Frust Thread

jupp scheint so , nur merkwürdig ,dass auch ein PS4 neustart udn Gameneustart das Problem nicht behob, sodnern es erst nachdem das Game sich mit fehlermeldung selbst beendete das problem sich behob.

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es war extrem mies gestern.
Keine Show downs direkt aus dem Truppmenü.
Als Trupp kamen wir in keinen einzigen Showdown.
2 Bluescreenfehler mit Meldung und ein ums andere mal springende Kutschen oder schwebende Reiter.

Ich frag mich ob es an der erhöhten Wochenendespieleranzahl liegt???

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
So einen Total-Crash (den man als Bluescreen der PS4 bezeichnen kann), hatte ich bei RDR2 generell erst einmal und das war im SP. Hab gestern, wie gesagt, nicht gezockt. Online habe ich grundsätzlich halt die Verbindungsabbrüche.
Ich hoffe aber, das läuft bald alles wieder rund. Sonst kann man sich RDO das Wochenende irgendwie direkt schenken. :smile:"

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sonst kann man sich RDO das Wochenende irgendwie direkt schenken
Naja, dadurch dass wir immer in die Showdowns starteten haben wir knapp 45 bis 60 Minuten verballert (Kerne, inklusive).
aber sonst gings. 1 Bluescreen. Paar Package losts (schätze das sind die Schweber) aber alles in allem 3 Stunden gut gespielt im FR.
Also geht schon mit kleinen Abzügen eben).

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Vorhin gingen mir ein paar Typen echt auf die Eierstöcke mit ihrem hartnäckigen Getrolle im Spiel und dann noch Nachrichten (der Tod hat ihnen wohl nicht gescheckt).
Da war mir der leicht gruselige, stalkende Laternen-Mensch noch sympathisch im Vergleich.
Das war jetzt auch das erste Mal bei mir, dass da Leute so lang und so penetrant wie Scheißhausfliegen um einen kreisen. Nur die erstehen wenigstens nicht immer wieder auf. :smile:
Und ja ich weiß, ich hätte mich dem auch anderswie schon früher entziehen können, aber hätte ja sein können, dass die auch mal aufgeben...lol.

Richtig... also ich habe noch nie von meiner Beute abgelassen, wenn diese sich nicht zurück gezogen hat und es immer wieder versucht und eventuell auch immer wieder angreift... wer macht denn auch sowas? Trupp hin oder her... :D

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Das waren allerdings keine die sich einfach duellieren wollten oder auch einfach nir drauf los töten, das waren m.M.n. tatsächlich Trolle, die nerven und belästigen wollten. Hat man auch an dem Geschreibsel spätestens gemerkt. ;).

Wäh.....!!!
Neuestes Feature: Wenn Pferd weg, dann weg.
Dann ist nur das Klapperviech rufbar, die drei anderen bleiben im Stall.
Ich muss dann zum Stall gurken zum tauschen, das ist lästig. :notgood:
Das ist eigentlich normal, wenn das Pferd nicht versichert ist... und ansonsten hat es noch einen gewissen Cooldown, bis es wieder auf Zuruf erscheint...

Hab ich ab und an auch... Gerade bei Neustart... Rufe... Pferd kann dich nicht finden... Rufe... Rufe... Statt Lady Godiva oder Traveller kommt dann mein Ursprungs Barney an... Und ich muss dann mitunter erst ins Stall Menü und die angewählt Mähre nochmal wählen.. Bugs gibt es fast mehr als Gold

Ich habs gelöst bekommen.
Mir hat gestern jemand den Arab abgeknallt.
Ich war dann im Stall um ihn zu holen, er war auch Hauptferd.
Danach war das dann, Serverwechsel und Pferd weg, Klappergaul kam.
Ich war dann im Stall, habe den Arab einmal gestallt, und ihn dann wieder raus gekramt.
Jetzt kommt er wieder brav.
Das die Mähre kommt, wenn tot, ist klar. Nur hatte ich den ja schon wieder dabei, da hätte das Thema ja durch sein müssen.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte gestern nur wieder das Problem ein Fell nicht vom Gaul zu bekommen. Weder zum Verkauf noch zum Wegwerfen wurde das angezeigt.
Hatte das schon beim Verkaufen gemerkt, dass da noch was fehlt. Ich weiß ja was ich alles für Felle auf den Pferd hatte. Als ich aus dem Verkaufsmenü raus bin, war fehlende Fell halt noch auf dem Gaul, wollte es dann eben wegwerfen, was aber auch nicht ging. :smile: