GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Rockstar hat sich offiziell entschuldigt für das Trilogy-Desater und will nun auf seine Community zugehen. Aber dazu würde ich nur noch sagen, wer's glaubt und für den Schaden sorgt, braucht sich um den Spott nicht wundern. Es gibt ja nun auch ein erstes Update, das die schlimmsten Bugs in der Trilogy beheben soll, hilft aber nicht über den Ruf weg, das es drei kaputte Spiele sind, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen.

https://www.rockstargames.com/de/ne...games-team-re-grand-theft-auto-the-trilogy-th
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Generelle Rechtschreibverweigerer sind für mich auch das Schlimmste (vor allem, wo man ja heutzutage überall von Autokorrektur unterstützt wird).

Und ich sag es mal so:
Ich gehöre noch zu der Generation, die sowohl das "daß mit ß" als auch das "dass mit ss" in der Schule gelernt hat.
Daher fällt es mir in der Hinsicht viel leichter, mich damit zu befassen. Aber es stimmt schon: Der älteren Generation fällt die Umstellung schwerer. Nur ist das nicht wirklich schlimm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top