"Heute bin ich glücklich weil..." - Thread

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
...der Countdown läuft und ich bin so voller Vorfreude wie schon lange nicht mehr:peace::D:peace:.



Ps. wie kann man den was gegen Schallplatten haben?:shriek:. Ich hab selbst noch meinen Plattenspieler Baujahr '75 und meine Platten, die ich immer gerne mal auflege. Das sanfte Knistern vor der Musik, dieser reine Klang, ist und bleibt einfach was für Liebhaber;).
 
Ps. wie kann man den was gegen Schallplatten haben?:shriek:. Ich hab selbst noch meinen Plattenspieler Baujahr '75 und meine Platten, die ich immer gerne mal auflege. Das sanfte Knistern vor der Musik, dieser reine Klang, ist und bleibt einfach was für Liebhaber;).
Bezieht sich das etwa auf mich??? Dann bin ich vielleicht falsch verstanden worden. Denn es ist nicht so, dass ich etwas gegen Schallplatten hätte. Ich bin halt nur noch nie in die Situation gekommen, diese besondere Faszination oder diesen besonderen Enthusiasmus oder diese spezielle Liebe für Vinyl entwickelt zu haben. Also ich freu mich, wenn ihr euch über eure Plattensammlung freut! :happy:
 
3717CFF8-12D3-4E39-B154-87041598DDEF.jpeg
… weil sie heute endlich angekommen ist, die wunderschöne Series X :party: und der Elite 2 Controller kam ebenfalls heute :dizzy: der ist der Oberhammer! Das sind nicht einfach nur Prints darauf, die Deko ist so richtig mit Vertiefungen und Erhöhungen. Sensationell :hihi: wenn man dann im direkten Vergleich den Controller der Box in der Hand hat, ebenfalls im Halo Design, merkt man erst so richtig den Unterschied. Der billig-Controller ist gleich wieder im Karton gelandet :fame:

Edit: einziger Wermutstropfen: habe meine ganzen Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um sie auf die neue Box zu kopieren. Genau nach Anleitung. Hat auch soweit geklappt. Aber als ich Forza starten wollte, meinte die Box, dass ein Upgrade von 98GB vorliegt :rolleyes: und das bei meiner Holzleitung :crazy: ich muss gleich mal meiner Frau sagen, dass sie Home Office morgen vergessen kann :dizzy::hand3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aus dem verlegten Rohr mit der Glasverfaserung geworden?
Anschluss im Februar. Das Glasfaser selbst liegt sogar schon im Haus :rolleyes: Gott, das dauert alles


Mal ne blöde Frage dazu, klackert der genauso laut wie der original Controller beim drücken der Tasten ? Ich finde den originalen mega laut und nervig,da macht das zocken nur mit Kopfhöhrer Spass.
Joa, klackert schon hörbar. Hat mich beim normalen Controller aber nie so gestört, daher wird es mich beim neuen auch nicht so stören… hoffe ich :dizzy:
 
... ich endlich Pillars of Eternity 1 und 2 von meinem Pile of Shame streichen kann. Die Spiele hatten den Pile of Shame nicht verdient, im Gegenteil, genau die Art von Rollenspiel, die ich seit langem gesucht habe. Jetzt geht's an Wasteland 2 oder Divinity Original Sin.
 
Wer hat sich eigentlich diese bekloppte Bezeichnung Boostern ausgedacht? Das suggeriert eine Verbesserung und viele mögen denken mit der 3. Impfung, also dem Boostern, ist für ewig alles super.

Der Begriff "Auffrischung" wäre treffender, auch mal die ehrliche Aussage, dass man das wohl Lebenslang 2-3 mal pro Jahr machen sollte - sofern nichts besseres zum Impfen gefunden wird und sich die Viren einigermaßen freundlich verhalten xD
 
Gamertag (XBOX)
.
Beim nächsten mal heißt es dann man wird "geflasht" :hihi::biggrin:

Aber selbst wenn der abschließende Impfstoff gefunden würde, wird es das Pharmaunternehmen nicht sofort rausrücken!
Man will doch die Kundschaft dauerhaft bei der Stange halten, nur einmal Profit machen ist nicht angesagt :fingerup:
Ich bin erst im Februar dran mit der 3'ten, bis dahin mal sehen was noch so alles um die Ecke kommt....
 
Top