Frust Thread

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich sags ganz ehrlich - im FR bin ich ein passiver Spieler, aber wenn mir einer blöd kommt geh ich sofort mit aufs Pferd - Exploammo auf Pferd/Spieler meist ein Schuss um beides umzunieten -das einzige was den meisten Spielern bei dem kurzem Respawn halt etwas weh tut, ist das Pferd zu töten....und das mache ich mit einer gewissen Art von Befriedigung.

Ps: Nachrichten hab ich schon seit den ersten Wochen aus - wenn man in Showdowns recht gut abschneidet wird man sonst nicht mehr froh vor lauter angepisse...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich keinrrlei alte Missionen mehr starten ...lande nach einigen Minuten ladebildschirm dann irgendwo auf der map, dann Bandenversteck ,aber die schatullen dann so auf den wagen und tischen ,dass man nicht ran kann,weil zelte oder Planen im weg sind

..ok scheint PS4 Bugday zu sein ,auch kadaver werden nicht mehr angezeigt und Tiere haben keine Sterne mehr, gar keine Markeirungen mehr auf der Minimap , nicht mal der eigene Hotte ..auch pS4 neustart hat es nicht behoben...dafür habe ich beim plücken plötzlich schaden genommen ...gucke nichts zu sehen ...wieder schaden ...Adlerauge ...sitzt da eine bisamratte im strauch und beisst mich :D

Zuletzt bearbeitet: