Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Bald haben es … das Jahr 2022. Ich hab‘ mir gerade Soylent Green angesehen. Wir sind ja schon fast soweit…

„Wie soll auch etwas überleben bei diesem Klima hier? Eine Hitzewelle, das ganze Jahr über, ein Treibhauseffekt, da muss ja alles verbrennen was lebt…“

und

„Fleisch! Oh mein Gott! Dass wir das noch erleben können!“
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wenn es mal darum geht, sich einen Western anzusehen, in dem es nicht nur um Action und viel bum bum geht, dem empfehle ich die Miniserie Godless auf Netflix. Interessante Charaktere, absolut historische Genauigkeit der Kulissen und Equipment, nur die Story könnte eventuell für den Western-Fan nicht neues sein, aber reinschauen lohnt sich und ich fand die sieben Episoden sehr unterhaltsam. Die Serie ist übrigens von 2017.
d.jpg
 
Auf jeden Fall... oder die HBO Serie "Deadwood" (Immer noch die beste Serie in der Richtung) :happy:
Hab mir vor kurzem über Amazon-Prime "Hell on Wheels" reingezogen, hat mich sehr gut unterhalten.
War mal was anderes, geht in der Serie um einen ehemaligen konföderierten Soldaten und den Eisenbahnbau im Westen Americas nach dem Bürgerkrieg.
Allerdings 5 Staffeln mit je 10 Folgen a 45min.
 
Hab mir vor kurzem über Amazon-Prime "Hell on Wheels" reingezogen, hat mich sehr gut unterhalten.
War mal was anderes, geht in der Serie um einen ehemaligen konföderierten Soldaten und den Eisenbahnbau im Westen Americas nach dem Bürgerkrieg.
Allerdings 5 Staffeln mit je 10 Folgen a 45min.
Staffel 1 habe ich auch geguckt und fand sie gut. Danach -wie bei fast jeder Serie- künstliche Fortschreibung der Geschichte... uninteressant bzw.nichts mehr mit der ursprünglichen Geschichte zu tun.
 
Top