GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Werde ich auch nicht, der gruselige Grafikschock wie beim letzten Update wäre zu schlimm :puke::biggrin:. R* und GTAO ist längst passe'. Die bringen doch nur noch ollen aufgewärmten kalten Kaffee wie bei einer alten Band. Best of, the very very very best of, greatest Hit's usw. Oder ABBA, alle hypen sie und dann redet keine Sau mehr von...
Oder die "digital remastered Edition" vergl. mit GTA 4 die just verbuggt released wurde xDxDxD
Bald gehe ich in Rente, ob bis dahin GTA 6 released wird? :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt's die neuen Waffen als Dripfeed, muss man die erst freischalten oder bin ich einfach nur blind:thinking:

Edith: Hat sich erledigt. Grad gesehen ich muss sie beim Waffenmeister in der Agentur kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es unglaubliche 36 Minuten in Online ausgehalten. EMP Pistole ist Schmutz. Ich hatte glaube nur 4 oder 5 Schuss. Der Elektroschocker ist sicher zu gebrauchen. Nur hat Autoaim bei mir nicht funktioniert. Missionen hab ich keine gespielt weil es mir nach 36 Minuten schon zu langweilig war xD
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hatte jetzt keine Aimprobleme. Aber es sei mal gesagt, der Taser ist, meiner bescheidenen Meinung, völlig nutzlos. Was ich schon geahnt hatte: der braucht sehr lange zum Nachladen und Rockstar hat die Aimreichweite dieser Waffe so extrem eingeschränkt, das man einen Gegner nur automatisch anvisieren kann, wenn der so zwei-drei Armlängen vor einem steht, ansonsten muss man auf Distanz freihändig zielen und dann muss noch getroffen werden. Also für PvP nicht geeignet, ist aber auch besser so. Eine andere neue Waffe ist das "schwere Gewehr". Ist auch nichts, was älteres ersetzen könnte/ würde. Über den EMP-Werfer, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könnte nützlich sein, wenn man Fahrzeuge beschafft, Bullenhelis hab ich damit schon heruntergeholt, aber treffen muss man.

Ansonsten gibt's nichts großes an diesem Update. Läuft wie immer, Immobilie kaufen für viel Schotter, Bla bla-Zwischensequenzen und n' paar kleine Missionen.

Die Leute jammern immer das Red Dead Online so tot ist, aber GTA Online ist doch nicht besser dran, mit seinen Updates,die seit Jahren dem selben Schema folgen. Ich hatte zum Beispiel die Missionen der Autowerkstatt jeweils nur einma gespielt und danach keine Motivation die zu wiederholen. Wird mit der Agentur auch nicht anders sein. Einmal durch, fertig.
 
Gibt's die neuen Waffen als Dripfeed, muss man die erst freischalten oder bin ich einfach nur blind:thinking:
Die Waffen nicht... das neue "Lester Feature" musst du schon über Missionen freischalten :happy:

Die Leute jammern immer das Red Dead Online so tot ist, aber GTA Online ist doch nicht besser dran, mit seinen Updates,die seit Jahren dem selben Schema folgen.
Och naja... die neue Off-Radar-Zone die man für 12.000 ohne zeitliches Limit aktivieren kann, ist schon ein richtiger Free Roam-Changer :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Man darf auch bei GTAO nichts weltbewegendes mehr erwarten. Ja es wird erweitert und ist ja auch gut für ein "kostenloses" Spiel aber extrem viel Arbeit werden sie auch da nicht mehr rein stecken. Auch wenn das "nicht viel" dort natürlich ne ganz andere Dimension ist als in RDO.
 
Ach bei der Ollen geht das. Diese Randfiguren sind so unbedeutend, das man nicht auf die Idee kommt, die mal anzurufen:crazy:
Naja... hin und wieder haben die halt schon Features auf die man gerne mal zugreift... die beschlagnahmten Karren holst du dir ja sicher auch nicht mehr vor Ort ab und lässt sie dir lieber repariert von der Assistentin für einen Tausender schicken oder? :hihi:

Aber in dem Fall wird das Feature schon noch bekannt, weil das wird für viele Trolle und TryHarder ein richtig bösartiges Feature :happy:
 
Social Club
Ceremias
Ich warte noch darauf, dass einer der kompetenten Youtuber eine Übersicht o.ä. zusammenstellt über die Explosivresistenz der neuen Fahrzeuge und in welches man die permanenten Gegenmaßnahmen (gegen Lenkraketen) einbauen kann*. Die Motivation sowas selbst herauszufinden fehlt bei mir leider schon seit mehreren Udates. Im Moment ist in meinem Dunstkreis auch einfach viel zu viel los mit anderen Games, um wirklich mal wieder Zeit in GTA zu verbringen.

Das schlimmste Feature im Sinne von, es begünstigt die "ich mache einen billigen 1-0 Lzzzz git gud scrub Kill und verstecke mich danach für eine halbe Stunde und beleidige die Leute im Chat" Fraktion, ist sicher die Möglichkeit die neuen Autos ferngesteuert, off-Radar, mit Bombe, völlig ohne Risiko benutzen zu können.


*Wenn man sich noch im GTA-Forum einloggen könnte, würde ich einen uralten Post von mir rauskramen wo ich was ähnliches ersonnen hatte - eine permanente Gegenmaßnahme, die man für einen meinetwegen exorbitanten Preis in alle strikt zivilen ungepanzerten Autos einbauen kann.

Edit:
Gerade ein Testvideo zum Heavy Rifle gesehen, ja, was soll man sagen.....
Die Community schlägt seit Jahren vor, als Alternative zum Präzisionsgewehr (M21 SOCOM in 7.62x51) ein FN SCAR-H in 7.62x51 hinzuzufügen.
Rockstar führt jetzt ein Gewehr ein was exakt wie ein SCAR-H in 7.62x51 aussieht, aber im Slot für normale automatische Gewehre, der absolut vollgestopft ist mit komplett austauschbaren Waffen die sich alle gleich anfühlen, und es verhält sich wie ein SCAR-L in 5.56x45 (vereinfacht gesagt).
Grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann es sein, dass das Update etwas verbuggt ist? Bei jedem zweiten Versuch die Agentur zu betreten kommt der Dauerladekringel unten rechts und man muss neu starten. Echt ärgerlich.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Mojo nö, bei mir lief alles Problemlos:peace:. @JustMoe23 Also so richtig nützlich ist diese Funktion nicht. Startet man das, ist man zwar in der Zone off Radar, aber wenn man einen anderen Spieler angreift, wird man sichtbar. Man bleibt nur off Radar, wenn ein anderer Spieler mich angreift, aber jetzt kommt der Witz: setze ich mich zur wehr und mache einen Rachekill, werde ich ebenfalls aufgedeckt und bin wieder sichtbar. Irgendwie unnütz diese Zone.
 
Zustimmungen: Mojo
Also erstens finde ich die Zone gut, wenn man mal ne Runde kurz irgendwo abhängen will und mal kurz paar Dinge testen will, ohne wieder irgendein Störer an der Backe zu haben...

Dann könnte ich die Zone z.B. über eine Führungsflucht legen und da in aller Ruhe nach dem versteckten Spieler schauen... zudem kann ich die Zone nutzen um in Ruhe halt meine nächsten taktischen Vehicle zu ordern ohne gleich meinen Plan zu verraten... spare ich mir lieber die Geister Orga auf...

Aber und das ist der beste Einsatz... ich kann mich irgendwo auf ein Dach stellen und mit Explo-Munition Jets anschießen, sodass diese Aussteigen müssen... und die wissen absolut nicht wo es her kommt - für Dauer unbegrenzt...

Ist schon ganz okay das Feature... OP sind derzeit jedoch eher die 3 Fahrzeuge, welche man fernsteuern kann... also richtige Autos und auch noch mit MG... man ist permanent unsichtbar - ein Fahrzeug ohne Fahrer, welches via MG auch noch die Spieler erledigen kann, wenn sie beim Überfahren nicht ganz gestorben sind... und dann hält das Ding auch noch 5 Lenkraketen aus... wobei die ahnungslosen getrollten Spieler eh erstmal nit ihren Sturmgewehren in das unbemannte Fahrzeug ballern ... :D

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich bald keiner mehr groß wegen der MKII Flieger aufregen wird... :D
 
Top