tour weiter. Und dann sprichst gerade du von toxischem Terror?
Selbstreflektion wäre hier mal angebracht.

Vielleicht sollte @Number 5 hier einfach zu machen. Kommt eh nix vernünftiges mehr bei raus.

Und für die Zukunft solltet ihr euch vielleicht einfach gegenseitig ignorieren, dann muss keiner mehr die Beiträge des Anderen lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top