Kleine Frage, schnelle Antwort

Ja, es liegt wohl an dem Controller, bei GTA musste ich schon die Tasten vertauschen. Habe mir eben einen neuen Controller bestellt. Aber das Autoaim Problem ist damit wahrscheinlich nicht gelöst?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo,

ich setze RDR 2 für den PC ein und verzweifel aktuell an der Steuerung für das Pferd.

1. Frage:
Wenn mein Pferd schneller werden soll, kann ich die linkte Shift Taste drücken und es galoppiert.
Aber sobald ich die loslasse, wird es wieder langsamer und hält irgendwann an. Kann man dem
Pferd sagen, es soll permanent weiter traben?

2. Frage
Die Steuerung ist irgendwie widersprüchlich. Wenn ich GTA 5 einem Auto sage, biege links ab, dann fährt
es nach links. In RDR 2 kann es aber sein, dass das Pferd dann nach rechts läuft. Warum ist das?

3. Frage
Gibt es irgendwo eine Shortcust liste für die Bedinung eines Pferdes? Ich finde keine im Internet bisher.
Sowas wie Strg + Shift Links = Vollbremsung für das Pferd!

4. Ich wollte mein erstes Fell bei einem Trapper verkaufen. Aber dafür muss ich wohl zu
Gus in Strawberry reiten. Strawberry ist eine Stadt. Und wie gehts dann weiter?

VG
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du musst die sprinten Taste immer drücken oder gedrückt halten. Sonst trabt das Pferd nur.
Das mit der Steuerung ist leider so. Ist ein Graus aber kannst nix machen.
Eine Liste für diese Special Moves gibt es da nicht. Musst auf die Einblendungen oben links achten.
Shift + A gibt es glaub noch zum driften.
 
Folgende Frage wurde sicherlich schon oft gestellt. Ich bin im Free Roam auf der Suche nach Gold, damit ich auch Lizenzen
kaufen kann. Ich brauche alleine für den Kopfgeldjäger 15 Goldbarren. Mit der aktuellen Geschwindigkeit wie
ich bei Missionen Gold bekomme (ca 0,08 Einheiten pro Job) dauert das gefühlt 2 Monate, bis ich 15 Goldbarren habe.
Das kann Rockstar doch nicht ernst meinen, dass man Gold grinden muss. Ich will das Spiel spielen und nicht arbeiten. Arg.

Gibt es eine "schnelle" Methode wie man im Online Modus Geld bekommen kann? die ganzen Youtube Videos scheinen
sich mit dem Offline Spiel bzw. Story zu beschäftigen.

VG
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich brauche alleine für den Kopfgeldjäger 15 Goldbarren. Ich will das Spiel spielen und nicht arbeiten. .... Gibt es eine "schnelle" Methode wie man im Online Modus Geld bekommen kann?
Zum Geld machen ist der Kopfgeldjäger nicht gut geeignet. Schau mal hier: https://www.rdr-2-forum.de/themen/mehr-geld-im-online-modus.2391/#post-78190

Wenn Du es ganz eilig hast, kannst Du bei R* natürlich auch Gold für Echtgeld kaufen. Ich glaub so 25 Gold für 10 €.
 
Zustimmungen: Mojo
Mein naiver Gedanke das man direkt am Anfang alles das machen kann worauf man Lust hat ist wohl erstmal hinfällig geworden. ;)

Noch eine andere Frage. Ich habe aktuell noch Schwierigkeiten möglichst schnell die Waffen zu wechseln. Bisher muss ich als
PC Spieler immer die TAB Taste drücken, dann eine Waffe auswählen. Alternativ RMB + Mausklick.

Bei anderen FPS PC Spielen kenne ich das so, dass man einfach die Waffen mit Taste 1 - 10 auswählen kann. Quasi als Schnell Shortcut.
Geht das auch in RDR 2? Bsp: Taste 3 = Lasso.

Selbe Frage für Heilmittel wie Arzneien. Muss man immer erst das Tab Drehrad aktivieren, mit R weiterschalten, dann mit der Maus das
Getränk anklicken oder geht das auch schneller?

Vg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst nur schnell zur zuletzt genutzten Waffe wechseln. Aber auf bestimmte Tasten legen geht nicht. Musst aber am Controller auch. Rad öffnen und Waffe auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
Mit der aktuellen Geschwindigkeit wie ich bei Missionen Gold bekomme (ca 0,08 Einheiten pro Job) dauert das gefühlt 2 Monate, bis ich 15 Goldbarren habe.
Richtig.

Mach - jeden Tag - Deine Tagesaufgaben und lass Dir bei Missionen mehr Zeit.

Wenn Du die nicht so schnell wie möglich abschließt, sondern immer wartest, bis nur noch weniger als 20 Prozent Restzeit sind, kriegst Du erheblich mehr Gold - je länger die Mission insgesamt dauert, desto mehr Gold und RDO$ gibt es:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/Übersicht-free-roam-missionen.1350/
 
Hallo zusammen, kleine Frage im SP: Mir fällt jetzt erst auf, dass es in Strawberry nix zu essen und trinken gibt? Im Hotel bekomm ich nix und der Händler bietet mir auch nix an. Saloon gibts keinen? Muss ich wohl Eigenes verzehren oder?
Danke für Tipps!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt nur den Laden in Strawberry. Zu trinken gibt es da nichts. Kam auch irgendwo in der Story dass es eine trockene Stadt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - Story ist schon etwas länger her ;)

Zusatzfrage:
Normale Pfeile, die nicht treffen kann man nicht wieder einsammeln, nur verbesserte Pfeile lassen sich wieder einstecken, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Hallo, braüchte bitte hilfe bei dem heutigen tagesziel der rolle kopfgeldjäger! Was ist eine einfache kopfgeldmission ($) und wo kann ich sie beginnen?

Steckbrief und legendäre personen hab ich schon versucht!
 
Die Antwort kommt für dich wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem.
1. alles was den Kopfgeldjäger betrifft ist prinzipiell verbuggt.
2. Prinzipiell gibt es an der Kopfgeldjäger-Missionstafel drei verschiedene Missionen. $, $$ und $$$, für die von dir erwähnte Mission $ solltest du die ganz linke Mission annehmen.
3. alles was den Kopfgeldjäger betrifft ist prinzipiell verbuggt.
4. Kopfgeldjäger Tagesaufgaben sind verbuggt.
5. alles was den Kopfgeldjäger betrifft ist prinzipiell verbuggt.
 
War es in puncto Tagesaufgaben aber nicht immer so verbuggt, dass man die Tagesaufgabe schon bei der Annahme einer $-Mission sofort abgeschlossen hatte? Anscheinend ist der Bug wohl mittlerweile verbuggt...
 
Top