Kleine Frage, schnelle Antwort

Muskellungen und Langschnauzen Knochenhechte haben gerne mal über 8 KG.
Muss man natürlich auch etwas Glück haben. Aber ich habe auch schon nicht legendäre Fische mit dem erforderlichen Gewicht gefangen.

Machbar ist die Aufgabe definitiv noch. Musst halt nur viele große Fische fangen ;)
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Also nachdem ich mit der Story durch war wollte (und will) ich einfach nicht mit dem Spielen aufhören =)
Obwohl ich eigentlich so gar nichts für solche Sammel- und Grinding Aufgaben übrig habe hat es mir in RDR2 bislang durchaus Spaß gemacht, obwohl ich jetzt zum Ende schon hin merke, dass mir so langsam die Puste ausgeht. Die spaßigen und interessanteren Herausforderungen und Aufgaben sind ja jetzt nun mal durch und es fehlen nur noch die ziemlich stupiden und stumpfsinnigen Sammel-Sachen... Aber ich hätte halt schon gerne, dass irgendwann hinter dem Spielstand die 100% prangert :happy:
Ich muss aber auch gestehen, dass ich nachdem die Credits durchgelaufen sind und das Spiel eigentlich "zu Ende" ist sehr viele Aufgaben mit Hilfe des Internets und des Lösungsbuches gemacht habe. Komplett auf eigene Faust und ohne fremde Hilfe ist das meiner Meinung nach nicht zu schaffen...
Dieses Gefühl, dass einem gegen Ende die Puste ausgeht hatte ich auch. Die letzten 5% haben sich so gezogen... :D
Das halte ich auch für ausgeschlossen. Gerade die Kräuter und die Jagdaufgabe schafft man ohne Hilfe nicht.

Deswegen suche ich ja irgend einen "Geheimtipp" wo man einen entsprechend großen nicht-legendären Fisch finden kann.
Mir ist nichts bekannt, jedoch hat auf Reddit jemand dasselbe Problem und konnte tatsächlich einen riesigen, nicht legendären Fisch fangen:

"Lagras swamp, between the R in LagRas and the L in Lakay. Just underneath the legendary fish. Got a lake sturgeon. 19,5"

Hoffe das hilft dir.

Edit: Deckt sich mit Gitarres Aussage. Von Muskellungen und Störe hatte ich eben ein paar Male gelesen, dass das Gewicht erreichen können.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also ich danke euch schon mal für die Tipps... am Wochenende wird ausgiebig geangelt, wenn auch nur virtuell...

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Chance auf große Fische an den Stellen höher ist, an welchen sich auch die legendären Fische tummeln... Vielleicht hatte ich bislang auch einfach nur kein Glück. irgendwann vergeht einem dann halt auch mal die Lust. Die großen Fische aus dem Wasser zu ziehen dauert auch immer so lange...
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Ist echt ein Geduldspiel, das ist richtig. Mach dir nebenher etwas anderes an, sei es Musik oder ein Video, dann wird das erträglicher :D Viel Erfolg!
 
Hab gerade seit ca. 4 Wochen mal wieder meine Xbox One X eingeschalten und das Spiel gestartet. Gibt es zur Zeit irgendwelche Leistungs-Bugs oder sowas? Das spiel läuft abartig rucklig, egal in welcher Gegend ich mich aufhalte.

Edit sagt, daß es sich erledigt hat. Konsole einfach nochmal neu gestartet und alles ist wieder prima :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
An dem See, wo wir gestern Abend aufgehört haben, gibt es am oben am Zufluss jede Menge Lachse. Als Ihr weg ward (sorry für das lange Telefonat) hab' ich mir da die Taschen vollgestopft.

Edit: Der Owanjila-See westlich von Strawberry
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mal ne Frage zu der Aufgabe mit den Traumfängern:

Ich habe mithilfe einer Karte aus dem Internet alle 20 Traumfänger ausfindig machen können. Anschließend wurde im Tagebuch auch eine kleine Skizze angefertigt. Ich bin dann in die entsprechende Höhle, habe dort die Malereien an den Wänden untersucht und in einem kleinen Loch in der Wand die "Uralte Pfeilspitze" gefunden. Das Ding ist in meinem Inventar und ich habe den entsprechenden Eintrag im Kompendium. Also alles bestens soweit.

Allerdings steht diese dämliche Aufgabe immer noch in meinem Protokoll! Bei der Mission sind aber beide Punkte mit einem Haken versehen (Also einmal alle Standorte finden und dann das Geheimnis der Traumfänger lüften). Ich habe also alles gemacht was zu tun ist.

Mittlerweile sind ingame sicherlich schon 20 Tage vergangen und ich habe das Spiel natürlich schon mehrmals neu gestartet. Aber die Aufgabe steht immer noch im Protokoll...
Muss man hier noch einen abschließenden Schritt in Angriff nehmen oder könnte das ein Bug im Spiel sein?!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ja, beim Spielfortschritt ist ein Haken dran. Ich habe auch den Bonus durch durch das Amulett und das Kompendium wurde ebenfalls aktualisiert. Es ist wirklich nur noch der Eintrag im Protokoll vorhanden (der aber wie gesagt komplett abgehakt ist).

Ich hoffe nur, dass wenn es ein Bug sein sollte, meine 100% Fortschritt nicht in Gefahr sind. Das wäre mega ärgerlich!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Na dann bin ich ja erleichtert =)

Es fehlen übrigens nur noch die Jagdanfragen und die Exotischen Sammelstücke... dann bin ich durch. War ein hartes Stück Arbeit, aber so schleppend wie diese beiden Quests vorankommen gehe ich mal davon aus, dass ich da noch ne Weile bei der Sache sein werde :| |:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Da hänge ich immer noch bei Teil II: mir fehlt noch eine einzige Feder eines Rötelreihers. Den Rest hab ich schon beisammen. Zudem hab ich (bis auf die Blümchen) durch exzessives grinding schon alle benötigten Federn und Eier für die kommenden Teile im Inventar. Hoffe das das mit den Blumen pflücken dann etwas schneller geht als diese dämlichen Federn zu besorgen...
 
Top