Frust Thread

Gamertag (XBOX)
.
Gestern waren meine Outfits wieder alle weg und ich musste sie neu anlegen, dass nervt langsam aber :puke:

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Gibt es jemanden, der mich ne Stunde unterrichten kann? Abends zwischen 18.45 und 20 Uhr!

.....ich will endlich lernen, ohne Waffen nur mit den Fäusten jemanden die Fresse zu polieren

Der Schatzkartenglitch aktuell ... gibts demnächst wieder auffällig die gut ausgestatteten Rambos im FR und SDs ... Solche Dinge vermiesen mir eher das Game als "fehlender Content" :rolleyes:
Also ich weiß gar nicht was man grad wieder glitchen kann und ich verachte durchaus die Glitcher (und die gehören alle für mich rigoros gebannt), aber ich frag mich doch wo du jetzt Nachteile im FR+SD gegenüber diesen Leuten hast, da die deswegen ja auch nix anderes kaufen/nutzen können, als sie es in der Regel ja eh schon könnten.
Glücklicherweise ist das Spiel doch sehr sehr wenig P2W, ansonsten hätte das viel schlimmere Auswirkungen.

Na die haben quasi Ressourcen ohne Ende durch das Geglitche, Kohle af, Gold af ... da fällt das Gefarme dann flach und das merkt man halt. Gut, weniger in den SDs(bis auf dass man mehr Explosionen hat), aber im FR definitiv, das war schon bei vorangegangen Glitches so ...

Gamertag (PS4)
wolverine74
Woran genau merkt man denn, dass das Gefarme flachgefallen ist? Indem sie weniger Karten- oder allgemein Ingame-Verständnis haben? Und in wiefern ist das dann schlecht für dich?

Der Schatzkartenglitch aktuell ... gibts demnächst wieder auffällig die gut ausgestatteten Rambos im FR und SDs ... Solche Dinge vermiesen mir eher das Game als "fehlender Content" :rolleyes:
Habe zwar noch nicht nachgeschaut, werde ich wohl gleich mal tun... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch pro Stunde 20+ Schatzkarten erhält oder? Und selbst wenn... sehr viel mehr werden doch aufgrund der nicht möglichen Duplikate nicht drin sein?

Und dann muss man die Dinger auch noch einlösen also suchen gehen, was auch noch mal eine Ecke in Anspruch nimmt... was erhalten die dadurch? Ca. 25 Gold in so einigen Stunden? :happy: - So schnell wie Rockstar Glitches fixt bei diesem Spiel zumindest, glaub ich jetzt nicht, dass die Spieler dadurch jetzt schnell übermächtig werden :happy:

Edit: Okay vergiss was ich gesagt habe.... heilige Scheiße!

Eben ; )

@wolverine

Prinzipiell kann man Skill nicht mit "Vermögen" aufwiegen; ABER, man merkt das halt im FR. Ich spiele exzessiv FR und deswegen werde ich mich da auch nicht rechtfertigen. By Design muss man sich Dinge erfarmen, das müssen die nicht mehr und haben dadurch lange Weile im FR ... Ich bin auf knapp 160 und benötige immer noch Kohle 'n Shit für gewisse Rezepte und Knarren ... mal ganz davon ab, was noch so kommt. Aber Hauptsache der Content fehlt ...

Dazu noch evt. 'n neuer supergeiler, voll easy Godmode-Glitch und dann wirds wieder richtig nice. Kann man sich schon mal das Schlangenöl horten, damit man diese Bagage im Slippery aus den Drecksglitches bekommt.

Das habe ich mir vorhin auch so gedacht... jetzt da sich massiv auch die Währung geglitcht wird, welche Rockstar verkaufen möchte, sollten die langsam auch an Mechaniken arbeiten um die Stände wieder zu bereinigen... gut, es gab zwar schon früher ein paar eher kleine Gold-Glitches aber nicht mit dieser enormen Gewichtung....

Wie Rockstar reagieren wird, WENN sie auf diesen Glitch reagieren, sieht vermutlich so aus, dass sie einfach die geglitchten Beträge wieder abziehen und fertig... Rockstar hat noch nie Glitcher gebannt :happy: Das wäre echt mal eine Premiere nach 6 Jahren :happy:

Fürs Protokoll zwischendrin: Mein aktueller ehrlicher Stand beträgt 672,80 Gold... nicht das ich später noch wegen solcher Glitches unter Generalverdacht falle :D