Frust Thread

Gamertag (PS4)
Malesign
Ich wurde eben von nem 118er im vorbereiten beschossen. Später traf ich ihn wieder und hab ihn beseitigt. Dann sah es so aus als wolle er mich angreifen... ich ihn wieder erledigt. Dann er "ich melde dich du hu#$%##enso#n".

Dann hab ich von ihm abgelassen, weil ich dachte ich hätte ihn falsch interpretiert und er wolle mich nicht angreifen.

Dann ging ich meines Weges und wurde mehrmals von dem Typ attackiert. Irgendwann als ich anfing mich zu wehren war er mir komischerweise (118er) nicht gewachsen und fluchte wieder ("ich melde dich nochmal du "bas#$@". Hoffe du wirst gebannt").

Er lässt nicht ab, tötet mein Pferd und flucht rum. Und ist sau schlecht.... was hält man davon?

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich würde mich einfach an deiner Stelle über den Spinner freuen und seine Nachrichten melden. Solche Nachrichten sind doch das größte Lob und zeigt, dass man den richtigen erwischt hat.

Er lässt nicht ab, tötet mein Pferd und flucht rum. Und ist sau schlecht.... was hält man davon?
Nix... solche Spieler trifft man in Online-Spielen gewöhnlich jeden Tag... nur in Red Dead ist es halt seltener, da man überhaupt mal auf Spieler treffen muss, welche angreifen :D

Dein Beispiel ist ja sogar fast noch harmlos :D

Sony freut sich übrigens wirklich, wenn solche Typen gemeldet werden... :happy:

Ich bin gestern an zwei spieler geraten....
Das erste mal das ich keine chance hatte, obwohl sie kein deadeye benutzt haben.
Taktisch klug gemacht und blitzschnelle reaktion.
Ich hab nur einmal, beide erwischt.
Ansonsten maximal 1 bevor ich das zeitliche gesegnet hab.

Gamertag (PS4)
Malesign
Nix... solche Spieler trifft man in Online-Spielen gewöhnlich jeden Tag... nur in Red Dead ist es halt seltener, da man überhaupt mal auf Spieler treffen muss, welche angreifen :D

Dein Beispiel ist ja sogar fast noch harmlos :D

Sony freut sich übrigens wirklich, wenn solche Typen gemeldet werden... :happy:
Wie meldet man denn das? Er wird MICH wohl melden...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schlimm finde ich so Spieler die dich abknallen und dann noch meinen dein Pferd ebenfalls erschießen zu müssen. Hab ich doch schon öfters leider.

Gamertag (PS4)
Malesign
Schlimm finde ich so Spieler die dich abknallen und dann noch meinen dein Pferd ebenfalls erschießen zu müssen. Hab ich doch schon öfters leider.
Ja er eben auch. Ich war im Saloon dann hat er sich am Pferd ausgelassen. Rein hat er sich nicht getraut... ich bin drin geblieben. Damit er mal abkühlt...

Nennt mich noob und sah doch sehr alt aus gegen mich 54er ...

Bei ... ihr wisst schon wo ... sind solche Spinner und solche Nachrichten quasi die Tagesordnung. :hihi::hehe:

Da man bei RDO keine Ingamenachrichten verschicken kann, muss er es quasi über PSN/Xbox Live schicken. Und dort kann man die dan wegen Beleidigung melden. ;)

Und Sony und MS lassen sich da auch nicht lange bitten. Hatte mal bei GTA (uups jetzt hab ich's gesagt :nospeak:) auch einen, der mir über XB Live eine Beleidigung nach der anderen geschickt. Irgendein durchgeknallter Ami. Habe alles fleißig gemeldet. Und dann war 2 Tage Ruhe. Dann kam eine Nachricht, daß er meinetwegen 2 Tage von sämtlichen Kommunikationsmöglichkeiten gesperrt war + weitere Beleidigungen inkl. Todesdrohungen - kein Scheiß :touched:! Wieder gemeldet, seit dem kam nix mehr von ihm. :hehe::hehe:

Von nem Kumpel weiß ich, daß MS bei solchen Nachrichten die User erst für 48h komplett für jegliche Kommunikation sperrt. Keine Nachrichten - kein Partychat. Was danach kommt, keine Ahnung, dürfte aber dann schon drastischer sein.

Von Moe und einigen anderen weiß ich, daß Sony da ähnlich streng ist. Also wenn so ein Müll eintrudelt, immer schön wegen Beleidigung melden. Mal sehen wer eher gebannt wird. :hehe::hehe:

Gamertag (PS4)
Malesign
Bei ... ihr wisst schon wo ... sind solche Spinner und solche Nachrichten quasi die Tagesordnung. :hihi::hehe:

Da man bei RDO keine Ingamenachrichten verschicken kann, muss er es quasi über PSN/Xbox Live schicken. Und dort kann man die dan wegen Beleidigung melden. ;)

Und Sony und MS lassen sich da auch nicht lange bitten. Hatte mal bei GTA (uups jetzt hab ich's gesagt :nospeak:) auch einen, der mir über XB Live eine Beleidigung nach der anderen geschickt. Irgendein durchgeknallter Ami. Habe alles fleißig gemeldet. Und dann war 2 Tage Ruhe. Dann kam eine Nachricht, daß er meinetwegen 2 Tage von sämtlichen Kommunikationsmöglichkeiten gesperrt war + weitere Beleidigungen inkl. Todesdrohungen - kein Scheiß :touched:! Wieder gemeldet, seit dem kam nix mehr von ihm. :hehe::hehe:

Von nem Kumpel weiß ich, daß MS bei solchen Nachrichten die User erst für 48h komplett für jegliche Kommunikation sperrt. Keine Nachrichten - kein Partychat. Was danach kommt, keine Ahnung, dürfte aber dann schon drastischer sein.

Von Moe und einigen anderen weiß ich, daß Sony da ähnlich streng ist. Also wenn so ein Müll eintrudelt, immer schön wegen Beleidigung melden. Mal sehen wer eher gebannt wird. :hehe::hehe:
Ja aber ich wurde ja "nur" über den ingame Voice Chat oder wie das heißt tituliert. Also das wo alle in der Nähe mithören können?!
Ich mache mir aus sowas nix. Nur weil er vom melden labert... und selbst gesperrt gehört:happy: ich käme übrigens nicht mal auf die Idee den größten griefer zu melden. Ist ein Spiel in dem geballert wird... Hilfe ich wurde erschossen :-O meine Güte... Und wie kommt man auf lvl 118 ohne etwas zu können? Ich hatte mich zwischendurch wehrlos umnieten lassen weil ich dachte, dann hat er seine Rache und ist zufrieden... Pustekuchen... dann greift er wieder an und ich zerpflückte ihn "ich melde dich wieder du ...... : :-D

Deswegen habe ich den Voice Chat auf "nur Freunde" eingestellt. Da können die dann rum scheien bist die schwarz werden. Juckt mich gar nicht :biggrin:

Wenn die mir was zu sagen haben, müssen die das schon schriftlich einreichen. Und je nach dem, was die dann so schreiben, wird es weiter geleitet oder nicht.

Gamertag (PS4)
Malesign

.....
hab vor kurzem mein all time favorite bekommen.

ne lazer hatte mich angegriffen, war, wie immer, nur auf den weg von a nach b auf der map.

hab dann ne rakete abgeschossen und er ist dann gekreist. bin dann innerhalb des kreises von links nach rechts geflogen bis ich so nah hinter ihm dran war, dass die rakete gar nicht mehr verfehlen konnte. ging dann passiv und schickte mir ein "noob" .....bin dann auch abgesprungen und hab ihn noch mit dem granatwerfer erwischt......

ganz lustig fand ich auch mal einen, der hieß "thunderlordfan" hat mit der lazer auf der map rumgeballert, immer die ganz hohen level, also level 20 abwärts. hab mir dann auch eine besorgt und den angegriffen. ist dann per lester in seine basis. hab ihm dann per voice chat die wahl gelassen, entweder kommst raus und kämpfst wie ein mann oder wechselst die Sitzung wie eine pussy, andere optionen hast nicht......kurz darauf hat er die Sitzung verlassen.