Funny YT Findings

#61
Ging wohl total an mir vorbei und bin jetzt zufällig drauf gestoßen... aber richtig geile Aktion:

Da haben wohl ein "paar" (?) Satiriker ein Schein-Unternehmen für Flyer gegründet, die AfD als einzigen Kunden geködert und mal eben 5 Millionen Flyer geschreddert um die AfD damit auf Twitter noch zu verhöhnen...


Also das hat mir gerade gewaltig den Tag versüßt im Nachhinein :catgrin2:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#64
Geil finde ich auch, wie sie jetzt um Spenden bitten um den Betrag wieder zurück zahlen zu können... aber nebenher noch Merch draus machen, wie Postkarten aus den geschredderten AfD-Flyern ... :D


Ihre Dienstleistungen im Überblick in dem Clip hier... das kann man sich noch mal richtig genüsslich reinziehen :hihi: - Das entspannt echt, wie ne stumme Doku über Meeresviecher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top