Ho'Rüd'Ho

#1
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen angehenden Cowboys und vor allem Cowgirls,

auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mittlerweile bereits 38, als (Überlebens-) Lebenskünstler hin und wieder in den Weiten der Playse verschwindend, freue ich mich ebenso arg wie ihr auf den kommenden Teil von RDR. Bin erst gestern auf euer Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich mit einem warmen Glas Milch und ein paar Keksen hier Willkommen geheißen werde.

Beste Grüße, Pyrrhus
 

Anzeige



Hallo Pyrrhus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Dachte hier ein paar knuffige Drag-Queens zu finden - ihr könnt doch nicht immer nur als gesellschaftlich anerkannte Bekloppte durch die Steppe reiten. Außerdem waren im gestrigen Trailer doch glatt ein paar Frauen auf einem Pferdekarren zu sehen...da müssen sich die Damen der Schöpfung doch angesprochen fühlen...
 
#7
Angenehm, komm aus dem Schütteln der imaginären Hände ja gar nicht raus...so viel Aufmerksamkeit für ein Greenhorn? Erinnert mich ein bisschen an die Szene von "Dead Man" - hoffe Nobody steht irgendwo hinter mir und passt auf mich auf.
 
#13
Joa... dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus - warum Irrenhaus, konntest du ja aus deinem Thread sicher schon entnehmen... zu lange auf RDR 2 warten macht halt irgendwo leicht wahnsinnig und geht an Niemanden spurlos vorbei :D

Aber dann bist du ja nun in bester Gesellschaft und kannst dich glücklich schätzen, das Forum gefunden zu haben... wie überhaupt? Gezielt gesucht via Google? Nur so aus Neugierde :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Und vor allem warum er sich dann für dieses hier entschiedene hat, da das "andere RDR2 Forum" (mit bedeutend weniger Mitgliedern) bei Google ja immer noch an zweiter Stelle geführt wird, während das hier nur an dritter kommt
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Der karl, der Karl, der Moik moik moik...
Der kifft das schärfste Zeug zeug zeug...
und dann gibt er richtig gas gas gas...
bitte nicht verklagen, ist nur Spaß spaß spaß
 
#18
Und vor allem warum er sich dann für dieses hier entschiedene hat, da das "andere RDR2 Forum" (mit bedeutend weniger Mitgliedern) bei Google ja immer noch an zweiter Stelle geführt wird, während das hier nur an dritter kommt
Jein...

Das andere, hielt sich bei allen Begriffen ewig über uns, stimmt schon... aber Platz 2 unter GTAForums (was fast logisch ist bei deren Durchsatz) erreichen wir bei:

"Red Dead Redemption 2 Forum"
"Red Dead 2 Forum"
"Red Dead Online Forum"

Und Platz 1: bei "RDR 2 Forum" :happy:

Bei RDR2, liegt es immer noch an deren Domain-Schreibweise... aber das ist nicht dramatisch :happy:

Fazit: Haben wir uns hart erkämpft :D (Und ist auch seit knapp einer Woche auch erst der Fall!)
 
#20
Mach nur, schaden kann es nicht... aber denke mal, dass wird nicht der meist gesuchte Begriff sein :happy: - Aber das kann uns ja dann unser Greenhorn dann beantworten... interessiert mich :happy:
 
Top