Funny YT Findings

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#29
#31
Krasser Shit... und jetzt mal ne ernst gemeinte Frage Jungs... wer hat bei diesem Remake auf den Ausschnitt -1:07- gewartet? - War auf jeden Fall im Original der Grund, warum scippen auch heute noch keine Option ist! :catgrin2:
...gewartet nicht, aber als die Tür aufging kamen die Bilder wieder hoch. :P:biggrin: Echt gut gemacht (auch der Schluss mit dem Heli).
 
#33
Klar, mit Mods wären da ganz andere Dinge möglich, aber die Kunst an der Sache liegt ja gerade darin, nur die Möglichkeiten der Vanilla Version des Spiels zu nutzen... so gesehen hätte dieser Trailer ja auch auf der Konsole entstehen können ... :happy:
 
#36
Also ich gehe mal zumindest stark davon aus, dass dies schon der Ehrgeiz der Creator war... wenn ich so an das frühere Projekt aus dem GTA Forum zurück denke, wo viele User über 1,5 Jahre den kompletten ersten Fast and Furious Film nachgedreht haben mit beeindruckender Qualität... so richtig wirken tat der erst im Wissen, dass alles handgemacht war - alles viele "Drehversuche" gebraucht hatte und noch nicht mal der Editor verfügbar war, der später erst implementiert wurde... :happy:
 
#37
Top