Glaubst du wirklich, du hast dich hier, seit du angemeldet bist, das du dich besonders beliebt gemacht hast?
Grammatik oder Buchstaben Schluckauf?
Und schließlich hast du seinerzeit einfach angefangen mich zu beleidigen
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Du darfst als Mädchen verkleidet deine homoerotischen Fantasien nachgehen- echt, mach ruhig.
Kein Ding in unserer toleranten Gesellschaft.
Mir ging es nur auf den Sack, als du als kleines Mädchen verkleidet permanent LowLevel provozierst, bis die ihre Nerven verlieren und dich angreifen und du die (nichtmal gekonnt) zusammenstauchst und davon Videos hier zeigst, was für ein Hecht du bist- nämlich ein ganz toller.
Ich glaube sogar, ich hatte dich Wochen in Ruhe gelassen (?) Keine Ahnung, so wichtig bist du jetzt nicht ....
Bis du mir wieder komisch gekommen bist -
Negativ aufgefallen und ausgelöst hat es mal wieder unser Stinktier, den dieses Forum ist dazu da, das wir uns über Videospiele austauschen und nicht dafür, das mache ihre wirren Gedanken hier zur Schau stellen
Dabei hattest
DU das Ukraine Thema, worüber du dich gekonnt doof echauffierst doch überhaupt ins Forum gebracht (sehr schlau)
Und ein Putin Mime hat es ausgelöst - du bist so geil

Hör also auf zu flennen- beschwer dich nicht: Mimimi.....der hat mich wieder gezankt!
als deine misslungenen Versuche von etwas Ahnung zu haben.
Auf Gefahr hin mich zu wiederholen: Mein Char aus 2019 hat ca 1800Stunden/Rang600 auf`m Tacho und der 2022 um 300Stunden/Rang200.
Ich glaube, ich habe schon die eine oder andere Runde in RDR2 Online gedreht. Wobei attestierst du mir genau jetzt Ahnungslosigkeit?
Onlinegames? Das Leben? Oder einfach mal pauschal? Nee, ging einfach unsachlich gegen mich (NP, mach ruhig) aber halt sehr ungeschickt eingefädelt. Du bist halt ein Idiot- kann man nix machen.
ein Knecht wie du gar nicht wert.
Guck, da ist sie wieder ....Tastatur Tourrete (Hoffentlich doch Heilbar?)
Wasch dich, geh fleissig Arbeiten, heirate eine Frau, kauf dir ein Haus, gründe eine Familie die dann gut versorgt ist.
Dann darfst du noch mal kommen und kannst mir was von "Wert" und "Knecht" erzählen, du Vogel.
Ich hab knapp 1500h auf dem Buckel - mir ist das komplett Wurst
Und dann bereiten dir KGJ, ZF, Spawn Schwierigkeiten? Bei 1500 Stunden Online? Nie im Trupp unterhalten?
pseudo-wissenschaftliche Expertise
Sollte ich nochmal ein Tipp/Trick auf Lager haben, werde ich mich redlich bemühen ohne Gamergequatsche an dich denken und das hier top eingedeutscht niederschreiben. Das ist aber kein Versprechen.
Nun, die 3 Wörter im Anfangspost und es wäre wohl für alle gleich deutlicher geworden.
Sry, ist halt die Routine. KGJ wird hier sehr oft gesagt und abgekützt. Und die nervige Spurensuche kennt eigentlich auch jeder, der die Rolle bisschen gelevelt hat .
Das "gesuchte Person aufspüren" steht im Game aber auch so da