Kopfgeldjagd (KGJ) "gesuchte Person aufspüren" mit (ZF) Zielfernrohr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
#1
Man kann sich bei der Kopfgeldjagd (KGJ) Karten dazu anschauen, wo der oder die Banditen spawnen,
oder einfach mit Zielfernrohr (Carcano geht auf jeden Fall) von erhöhten Punkt mal 360° in die Runde schauen.
Wenn die Entflohenen nicht grade von Hindernis verdeckt sind, tauchen die sofort auf Minimap auf und so eben auch auf der normalen Map.
(manchmal hört man die quasseln, nachdem man mit ZF in passende Richtung gezielt hat)
Spart sich die nervige Spurensuche.
Ich kannte das noch nicht, da kam jetzt eine Trupp Mitspielerin mit :top:
So, hoffentlich jetzt das letzte mal editiert. (Karten bei Gitarrensau geklaut)
gpgtttgfqk151.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#7
Für so eine einfache Aktion wollte ich keinen Aufsatz schreiben. Eigentlich sollte jedem, der die KGJ Rolle spielt klar sein, was gemeint ist.
Kopfgeldjagd mit Spurensuche....
Anstatt jetzt jede Spur mit Adlerauge zu verfolgen, einfach mal ein Gewehr mit ZF die Landschaft ( 360°) schauen.
Wenn die Gesuchten nicht hinter einem großen Hindernis wie Berg usw hocken, werden die sichtbar.
Wenn es geklappt hat, hört man die sogar quatschen.....wenn nicht in einem Tal oder hintere einem Berg versteckt. Und wie gesagt, Minimap und auf großer Map zu sehen (als dicker roter Punkt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#11
Ach Kollege- du weißt was ich von dir halte und vor allem wofür ich dich halte.
Und angesichts deiner Foren Historie hat, oder besser wird sich das nie ändern.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#12
Seit wann sind wir Kollegen? Und was willst du mir hier von einer "Foren Historie" erzählen? Glaubst du wirklich, du hast dich hier, seit du angemeldet bist, das du dich besonders beliebt gemacht hast? Tu nicht immer so hochnäsig und komm mal von deinem hohen Ross runter. Als wenn du was besseres wärst. Ich weiß, was ich hier und da falsch gemacht habe und so einiges konnte ich durch private Gespräche klären, wenn leider auch nicht alles.

Und schließlich hast du seinerzeit einfach angefangen mich zu beleidigen, weil ich als Mann mit einem weiblichen Charakter in RDO spiele und suchst immer noch ständig Streit mit mir, weil ich mir das nicht habe gefallen lassen. Glaubst du allen ernstes, es interessiert mich dadurch ansatzweise was du mit deinen mittelalterlichen Ansichten von mir hältst oder wofür?! Was ich von so einem wie dir halte, das erspare ich mir hier zu verfassen, den das ist so ein Knecht wie du gar nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Ceremias
#14
Einer der Vorteile, die man ab durchschnittlicher Intelligenz und darüber genießt:
Wenn sich jemand unglücklich ausdrückt, kann man die Bedeutung dennoch aus dem Kontext erschließen.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
TalPhil
#15
Einer der Vorteile, die man in als durchschnittlicher Spieler und drunter genießt:
Wenn ich etwas in einem Forum finde, möchte ich es nicht als pseudo-wissenschaftliche Expertise mit gequältem Satzbau lesen, sondern so, dass es einem hilft.

Ich hab knapp 1500h auf dem Buckel - mir ist das komplett Wurst...aber diese Art an Umständlichkeit und dazu in einem eigenen Post...:tongue:
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
#16
G

Gast

Guest
#17
Glaubst du wirklich, du hast dich hier, seit du angemeldet bist, das du dich besonders beliebt gemacht hast?
Grammatik oder Buchstaben Schluckauf?

Und schließlich hast du seinerzeit einfach angefangen mich zu beleidigen
Du hast es immer noch nicht kapiert.
Du darfst als Mädchen verkleidet deine homoerotischen Fantasien nachgehen- echt, mach ruhig.
Kein Ding in unserer toleranten Gesellschaft.
Mir ging es nur auf den Sack, als du als kleines Mädchen verkleidet permanent LowLevel provozierst, bis die ihre Nerven verlieren und dich angreifen und du die (nichtmal gekonnt) zusammenstauchst und davon Videos hier zeigst, was für ein Hecht du bist- nämlich ein ganz toller.
Ich glaube sogar, ich hatte dich Wochen in Ruhe gelassen (?) Keine Ahnung, so wichtig bist du jetzt nicht ....
Bis du mir wieder komisch gekommen bist -
Negativ aufgefallen und ausgelöst hat es mal wieder unser Stinktier, den dieses Forum ist dazu da, das wir uns über Videospiele austauschen und nicht dafür, das mache ihre wirren Gedanken hier zur Schau stellen
Dabei hattest DU das Ukraine Thema, worüber du dich gekonnt doof echauffierst doch überhaupt ins Forum gebracht (sehr schlau)
Und ein Putin Mime hat es ausgelöst - du bist so geil:smile:
Hör also auf zu flennen- beschwer dich nicht: Mimimi.....der hat mich wieder gezankt!

als deine misslungenen Versuche von etwas Ahnung zu haben.
Auf Gefahr hin mich zu wiederholen: Mein Char aus 2019 hat ca 1800Stunden/Rang600 auf`m Tacho und der 2022 um 300Stunden/Rang200.
Ich glaube, ich habe schon die eine oder andere Runde in RDR2 Online gedreht. Wobei attestierst du mir genau jetzt Ahnungslosigkeit?
Onlinegames? Das Leben? Oder einfach mal pauschal? Nee, ging einfach unsachlich gegen mich (NP, mach ruhig) aber halt sehr ungeschickt eingefädelt. Du bist halt ein Idiot- kann man nix machen.


Guck, da ist sie wieder ....Tastatur Tourrete (Hoffentlich doch Heilbar?)
Wasch dich, geh fleissig Arbeiten, heirate eine Frau, kauf dir ein Haus, gründe eine Familie die dann gut versorgt ist.
Dann darfst du noch mal kommen und kannst mir was von "Wert" und "Knecht" erzählen, du Vogel.


Ich hab knapp 1500h auf dem Buckel - mir ist das komplett Wurst
Und dann bereiten dir KGJ, ZF, Spawn Schwierigkeiten? Bei 1500 Stunden Online? Nie im Trupp unterhalten?
Sollte ich nochmal ein Tipp/Trick auf Lager haben, werde ich mich redlich bemühen ohne Gamergequatsche an dich denken und das hier top eingedeutscht niederschreiben. Das ist aber kein Versprechen.

Nun, die 3 Wörter im Anfangspost und es wäre wohl für alle gleich deutlicher geworden.
Sry, ist halt die Routine. KGJ wird hier sehr oft gesagt und abgekützt. Und die nervige Spurensuche kennt eigentlich auch jeder, der die Rolle bisschen gelevelt hat .
Das "gesuchte Person aufspüren" steht im Game aber auch so da :hihi::rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
#19
Meintest du jetzt Narzissmus?

Du darfst mich alles nennen, aber klein bin ich sicher nicht ;)

Gamerstolz? So sagt man, wenn man LowLevel einstampft?
Ok, du bist der Boss.
Prinzessin, wisch dir mal den Schaum weg und versuche mal zu lesen (2 oder 3 mal? Und schön langsam)
Dann erst antworten. Irgendwie geht viel Sinn flöten, was du so schreibst.
wette ich das du nicht mal ansatzweise was davon erreicht hast.
Wozu sollte ich dir den einen anständigen Lebensplan vorschlagen, wenn ich ihn selber nicht längst lebe?
 
#20
Einer der Vorteile, die man ab durchschnittlicher Intelligenz und darüber genießt:
Wenn sich jemand unglücklich ausdrückt, kann man die Bedeutung dennoch aus dem Kontext erschließen.
Also für so jemanden würde ich mich einschätzen, aber auch ich musste mehrfach lesen und drüber sinnieren, was der Threadersteller hier aussagen wollte (habe es nach eine Weile aber dann doch hinbekommen). Denn Karten werden ja laufend erwähnt, Tarot-Karten, Schatzkarten, Landkarten für Sammlerstücke, Fähigkeitskarten... Aber von KGJ-Karten hatte ich noch nie was gehört. Da wäre es bestimmt verständlicher gewesen, im Eröffnungspost sowas wie "Kopfgeldjagden, wo man Hinweise untersuchen und dann die Fährte der Zielperson verfolgen muss" anstatt den Begriff "KGJ-Karten" zu verwenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top