Ho'Rüd'Ho

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#21
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen angehenden Cowboys und vor allem Cowgirls,

auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mittlerweile bereits 38, als (Überlebens-) Lebenskünstler hin und wieder in den Weiten der Playse verschwindend, freue ich mich ebenso arg wie ihr auf den kommenden Teil von RDR. Bin erst gestern auf euer Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich mit einem warmen Glas Milch und ein paar Keksen hier Willkommen geheißen werde.

Beste Grüße, Pyrrhus

Willkommen ;)
 

Anzeige



Hallo Pyrrhus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
WAAAASSSSS? Es gibt noch andere Götter....also andere Foren neben diesem hier? Dies hätte mir einer mal vorher sagen müssen, bevor ich gefügig mit abgestandenen Bachwasser und Frettchen gemacht werde.
Habe einfach weitere Infos gesucht und kam auf das Thema bezüglich des zweiten Trailers (von gestern) - und im Gegensatz zu vielen hier, habe ich auf den SPOILER eines Forumsmitglieds gedrückt und begeistert die Darstellung von RDR1 gesehen...da kam mir doch vieles bekannt vor....aber durch den innewohnenden Hype hielt ich es zunächst durchaus für denkbar...blitzartig kam zwar hin und wieder ein "Hm...grafisch schon ordentlich...aber soooo viel hat sich da seit Teil 1 nun auch nicht getan" bzw. ein "Nicht schon wieder diese mexikanischen Banden...das hatten wir doch alles schon...." na und dann habe ich es erst verinnerlicht...daran seht ihr, wie ausgehungert ich nach Teil 2 bin...nimmt ja schon pathologische Züge an.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
WAAAASSSSS? Es gibt noch andere Götter....also andere Foren neben diesem hier? Dies hätte mir einer mal vorher sagen müssen, bevor ich gefügig mit abgestandenen Bachwasser und Frettchen gemacht werde.
SAKRILEG!

Halt dich mal lieber an die 10 Gebote. ;)

Ich bin das rdr-2-forum.de dein Forum, der dich aus der Langeweile und Unwissenheit geführt hat, hinein ins Irrenhaus.

Du sollst neben mir keine anderen Foren haben.

Du sollst dir kein Forenbildnis machen, das irgendetwen darstellt an Usern, an Moderatoren oder gar dem Adminstrator.

Du sollst dich nicht in anderen Foren registrieren und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Forum, bin ein eifersüchtiges Forum.

Du sollst den Namen deines Forum nicht missbrauchen; denn das Forum lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.

Gedenke des Frettcheneintopfes: Halte ihn heilig!

Sechs Tage darfst du schaffen und jede Arbeit tun. Aber vergiss dabei das Schreiben nicht.

Du sollst Mutter und Vater ehren, als wenn es deine Eltern wären. Mutter-Witze sind ungern gesehen.

Du sollst nicht morden, außer du lebst dies online aus. Dann erbitten wir aber einen umfassenden Erfahrungsbericht.

Du sollst nicht Ehe brechen, ehe der Eimer da ist. Wir machen die Sauerei nicht weg.

Du sollst nicht Anleitungen zum Glitchen schreiben.

Du sollst nichts Falsches gegen deinen Nächsten aussagen, außer es machen alle.

Du sollst nicht nach dem Account deines Nächsten verlangen. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen (außer sie ist so richtig scharf), nach seinen Spiel-Accountdaten, seinem Pferd oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Habe einfach weitere Infos gesucht und kam auf das Thema bezüglich des zweiten Trailers (von gestern) - und im Gegensatz zu vielen hier, habe ich auf den SPOILER eines Forumsmitglieds gedrückt und begeistert die Darstellung von RDR1 gesehen...
Ach, hat es doch wer gesehen. :D

da kam mir doch vieles bekannt vor....aber durch den innewohnenden Hype hielt ich es zunächst durchaus für denkbar...blitzartig kam zwar hin und wieder ein "Hm...grafisch schon ordentlich...aber soooo viel hat sich da seit Teil 1 nun auch nicht getan" bzw. ein "Nicht schon wieder diese mexikanischen Banden...das hatten wir doch alles schon...." na und dann habe ich es erst verinnerlicht...daran seht ihr, wie ausgehungert ich nach Teil 2 bin...nimmt ja schon pathologische Züge an.
Dann habe ich mein Ziel mit diesem "topaktuellen" Video erreicht.
So lange man dann darüber grinsen kann, ist es doch alles gut. ;)
 
#25
Abgesehen davon, dass du bei den 10 Geboten nicht zählen konntest... was ist beim 1. Gebot mit dem GTA 5 Forum? :D

Aber das Frettchen-Eintopf Gebot finde ich gut... sollte sogar das erste Gebot sein! :D
 
#26
Dann habe ich mein Ziel mit diesem "topaktuellen" Video erreicht.
So lange man dann darüber grinsen kann, ist es doch alles gut. ;)
Also ich bin schön darauf reingefallen...man sieht durchaus das, was man sehen will. Aber ein Gutes hatte es...ich werde heute wohl die gute alte PS3 entstauben und mich dann in RDR1 einstauben lassen...
 
#28
Erst recht, wenn Passagen bzw. ganze Gebiete von RDR in RDR2 Einzug halten...wie wäre sonst ein Vergleich möglich zwischen die Architektur und den Personen 12 Jahre früher...ob wohl die Oma im Schaukelstuhl, der ich sooo schöne Blumen gepflückt habe, schon ähnlich abgestanden aussieht, wie in RDR1?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
@Moe:
Die 10 Gebote sind Original die, die auch in der Bibel stehen (ich hab sogar noch gekürzt), nur in abgewandelter Form.

Und was den Frettcheneintapf anbelangt:
Wir werden sehen.

@Pyrrhus
Der Jux wäre noch cooler gekommen, wenn der Original-Trailer nicht so schnell nachgekommen wäre.
Und ich mag wetten: Da wären bestimmt noch so einige drauf reingefallen.

Aber das Beispiel von dir zeigt ja, wie man sich selbst subjektiv beeinflussen kann.
"Es muss einfach geil sein!"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Sorry, aber die Guides waren nicht "Second Hand", sondern nur die Infos. ;)
Der Text und alles stammt schon von mir. :P

Dies hier ist wiederum was anderes...
Ich nenne es eine "kreative Interpretation". :D
 
Top